Wuff Hunderunde Salzburg!

ich habe meine jetzt auch eingestellt!

es war total schön und ich hoffe wir wiederholen das wieder mal in kleiner oder grösserer Runde:D
 
Danke an Kerstin, nelly und Jana für den suuuper netten abendspaziergang!

Freu mich schon wieder auf ein wiedersehn mit euch drein! :D:D

Lg gabi
 
Immer wieder gern! :)

Morgen würds gehn, Sonntag bin ich voraussichtlich beim Agility Training.

LG
Kerstin, Jana und Nelly
 
Morgen weiß ich leider noch nicht genau.

nächste woche bin ich ab donnerstag zuhaus:) vielleicht da??

Ach ja was ich vergessen hab, nächsten Donnerstag bin ich um 18.30 wieder reiten wenn du mitschauen möchtest??
 
ich werfe meine termine auch mal noch in die runde:D

nächste woche wäre samstag machbar, eventuell kommt da auch noch ne freundin mit ihrer hündin mit.

die woche drauf ginge dann bei mir mittwoch nachmittag oder donnerstag!!
 
Echt ?? Wooooooooo?

Mit Carola in einer Halle in Vöcklabruck.
Mal sehen ob Jana sich noch an was erinnern kann.

@cora74: Donnerstag geh ich gern mit.
Rufen wir uns noch zusammen, weil ich hab im Moment keine Ahnung wo der Stall ist.

Bezüglich kommender Woche da könnt ich Freitag bis Mittag.
Samstag muss ich erst fragen ob mein Freund da ist, sonst würd ich gern mit ihm wieder mal was machen.

@franciszobel: Wie gesagt, kommende Woche Samstag ist noch unklar, aber die Woche drauf würd Mittwoch und Donnerstag bei mir auch gehn.

LG!
Kerstin
 
Samstag muss ich erst fragen ob mein Freund da ist, sonst würd ich gern mit ihm wieder mal was machen.

ja klar ist voll verständlich;):D
aber vielleicht findet sich samstag ja ncoh der ein oder andere der zeit hat!?
wegen mir könneten wir auch ne grössere runde gehen, mit kaffee trinken oder so!

@franciszobel: Wie gesagt, kommende Woche Samstag ist noch unklar, aber die Woche drauf würd Mittwoch und Donnerstag bei mir auch gehn.

LG!
Kerstin

gut dann behalten wir das mal im auge, je nach wetter, Julia hat bestimmt auch Lust wieder mit zu gehen:)
 
Ich werd mich bis morgen etwas umhören, und sollte ich gar nichts finden dann könnten wir ja nochmal den Weg gehen wie letztes mal, nur noch weiter!?
cora74 kommt auch mit! :)

Mal sehen vielleicht mal renipinsel mit Hanna auch mitkommen.
 
oh das wäre toll, wenn es ein paar mehr wären, aber die strecke würde ich samstag bei sonnenwetter nciht laufen:rolleyes:

aber vielleicht fällt mir dann auch noch was ein, mal sehen
 
Bin vielleicht auch dabei!

Kommt aber auch auf die Zeit an, da ich am Vormittag noch Hundekurs bin und Tyra dann sicherlich eine Zeit rasten müsste, bevor der Spaziergang losgeht.
Habt ihr schon eine Zeit geplant?

lg Julia
 
da spricht di richtige die immer nach st.valentin zum training fährt :p :D

fährst du eigentlich am wochenende auch manchmal? Würd dich gerne mal als mitfahrgelegenheit ausnutzen! :D

Naja aber ich zahl wenigstens nur Benzin ;)

Nö ich fahr meistens nur unter der Woche und da ist´s Auto voll - vorne zwei Menschen, hinten zwei Hunde... sorry.
 
Ganz früh geht bei mir auch nicht.
Ich hab von Freitag auf Samstag Nachtdienst, und bin erst so gegen 10 Uhr daheim.
Aber ab 11 oder so würds bei mir gehn.

Ich zitier mich mal ganz kurz selbst um zum Thema zurück zu kommen :rolleyes:

Leider bin ich seit heute morgen furchtbar verkühlt und hab Husten.
Mal sehen ob es bis morgen besser wird, sonst werd ich eher nicht mitgehn.
Hab leider am Sonntag schon wieder Dienst, also keine Zeit zum krank werden ;)
LG!
 
Oben