Yuma

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
:cool::) yep - woher kennst denn du das?

Die Fotos mit dem Moro (IW) sind vom Kreuzhofweg (Alpenstraße Ford Schmidt) ausgehend, hinein Richtung Hellbrunner Allee.

ja du hab 3 Jahre in Sbg in Salzburg süd gwohnt :D da kennt ma die Hellbrunner allee :p

hihi den kreuzhofweg bin ich immer rausgfahren... hab quasi hinterm leiner gewohnt :)

Mein Schneebub :)

5912873.jpg

5912874.jpg

5912875.jpg

5912876.jpg

5912877.jpg

5912878.jpg

Wo ist der Schneeball....

5912879.jpg

5912880.jpg

Ooooohhh... :heart:

Da sind die Eisbärchen in ihrem Element, gelle?!

Sag - wie geht´s ihm denn mit dem laufen im Schnee? Nanook bleibt andauernd Schnee zwischen den Ballen kleben und verklumpt, was ihn natürlich stört. Trotzdem wir ihm die Pfoten ordentlich ausgeschnitten haben und die Zwischenräume mit Hirschtalg eincremen... :furious:

Ja - definitiv Eisbären!

Mit den Pfoten gehts ihm gut. Ich schneide die Haare nicht, sondern tunke die Pfoten ab 0 Grad in ein Glas mit Olivenöl. - hab eins bei der Haustüre und eins im Auto.
Der Vorteil gegenüber div. Salben etc. ist dass sich die Haare vollsaugen und das Öl bei der Kälte zäh wie Motoröl wird.

Funk super, er hat den ganzen Tag kein bisschen Schnee zwischen den Ballen und ist zu Hause dann noch beschäftigt den restlichen Geschmack abzuschlecken. :D Dreifacheffekt - nützlich, schmeckt und beschäftigt...

Wow ... Lebensfreude pur :) sehr schön anzusehen!

Hunde geben soo viel ... jeder nicht Hundebesitzer weis ja gar nicht, was er alles verpasst ... :o:)

AW: Yuma - Happy Birthday!

:) Heute bin ich ein Jahr alt (jung) und ich sags euch...so ganz einfach war es nicht, mein Frauli zu erziehen :D

die Fotos sind von gestern und passenderweise zum Geburtstag ein Schneefoto von heute.

6167057vou.jpg

6167058qfl.jpg

6167059sus.jpg

Yuma's kleinste Freundin - Gini, ein Mini Yorkie - er liebt dieses kleine Wuselding und legt sich beim spielen brav hin...

6167060lmh.jpg

6167061xxb.jpg

6167062awe.jpg

6167063lfb.jpg

Wollte Yuma doch heute früh glatt "Hallo" zum Lappenrudel sagen! Hat dann aber brav umgedreht! :D Süßer Bub von der Ferne! :)

Wollte Yuma doch heute früh glatt "Hallo" zum Lappenrudel sagen! Hat dann aber brav umgedreht! :D Süßer Bub von der Ferne! :)
Jööö - wenn ich das gewusst hätte, möcht ja so gerne mal deine Lappen sehen!

:(:D - von wegen brav, die Pubertät hat uns...momentan startet er wieder los :o

Du ich war eh im Halbstress, bin vom ATU nach Leopoldskron marschiert!

Und Pubertät kenn ich von Klein-Ajaks nur allzugut :cool:

:o - Oooh ist mir hochnotpeinlich...ein ganzes Jahr keine Fotos eingestellt...*Besserung gelobe*

Mein Yumiiii ist heute 2 Jahre! Happy Birthday mein Bub :heart: :drummer: :heart:

9340396dpg.jpg

9340397xdn.jpg

9340398tqo.jpg

Jedes kleinste Fuzzi Schnee zum wuzeln nimmt :D und dann ausschaut wie Sau...man kann sich nicht in 10 cm² Schnee wuzeln...

9340400cjd.jpg

ja da müssen wir Yuma natürlich gratulieren :D Mann wird ja nicht jeden Tag 2 Jahre alt!

Haben zwar leider keine aktuellen Bilder, aber wenigstens ein paar können wir dem Thread beisteuern :o

wm_WOL_2896.jpg

wm_WOL_2899.jpg

wm_WOL_2900.jpg

wm_WOL_2919.jpg

wm_WOL_2952.jpg

sooo fesch der Kerl!

wm_WOL_2988.jpg

Oha - Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :eek:

Wir wünschen dem Hübschen natürlich auch alles, alles Gute zum Burzeltag und hoffen, dass er heute vom Frauli ganz besonders verwöhnt wurde! :D

Happy Birthday Yuma ... gabs wenigstens einen ganz dicken Knochen? Wenn nicht schimpf ich mit dem Frauli und geb ihr keine Tipps mehr *lach ... Strafe muß sein

:D Logo hab ich ihm heut extra schön getan - was anderes würde ich mir gar nicht trauen. Jetzt hat er noch einen Hirschkopf gefressen hat und nun mit dickem Bauch flach liegt.

Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek:

Oben