Wuff Hunderunde Salzburg!

Puh das weiß ich jetzt auch nicht... Ich mein das Strandbad, wo man gleich nach einer kleinen Brücke rechts rein einbiegt. Da ist ein Kiosk und so... :rolleyes:
 
Dann wirds ja schwierig.....

Seids das letzte mal durch den Ort Vordersee durchgefahren oder im Ort richtung Hallein abgebogen?
 
So, da ich finde dass es endlich wieder mal Zeit wird für ein Treffen grab ich das aus!

Sobald Indy wieder laufen darf, können wir uns doch was ausmachen.

Nelly Jana und ich sind dabei! :) Wer noch?:confused:
 
Hm also mit Indy wird´s ruhig noch so 2 Wochen dauern... :(

Aber dann bin ich gerne dabei! Allerdings wird´s immer schwerer, was zu finden, wo wir unsere Wuffls ein bissl frei laufen lassen können... :rolleyes:
 
Die 2 Wochen können wir ja dazu verwenden etwas geeignetes zu finden, und alle Leute zusammen zu trommeln ;)

Ich war mit ScarletKunga zwei mal bei Seen wo man sie laufen lassen könnte.
Ist halt beides in die Richtung Strobl.
 
@Thalassa: Gestern war ich leider den ganzen Tag in der Arbeit.
Aber kommendes Wochenende hätte ich frei, falls du Zeit für einen Spaziergang hast!?
 
Meld dich einfach falls du Zeit hast.

Ich überleg nämlich ob ich vielleicht zu dem Hundeschlittenrennen fahre...
 
hallo,

ich würde auch gerne mitgehen, allerdings ist es bei mir nht immer möglich, weil ich oft am we arbeite.

hätte die nächsten beiden donnerstage frei, falls da jemand kann!!

hier bei mir in der gegend wüsste ich viele plätze wo die hundis laufen können ;)
 
Wir freuen uns über jeden der mitgeht! :)

Wenn du hier mitliest dann bist du eh auf dem laufenden.

Donnerstag 17.1. hätte ich auch frei, da könnten wir ja eine kleine Hunderunde starten wenns dich freut.

Welchen Hund hast du denn?
Wo wohnst du?

LG!
Kerstin, Jana und Nelly
 
Do 17.1. ginge bei mir auch gut! Kann man in der Nähe von Schellenberg vielleicht irgendwo die Hund laufen lassen?
 
Do 17.1. ginge bei mir auch gut! Kann man in der Nähe von Schellenberg vielleicht irgendwo die Hund laufen lassen?

ja klar hier sagt nirgends einer was;)
nur wenn schönes wetter ist, hat man oft die ganzen radfahren...

was auchb schön und flach ist - der weg von berchtesgaden zum königssee

wie weit wollt ihr denn laufen?
 
Oben