Yuma

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
:) Oh fesch ist er der Bursche! Ich finde ja kleinen Hund stehen Mäntel viel besser zu Gesicht. Meiner schaut nur kitschig aus :o
Aber ein bisschen verwirrt bin ich jetzt schon - du wolltest doch den gleichen wie Yuma hat bestellen? Und dann mit uns solidarisch spazieren gehen? Wenn mich nicht alles täuscht *grübel*

kleiner hund :eek: (ein bissel beleidigt ist er jetzt schon)
herr hund ist mittelgroß :cool:

den gleichen wie ihr haben wir auch. wenns dann seeehhhr kalt wird. das auf dem foto ist die version für starkregen im herbst ;)

ah du bist aus Salzburg? Woher denn?

Ich werde ja, sobald es ein gewisser Bereich in meinem Leben zu lässt nach Wien Süd/Umgebung ziehen. Bin gespannt ob ich dann auch Salzburg nachseufze. Wobei Wien Salzburg ist ja eh ein Katzensprung.

Aus Wals.

Der Katzensprung ist leider relativ wenn man beruflich dementsprechend eingespannt ist:o Und der Beruf ist auch das einzige das mich davon abhält zurück zu gehen. Die Lebensqualität ist eben schon eine andere.... Berge, richtige Seen....*seufz* Besonders im Herbst/Winter.

AW: Winter in der Stadt

Heuer ist der Winter in der Stadt einfach unglaublich.

unser heutiger Spaziergang...

20882027ig.jpg

20882028gl.jpg

20882029yd.jpg

20882030uk.jpg

20882075yf.jpg

20882076lg.jpg

20882078uh.jpg

Unser Endpunkt (m)ein Sonnenbankerl :D

20882079xd.jpg

daweil Frauli in der Sonne sitzt muss der arme Hund im Tiefschnee suchen

20882080zl.jpg

Ich nehm an, er nimmt ein Schneewuzzelbad, um noch flauschiger zu werden? :D

Yuma is ganz ein fescher Kerl - und einen wunderschönen Winter habt ihr!

Guten Morgen schliesse mich o.a. Beitrag an - Schneewuzzelbad:D:D- machen unsere Hunde auch und YUMA - ja der ist der "HAMMER":D:):D

Lg
Amanda

PS: Spät aber doch hab ich gesehen wo Du und Yuma zu Hause bist -
Salzburg ist eine wunderschöne Stadt - 1x im Jahr wird Salzburg von uns besucht

Wahnsinn wieviel Schnee ihr in der Stadt habt, bei uns ist dieses Jahr immer alles gleich zu Matsch geworden.

ganz tolle Fotos von einem glücklichen Yuma

@Astrid - :p der Neid is wos grauslichs

@Rotti - wuzzelt sich Inca nicht im Schnee? Ich finde dich ja schon schräg- legst dir einen fast nackigen Hund zu und verliebst dich in einen Plüsch Yuma :D - das gehört aber vom Dr. schon näher angschaut :D

----
GsD hat Yuma (noch) nicht mal die Hälfte Plüsch von Astrid's Nanook...:o

@Astrid - :p der Neid is wos grauslichs

@Rotti - wuzzelt sich Inca nicht im Schnee? Ich finde dich ja schon schräg- legst dir einen fast nackigen Hund zu und verliebst dich in einen Plüsch Yuma :D - das gehört aber vom Dr. schon näher angschaut :D

----
GsD hat Yuma (noch) nicht mal die Hälfte Plüsch von Astrid's Nanook...:o

Ähem nein, die ist schon froh wenn sie unsere Spaziergänge ohne Frostbeulen überlebt (ich sag nur so viel: die schläft unter der Decke :eek: ohne einen Hitzschlag zu bekommen). Na nächstes Mal will ich wieder einen Hund mit ordentlichem Fell, das ist ja ein Zustand. :rolleyes:

Ähem nein, die ist schon froh wenn sie unsere Spaziergänge ohne Frostbeulen überlebt (ich sag nur so viel: die schläft unter der Decke :eek: ohne einen Hitzschlag zu bekommen). Na nächstes Mal will ich wieder einen Hund mit ordentlichem Fell, das ist ja ein Zustand. :rolleyes:

Soll ich dir ein bisschen Fell schicken? Hab genug davon hier rum(f)liegen..... :D

Oben