Yuma

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Heut stell ich euch mal meinen Zuckerbub vor - der "Kleine" ist's - fast 7 Monate

Moro der IW ist ein Wahnsinn wenn er läuft :D leider war es schon ziemlich duster.

5021291.jpg

Diesen Hax'n erwisch ich noch

5021294.jpg

5021295.jpg

5021296.jpg

5021297.jpg

5021298.jpg

ICH WILL AUCH EINEN!!!!!!!!:D

So ein hübscher! Gratuliere und viel Freude mit ihm. :)

Edit: Momenterl. Ist mir das weisse süsse Knäuel etwa entgangen?
???
Wenn ja.. Ebenfalls Gratuliere und viel Freude auch mit ihr :)

Ein geniales Paar!!

Zuletzt bearbeitet:
suuper fotos! wow, sehr schönes wölfle und zuckersüße schneeflocke!:)
viel spaß weiterhin mit dem weißen und alles liebe!

*öhm* keine Ahnung ob er schon viel Fell hat - kann mich auch nicht mehr so genau erinnern
allerdings hat er jetzt schon eine enorme halskrause- wie der papa :)

@irish - der iw ist nicht meiner....:D

:) Blümchenhund :D

5071965.jpg

Juhuuuu - Wahaaaaassser

5071966.jpg

5071967.jpg

Wenn er so schaut ist es besser man hält sich fest oder geht in Deckung

5071968.jpg

So hübsch ist er geworden, der Yuma und die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich hoff auf noch viel mehr Fotos von dem kleinen Mann!!!

Die sind ja Beide sowas von wunderschön!
Solltest Du irgend wann mal vor haben sie auszusetzen, bitte, bitte sag mir wo genau Du sie angebunden hast!
Der "Graue" würde dann bei mir im Bett schlafen und die andren inklusive meinem Mann müßten sich halt dann ein Platzerl suchen gehen :D. Also vergiss mich nicht, würde sie auch ganz gut und mit viel Liebe halten......
Grüßle Monika

:D @Kiama - ich komm auf dein Angebot zurück!!! Bekommst aber nur den Weissen, der IW gehört einer Freundin.

Aber meinen bekommst, wenn er wieder mal EXTRA ist...:D

:) hach, das weiße is a wahnsinn! das letzte foto.."wenn er so schaut.." pfff, da könnt selbst ich mich für schäfis erwärmen. das heißt was:D
aber ja, in meiner gegend gibts a paar weiße, die sind allesamt extrem folgsam und selbst kylie hat net schiss. spielen is net drin, beiderseits kein interesse aber anschnuppern geht scho:)

:) die verschiedenen Gesichter des Herrn Y. :)

Aufmerksam

5372851.jpg

Mein Quatschkopf hat irgendein grünes Ding im Maul

5372785.jpg

Uuups - volle Breitseite

5372787.jpg

wow der IW is echt ein traum :D und yuma sowieso auch!!

Da wo die Hunde spielen waren is das da hinten die Hellbrunner allee??

:) Danke - er ist wirklich Zucker.

Er passt perfekt zu mir und meinem Leben! Seine Menschenliebe ist Grenzenlos und nachdem er mit mir beim arbeiten mit vielen Menschen zu tun hat, einfach ideal. - er liebt jeden!

Leider bin ich ein Fotomuffel, ich vergesse es ganz einfach :o (obwohl ich mir eine super Kamera gekauft hab) aber ich arbeite an mir..:D

wow der IW is echt ein traum :D und yuma sowieso auch!!

Da wo die Hunde spielen waren is das da hinten die Hellbrunner allee??
:cool::) yep - woher kennst denn du das?

Die Fotos mit dem Moro (IW) sind vom Kreuzhofweg (Alpenstraße Ford Schmidt) ausgehend, hinein Richtung Hellbrunner Allee.

Oben