[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Es versteht sich von alleine, daß dies ein reiner Männerclub ist.
Man versteht dann auch, warum es nur sehr wenige Frauen in der K.N.P.V. gibt die Hunde ausbilden. So war die [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Frau Janny van HEESEN[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1] 1996 und 1997 die erste Frau, die ihren Hund [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]“ARRAS” [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]auf der Holländischen Meisterschaft mit Erfolg führte.
Zumal noch ein anderes Argument hinzukommt, welches sagt, daß Frauen nicht so hart ausbilden können und somit die Selektion der Hunde nicht konstant gehalten werden kann. Mit Sicherheit sehr provokativ für unsere deutschen Verhältnisse, aber der Hintergrund ist eigentlich absolut plausibel!! [/SIZE][/FONT]