Wuff Hunderunde Salzburg!

@Verena: vielleicht kann ich mich beim fahren bei dir anhängen.
Ich hab nämlich keinen Plan wo wir hin müssen...:rolleyes:

Also mitfahren geht bei mir leider auch nicht wirklich :eek:. Weißt eh die Rückbank ist voll mit meinen beiden und ich wüsst net wohin mit den anderen... ich hab hinten auch nur zwei Möglichkeiten zum anschnallen und ich möcht hinten keine hunde die man nicht anschnallen kann...

Aber wir können einfach hintereinander fahren oder!? ;)
 
das geht fast flach, das ist dann auch für die nciht ganz fitten hunde machbar!!;)
Hunde oder Menschen ;)

berchtesgaden findet ihr ja, denke ich:rolleyes:
hm... :eek:

da hauptstrasse immer gerade aus (richtung königssee) bis zum kreisverkehr und dort ist (eigentlich auch geradehin) ein grosser parkplatz, da können wir uns treffen. es müste die 3.ausfahrt sein!!

Gibt´s ne Adresse für´s Navi!?
 
Also mitfahren geht bei mir leider auch nicht wirklich :eek:. Weißt eh die Rückbank ist voll mit meinen beiden und ich wüsst net wohin mit den anderen... ich hab hinten auch nur zwei Möglichkeiten zum anschnallen und ich möcht hinten keine hunde die man nicht anschnallen kann...

Aber wir können einfach hintereinander fahren oder!? ;)

Mit "anhängen" hab ich eh hintereinander fahren gemeint :)
 
weiß ned
mal überlegen
shili is noch so klein aber rotz frech
hat heute einen ausgewachsenen husky verknurrt und verbellt
sie is grad erst 12 wochen alt
geiles weibi meine kleine
 
sie is grad erst 12 wochen alt

Das ist sie noch zu klein für einen zwei-Stunden Spaziergang. Ihr reicht es, wenn du ein paar Mal am Tag mit ihr 15 Minuten Spaß hast. Richtig Spazierengehen ist noch nix für sie. Ich tät sie auch nicht lang mit anderen Hunden spielen und rennen lassen - das ist gar nichts für die Knochen, dazu ist sie noch zu klein.
 
wenn i immer nur 15 min mit meinem hund gehen würde wird das nie ein hund, braucht ja muskeln , gehe 2x täglich mindestens 1 stunde und er is kerngesund und top fit

mache lt ta und trainer alles richtig
also geh i halt alleine
 
wenn i immer nur 15 min mit meinem hund gehen würde wird das nie ein hund, braucht ja muskeln , gehe 2x täglich mindestens 1 stunde und er is kerngesund und top fit ja jetzt noch!!!

mache lt ta und trainer alles richtig
also geh i halt alleine


Da hab ich mich doch wohl jetzt hoffentlich verlesen...
du gehst zwei mal am tag ein stunde mit einem zwölf wochen alten hund spazieren... sag mal gehts noch!!

Und wenn dir TA das dein tierarzt auch noch rät würde ich schleunigst wechselen!!

Das ist für keinen Welpen gut und schon gar nicht für späterere größere und schwere Rassen!!! Kann nur noch den kopf schütteln wenn du das ernst meinst!!

Wünsch dir viel spaß in einem 1/2 - 3/4 jahr...

Und was soll das heissen aus ihr soll doch ein hund werden... jaja schon richtig aber lass ihr doch bitte zeit!!!
Länger als die 15 min brauchst echt net gehen.... In dem alter geht man wirklich nur "gassi"..

Bevor ich mich hier endgültig in rage rede lass ich es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon oft genug gelesen, gerade bei deutschen Doggen. Da bild ich mir ein das gestanden is pro Lebensmonat 15 Minuten in der ersten Zeit ?? :)

Ich glaube zum Problem könnte es doch erst Später werden wenn sie etwas Älter werden oder ??

Ich muss sagen ich kenne ein paar die das nicht so gehandhabt haben bei Hunden die ca. Kniehoch waren gabs überhaupt keine Probleme, sind aber auch nicht mehr als 30 Minuten zum spazieren draußen gewesen und lacki machen dazwischen.

Lg, Bettina
 
Oben