Wuff Hunderunde Salzburg!

Andererseits bei dem Leckerliverbot wär ich eh fehl am Platz gewesen. Denn wenn ich keine Mithab, kann ich Tundra fast sicher nicht mitnehmen, weil die sonst jagen gehen würde! Tja!

Keine Sorge, es gibt kein Leckerliverbot!
Jeder soll machen wie er meint! :)

Es war übrigens ein sehr schöner und harmonischer Spaziergang, und die Hunden hatten sichtlich Spaß!

Freu mich schon aufs nächste mal!

LG
kerstin
 
Hallo!

Es war wirklich ein toller Spaziergang - und absolut harmonisch! Sogar Indy hat sich super wohl gefühlt (sie ist bei vielen Hunden manchmal etwas unsicher, aber diesmal war sie immer vorne mit dabei :D)...

Hier ein paar Fotos (leider wegen dem starken Schneefall nicht so toll geworden):





 
Hallo,

bin neu hier und habe eine 7 Monat alte Rottweilerhündin. Vl. wenn ihr wieder mal eine Runde geht das ich mich euch anschließe, wenn ich darf.

liebe Grüße
Nadine mit Luna :p
 
Ich bin zwar ned aus salzburg, aber hab ned weit hin. Wär da auch voll dabei.

Meiner wird jetzt gerade mal 9 monate alt.

Vielleicht sollten wir uns einfach was ausmachen. :) wann habt ihr den zeit?
Ich am besten dienstag und donnerstag nachmitag oder samstag.
LG
 
Ja toll... dann könn ma ja mal gehen.. :))

Schreib mir PN wenn du lust hast.. :)..
Meine ist jetzt 10 Monate.. *hihi*

Liebe Grüße
Nadine mit Luna
 
Super. :) wann hast du den zeit? Und sollen wir noch warten und schaun ob sich nicht noch ein paar leute melden?? und wo sollen wir gehen?? und wie lange?
Fragen über fragen. :)
 
Scheinbar meldet sich hier niemand mehr so wirklich...

Ich udn LadyDeluxxe haben uns auch dann einfach so ausgemacht weil sich niemand mehr gemeldet hat ;)

Würde liebend gerne mitgehen, aber da du schreibst meiner ist 9 Monate vermute ich nen Rüden und nach dem Bild nach auch ein imposantes Tier und das wär wohl dann ned so gscheid mit meinen Machos :eek:

Aber sehen würd ich den gern mal, vielleicht wenn ihr mal spazieren geht das ich ohne Doggys komm und ihn mir ansehe, wenn ich darf ;)
 
ja meiner ist ein rüde. Liebt aber, also bis jetzt, alle und jeden. und er ist kastriert...also seit einem monat jetzt. und...naja also er fängt nichts an, hat eigentlich nur spielen im kopf. :) aber du kennst da deine hunde besser. Aber kannst gerne mit kommen, auch ohne hunde. :)
 
Oben