Wuff Hunderunde Salzburg!


Ich sag es ganz ehrlich, das möchte ich nicht, denn ich kann mich dann beim Fahren nicht wirklich konzentrieren. Hast du kein Auto zur Verfügung? Dann müssten wir uns bei dir in der Nähe treffen.

Und ich sag auch ehrlich, dass mir 3 Stunden zu lang sind. Ich würde gerne nur maximal 2 Stunden gehen. Also dass ich nach 2 Stunden wieder beim Auto bin. Aber ihr könnt gerne eine länger Tour planen, dann komme ich halt erst nächstes Mal mit, wenn es wieder kürzer ist.
 
Nein, ich hab eh mein Auto. :)
Das war nur aus Umweltschutzgründen dass ich mir gedacht hab wir könnten zusammen fahren, aber bevor du einen Unfall baust wegen uns... ;)

2 Stunden wären auch ok.
Kürzer möcht ich allerdings nicht, weil sonst zahlt sich das fahren nicht aus.

Dann bleibts bei Donnerstag 17.1.
Uhrzeit?
 
Da hab ich Geburtstag!!! HAb erst jetzt mitbekommen, dass ihr erst am 17. geht... :rolleyes: Da müsste es bei Indy eh auch schon wieder gehen... vielleicht kommen wir doch mit (falls ich nicht arbeiten muss).

Jetzt weiß ich wenigstens wann du Geburstag hast! :D

Würd mich freuen wenn ihr mitkommt!
Ein Geburtstags-ständchen erspar ich dir aber lieber...
 
Ganz in meinem Sinn! :D

Ich schlag mal 14 Uhr vor, weil ich sollt vorher noch mit meinem Sittehund raus.
Mitnehmen kann ich ihn leider nicht, weil drei Hunde sind mir zu stressig.
 
14 Uhr wär mir auch recht. :) Bissl ausschlafen am Geburtstag ... ;)

Wir werden nur wahrscheinlich nach einer halben Stunde oder so umdrehen, weil ich Indy nicht gleich überfordern möchte... :(
 
hallo !!!

Mein Name ist Nik , bin neu hier ...
habe gelesen ihr geht des öfteren in Aigen spazieren ?
habe eine 12 Wochen alte Mastino Hündin Shila ,
wir wohnen selber in Aigen ...

können wir uns euch mal anschließen beim spazierengehen ?
würde mich freuen nette Hundehalter(innen) aus meiner Nähe kennenlernen zu können

mfg Shila & Nik
 
Ich denke da sollte franciszobel etwas vorschlagen.


ok.:D
ich würde vorschlagen das wir von berchtesgaden richtung königssee gehen, das geht fast flach, das ist dann auch für die nciht ganz fitten hunde machbar!!;)

berchtesgaden findet ihr ja, denke ich:rolleyes:

da hauptstrasse immer gerade aus (richtung königssee) bis zum kreisverkehr und dort ist (eigentlich auch geradehin) ein grosser parkplatz, da können wir uns treffen. es müste die 3.ausfahrt sein!!
 
Also am 17.1. um 14 Uhr dort bei dem Parkplatz.

Dabei sind bis jetzt, renipinsel, Thalassa, franciszobel und ich.
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D

Vielleicht mag noch jemand mitkommen???
 
Oben