Yuma

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Happy Birthday!!:)

Er hat sich wirklich prächtig entwickelt!:):)

Wie ist er denn im Umgang mit Rüden?:)

Jedes kleinste Fuzzi Schnee zum wuzeln nimmt :D und dann ausschaut wie Sau...man kann sich nicht in 10 cm² Schnee wuzeln...

9340400cjd.jpg

Wie meine Sheila ;):p:D

:) Dani - er ist immer noch mit allem verträglich und grundsätzlich freundlich. Es hat noch nie eine böse/brenzlige Situation für ihn gegeben. Ich glaub das hat viel geholfen und natürlich die vielen Rüden mit denen er von klein auf Offline gelaufen ist. Er hat sich viel abgeschaut von ihnen. Die sind alle verträglich und souverän.

Jo mein Herzi Bub (ähh wollt sagen...BÖSER Schäfer :D) ist ein Klasse Typ geworden.

Ich hoffe sehr das sich mein neuer Welpe, auch ein Rüde, der im Frühjahr bei uns einzieht, sich einiges von ihm abschaut.

:) Dani - er ist immer noch mit allem verträglich und grundsätzlich freundlich. Es hat noch nie eine böse/brenzlige Situation für ihn gegeben. Ich glaub das hat viel geholfen und natürlich die vielen Rüden mit denen er von klein auf Offline gelaufen ist. Er hat sich viel abgeschaut von ihnen. Die sind alle verträglich und souverän.

Jo mein Herzi Bub (ähh wollt sagen...BÖSER Schäfer :D) ist ein Klasse Typ geworden.

Ich hoffe sehr das sich mein neuer Welpe, auch ein Rüde, der im Frühjahr bei uns einzieht, sich einiges von ihm abschaut.

Ui noch ein Rüde!!:eek::D

Na dann bin ich schon gespannt auf den Neuzugang, woher kommt er denn?:)

Ingrid Spieler - Stainzer Schilcherland

:eek: so schauens alle wenns hören noch ein Rüd :D

uii ein spielgefährte :) schön na ich hoffe du lässt uns an deinem neuzugang teilhaben :)

Happy Birthday!!:)

Wie meine Sheila ;):p:D
und meine Easy macht das auch genau so :D

Ingrid Spieler - Stainzer Schilcherland

:eek: so schauens alle wenns hören noch ein Rüd :D
Wow...das sind wunderschöne und tolle Hunde, die sie hat...ich hab sie mal live auf der Ausstellung in Klagenfurt gesehen....das wär auch eine Option für mich..

Was noch ein Rüde betrifft...meine Schwester hat 3 Rüden und da gibts gar nichts...allerdings ist der Chefposten ohne Rütteln besetzt...da gibts nix...und die anderen Jungs probieren da auch nix :)

Ach ja und dein Weißer ist wirklich ein Prachtbursche...Herzel in den Augen hab...

von mir auch :)

und meine Easy macht das auch genau so :D

S´Nuki macht das auch - jedes Fleckchen Schnee wird zum wuzeln ausgenutzt, auch wenns noch so klein ist. :D

Wow...das sind wunderschöne und tolle Hunde, die sie hat...ich hab sie mal live auf der Ausstellung in Klagenfurt gesehen....das wär auch eine Option für mich..

Ja, Ingrid und Manfred sind super lieb und bemüht und haben ganz tolle Hunde!

:D Anita, das gilt! Du hast den ersten Preis gewonnen! Meiner ist dann nur Erdig und gatschig...aber er stinkt nicht :D - Preis rüberschieb :p

@all - wie wir feststellen, RENNT die Zeit...hm, sind wir jetzt Oide Weiba ...
*Selbsterkenntnis zum Sonntag*

Extra für AstridM (lass mich doch nicht schwach anreden :D) Gestern hab ich endlich wieder mal die Kamera mitgenommen - 1000 Fotos gemacht :eek: 990 nix geworden und außerdem hab ich keine Zeit...:o werde mich in den nächsten Tagen bemühen mehr einzustellen

Das Foto find ich einfach cool

Husky Mädl Joy (10 Monate) und da Yumiii

11362956zx.jpg

tolles bild :)

freu mich schon wieder mehr zu sehen.

das huskymädl is ned zufällig das wollknäul, was du mal hier im forum gepostet hast oder?

Gestern hab ich endlich wieder mal die Kamera mitgenommen - 1000 Fotos gemacht :eek: 990 nix geworden

*lol* Das kenn ich auch sehr gut!
Trotzdem: plöhte Ausrede. Erwarte in Zukunft öfters das eine oder andere Bildchen vom Buben.

Achso: tolles Bild - da hat sich der Yumi eine fesche Freundin ausgesucht. :)(Wobei ich zugeben muss, dass mir die Nordischen generell immer sympathischer werden...)

*lol*
Achso: tolles Bild - da hat sich der Yumi eine fesche Freundin ausgesucht. :)(Wobei ich zugeben muss, dass mir die Nordischen generell immer sympathischer werden...)
:o Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Je intensiver ich Joy erlebe, desto weiter komme ich weg von den Nordischen. Ich liebe sie heiß und innig, aber damit leben....never. Für sie ist der Mensch nur schmückendes Beiwerk und Futtergeber. Wobei, aufs Futter könnte sie auch verzichten, das lässt sich auch woanders beschaffen.

Leckerlie und Spieli kannst du dir einrahmen und an die Wand hängen...UO ist sowieso doof und nicht umsetzbar..Öhm...hoffe das es mit dem Alter besser wird....
Wäre vielleicht was für dich....! Du brauchst das eh :D

@Nightshade - ja da gibt es einen Foto Thread. Muss ich auch wieder mal updaten.

ich find auch, dass viel mehr fotos hier her gehören bei so einem feschen kerl :D

und das mädl hat sich echt super hübsch entwickelt

:o Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Je intensiver ich Joy erlebe, desto weiter komme ich weg von den Nordischen. Ich liebe sie heiß und innig, aber damit leben....never. Für sie ist der Mensch nur schmückendes Beiwerk und Futtergeber. Wobei, aufs Futter könnte sie auch verzichten, das lässt sich auch woanders beschaffen.

Leckerlie und Spieli kannst du dir einrahmen und an die Wand hängen...UO ist sowieso doof und nicht umsetzbar..Öhm...hoffe das es mit dem Alter besser wird....
Wäre vielleicht was für dich....! Du brauchst das eh :D

:mad: :p :p

Allerdings gar nicht soooo unrichtig; dieses "gefallen und beschäftigt werden wollen" der Schäfers ist immer weniger meins. Andererseits machts natürlich schon Spaß, grundsätzlich die Möglichkeit zu haben, gemeinsam etwas zu "arbeiten". Insofern bleib ich künftig glaub ich einfach bei den TWH - die sind einfach "meine Meister". :D

Aber wie auch immer: tua weida mit die Fotoooos! :)

sodala - darf ich nun nach Hause gehen....:p

Robin 20 Wochen von Userin Banya

So schüchtern und herzig der kleine Mann. Leider war ihm Yuma nicht so ganz geheuer. Man beachte Yumas Rute (noch höher geht es nicht :cool:)... Das hat dem kleinen Robin schon gereicht. Obwohl sich meiner ganz lieb benommen hat, ist Robin sofort bei Frauli verschwunden, sobald sich Yuma nur a bissi schneller bewegt hat.

11374423kx.jpg

11374424xh.jpg

11374425wl.jpg

Yumas "Hauptfrau und fast LG" - a durchgeknalltes Weib, die keine Ahnung davon hat wie das Klischee von Goldies ist...Sie fällt fast aus jeder Norm. Man stelle sich einen Squash Ball im Flug vor. Turbo 24/7/52

11374426ka.jpg

11374427va.jpg

11374822nb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bringen - Halten - Anziehen

Nachdem Yuma seit 4 (!) Wochen diesen Trichter endlos geduldig und witzigerweise (oder seltsamerweise) freudig trägt, dachte ich das gehört irgendwo festgehalten.
:heart:

12579041jt.jpg

12579042da.jpg

12579043ir.jpg

Selbst der Trichter kann seiner hübschen Ausstrahlung gar nix anhaben. Sei froh, dass er es so gelassen nimmt. Mein Hund war nach 3 Tagen mit Trichter schon unausstehlich.
Er ist halt ein tapferer Kerl!

Lg Selina

Oben