Yuma

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
arakis - danke!

Selina - meine Kischa hat mit dem Trichter die halbe Wohnung zerlegt - alles war zerkratzt. Sie hatte mehrere Augen OP's und versuchte das Auge irgendwo zu reiben, so ist sie dauernd mit dem Trichter gegen die Wand gedonnert. Das war nicht lustig.

Sag mal, du hattest Anfang 2012 vor einen weiteren Rüden aufzunehmen? Ist was draus geworden? Ich hab nämlich gerade den Thread nochmal durch

Wir sind vorige Woche mal rund um den Fuschlsee.
Traumhaftes Wetter, was will Frau und Hund mehr?

17684044yr.jpg

17684045hl.jpg

17684046tm.jpg

17684047hm.jpg

17684048kt.jpg

17684049ps.jpg

Doof schaut...

17684130cp.jpg

17684132xs.jpg

17684133tf.jpg

17684135lv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Hunde schön:):) - Photos schön:):) und die Gegend schön:):) - ich kenne
1. Salzburg - meine österr. Lieblingsstadt:):)
und 2. den Fuschlsee (absoluter "Hammer")

Lg Amanda

Heeeeey, dich gibts ja doch noch! Wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! :p

Schöne Fotos und Yuuuuumiiiiiiiii :heart:

P.S: Die Huskyhündin ist ja winzig :eek: oder schaut das nur auf den Bildern so aus? :confused:

:o Sie ist so klein. Alle Huskys aus dieser Richtung sind eher klein (für meine Begriffe)
Die Huskys meiner Kindheit hatten Schäfergröße ...:confused:
Auch auf den Messen siehst meistens so Zwergerl. In Deutschland gibt es ein paar Linien wo größere Hunde sind.

Ah ok.

Die 2 von Nektarine wirken viel größer (v.a. langbeiniger). Und die, die ich bei den Dogtrekks gesehen hab, tw. auch...

Yuma ist ja wirklich ein hübscher :).
Aus welcher zucht stammt er denn eigentlich?
White Condor - Pia Modl

Das wollte ich auch gerade fragen. :o:)

Ist die hübsche Katze deine? :)
:D :cool: ich brech nieda - du bist der erste Mensch der meinen Kater als hübsch bezeichnet. Aber wenn er dir gefällt, ich such seit Jahren einen Platz für ihn, leider ist er so "unhübsch" :o das ihn keiner will. Er ist aber Freigänger.

2.Hund - damals war kein Rüde für mich dabei. Es gab nur einen und der war reserviert. Darum ist das nix geworden. Eine Hündin wollte ich nicht. Die sind mir zu klein.

White Condor - Pia Modl

:D :cool: ich brech nieda - du bist der erste Mensch der meinen Kater als hübsch bezeichnet. Aber wenn er dir gefällt, ich such seit Jahren einen Platz für ihn, leider ist er so "unhübsch" :o das ihn keiner will. Er ist aber Freigänger.

2.Hund - damals war kein Rüde für mich dabei. Es gab nur einen und der war reserviert. Darum ist das nix geworden. Eine Hündin wollte ich nicht. Die sind mir zu klein.

Was kennst du denn für Leute? :eek:;) Ich find ihn schön außerdem wahre Schönheit kommet eh von innen, kannst denen ausrichten. :p
Er sieht unserem Kater ein bisschen ähnlich:

:eek: Voi oag - bis auf die Flecken neben der Nase schaut er ihm sogar sehr ähnlich :cool:

Du traust dich was - für das Balkon Foto wirst gleich von der Katzen Polizei im Wuff gesteinigt werden....

Sie hat wirklich sehr schöne hunde. Hab vor längerer zeit schon ein bisschen auf der hp spioniert :D.
Und in graz auf der ausstellung waren auch ein paar vertreten.

Wenn Yuma weniger schön und dafür um einiges gesünder wäre, dann wäre mein Hundeglück perfekt...

Wenn Yuma weniger schön und dafür um einiges gesünder wäre, dann wäre mein Hundeglück perfekt...

Ja das hab ich mir bei meiner Hündin auch oft gewünscht. :o:)
Sie ist schön gestorben. :rolleyes: Keiner konnte glauben dass sie so schwer krank ist und jeder hat gesagt "die schaut doch noch so gut aus". Tja hat ihr nur leider nicht geholfen. :(

Mantel Premiere - der Winter darf kommen

Normalerweise bin ich ja nicht so Mitteilungsbedürftig über unser Leben.
Aber der erste Hundemantel meines Hundehalterlebens beschäftigt mich schon ein wenig. Mich scheinbar mehr als meinen Hund :D

Yuma ist aufgrund seines Fellverlustes kalt. Also wirklich kalt. Er liegt nur zusammengerollt und wenn er nass/feucht ist, zittert er auch. Also hab ich auf die Schnelle einen Mantel von Rotti1307 besorgt -nochmals vielen herzlichen Dank Michi! :)-, der aber leider ein wenig zu klein war.
Inzwischen ist der bestellte von Zooplus gekommen und gestern war Premiere.

Damit er nicht alleine beglückt wird hab ich den zu kleinen meiner Sitterhündin angezogen :D
Beide Hunde nehmen den Mantel ganz gelassen ohne Theater hin *ich staune*

:o Mir persönlich ist es ein wenig peinlich auf der Straße, aber ich arbeite daran :rolleyes:

Es dauert ein wenig bis ich checke wie man das Ding nicht schief auf den Hund bringt :cool:

19371050ri.jpg

19371051wz.jpg

:D Ich hab beim bestellen und auch gestern an dich und Deikoon gedacht - den Blitzblauen vergesse ich nie :p (und genau deswegen habe ich keinen Blitzblauen bestellt) :D

Oben