Woran erkennt man einen guten HT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@georg,....es hat nichts mit einschleimen zu tun, aber dem hundehalter auf unverblümte art und weise zu sagen, dass er ein trottel ist, ihn zu schimpfen, runterzumachen und ihm den hund aus der hand zu reissen ist nicht die feine englische art!!!!

disziplin - sowohl als trainer als auch als hundeführer!

du redest ja hier, als könntest du kein wässerchen trüben aber ganz langenzersdorf kennt mittlerweile dein organ!

sei doch mal ehrlich zu dir selbst,...

mehr sag ich zu dem thema nimma, weil i dieses ganze schleimsch*** nimma lesen kann!!!

ehrlich

Na unser Intelligenzallergiker in grün schreibend, hat in diesem Thema noch gefehlt.

Wenn du schon solche Aussagen tätigst (natürlich im anderen Chat bzw. Forum mit den "Freunden" abgesprochen), wäre es wohl gut wenn du mich persönlich als Trainer kennen würdest. ;)

Glaubst du eigentlich das die anderen User deine Aussagen nicht durchschauen. Deine Diskreditierungen sind nicht nur unangebracht, sondern auch noch aus der tiefsten Schublade der menschlichen Niederungen.

Dich wieder ins Forum zu lassen, bedeutet wiederum das das Niveau im sinken begriffen ist.

Aber wie sagt schon ein Sprichwort:

"Je tiefer der soziale Status, um so grösser das Mundwerk welches Böses spricht."

PS an die Admins: WARUM müssen wir uns immer in GUTE Themen durch solche Personen ala Doretta stören lassen.

lieber georg!

ich habe hier schon gepostet, da hast du den beitrag nichtmal noch gelesen!

deine unterstellungen sind wie immer wunderbar und konfrontiert man dich mal mit der wahrheit, schlägst du wild um dich!

mich kann man nicht durchschauen, denn ich gebe nicht vor, jemand zu sein, der ich nicht bin!

und georg - ich kenn dich als trainer - bzw. das was ich von dir gesehen habe, hat mir gereicht - wie du mit "deinen leuten dort umspringst" wie du mit schützlingen umspringst usw,....

ich war drei oder viermal am platz und ich bilde mir meine meinung selber und brauch keine nachsprecher und dir "diestangenhalter" wie du es hast!

wenn du dich mal nicht ständig in den himmel heben würdest, so tun würdest als wärst du gott - dann hätte kein mensch mit dir ein problem!!

also bitte

austeilen aber nicht einstecken können,....

typisch!

Mach dir doch mal selbst einen Gefallen. Denke bevor du schreibst. Es ist mir die Zeit nicht wert, auf deine FALSCHEN Behauptungen einzugehen, oder sogar meine Zeit zu opfern nur um deine wie im obigen Posting geschriebenen Lügen zu widerlegen.

Nochmals der Spruch an dich:

"Je tiefer der soziale Status, um so grösser das Mundwerk welches Böses spricht."

Meine BITTE an Admin:
Kann man es nicht unterbinden das Herr Sticha mit seinem Anhang nicht immer alle User welche eine andere Meinung haben diskreditiert? Jedes Thema welches interessant währe wird immer durch den gleichen Leuten zu einem Streit und Selbstdarstellung umfunktioniert ich möchte sie bitten in solchen Fällen einzugreifen.

Für mich ist ein guter Trainer in der Lage eine Brücke zwischen dem Hund und dem Halter zu bauen.
Selbstverständlich ist ein fundiertes Wissen über Hunde sehr wichtig, genau so wichtig ist es aber sich auf sein menschliches Gegenüber einzustellen.
In den meisten mir bekannten Fällen geht zu 90 % um den Menschen und nicht um den Hund.
Er sollte die Fähigkeit besitzen erreichbare Ziele zu definieren und verbalisieren zu können. Durch Gespräche mit dem Hundehalter Ursachen von Fehlverhalten erkennen und deren Auswirkungen gemeinsam mit dem Hundehalter analyseren können.
lg
staffi

Eine wirklich gute Antwort.

Meine BITTE an Admin:
Kann man es nicht unterbinden das Herr Sticha mit seinem Anhang nicht immer alle User welche eine andere Meinung haben diskreditiert? Jedes Thema welches interessant währe wird durch immer durch den gleichen Leuten zu einem Streit und Selbstdarstellung umfunktioniert ich möchte sie bitten in solchen Fällen einzugreifen.

Nun offensichtlich konntest du dem Verlauf dieser Diskussion nicht folgen, denn die Anfeindungen begannen als Doretta wieder mal schrieb. WO wurde ein User welcher zum THEMA schrieb diskreditiert???????

Da du offensichtlich jemand anderer bist als du ausgibst, würde ich doch einfach etwas kürzer treten mit Anschuldigungen. ;)

siehst du georg,...es sind ja immer von ALLEN unterstellungen und ich hab vermutlich bei dir am platz geträumt, als du mit den mädls geschrien hast, sie sollen sich net so blöd anstellen und endlich den schlauch wegräumen!!

unterstellungen? klar georg, alle leute, die dich kennen und durchschaut haben, sind dumm und müssen verklagt werden!

klar doch - hmmmm,...

wenn du die wahrheit nicht verträgst, dann tut es mir leid!

dafür, dass dein ego angekratzt ist, kann keiner was!

brüllllllllllllll

wie passend der spruch doch für dich ist - nur sprichst du nicht, sondern schreist,....

meinen hund gesellschaftsfähig???

och georg, zeigst mir das mit deinen hunden vor????:p

du bist doch toptrainer - also bitte,.... zeig mal und dann reden wir weiter!!

und im übrigen: meine hunde sind gesellschaftsfähig - hihihi

man sieht ja wieder mal wie gut DU mich kennst,....hahahaha

bannerdoretta3vh.jpg

Ich halte dir mal deine eigene Signatur vor Augen, denn vielleicht überdenkst du ja mal deine Vorgangsweise.

Und nun hoffe ich wir kommen wieder zum Thema zurück.

Nun offensichtlich konntest du dem Verlauf dieser Diskussion nicht folgen, denn die Anfeindungen begannen als Doretta wieder mal schrieb. WO wurde ein User welcher zum THEMA schrieb diskreditiert???????

Da du offensichtlich jemand anderer bist als du ausgibst, würde ich doch einfach etwas kürzer treten mit Anschuldigungen. ;)

Sie diskreditieren meine Person (nicht nur meine) und unterstellen meiner Person immer irgend etwas.
Warum soll ich kürzer treten? Wollen sie meine Schrittlänge bestimmen?
Ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Bitte an den Admin wiederholen einzuschreiten und diese haltlosen behauptungen zu unterbinden.

@klaus,...vergiss es mach es so wie ich und belächle das ganze,...lock ihn aus der reserve und er schießt sich ein eigentor!!!:D

Sie diskreditieren meine Person (nicht nur meine) und unterstellen meiner Person immer irgend etwas.
Warum soll ich kürzer treten? Wollen sie meine Schrittlänge bestimmen?
Ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Bitte an den Admin wiederholen einzuschreiten und diese haltlosen behauptungen zu unterbinden.

Zum LETZTEN Mal:

Wir habe alle deine Anmeldung als Klaus/Klaus 1 der ja Lehrling bzw. Schüler ist :rolleyes: mitbekommen. Deine Artikulationsweise entspricht nicht der eines 16 jährigen Menschen, sondern es hat den Anschein als ob sich jemand hinter dem "Bild" des Lehrling versteckt. ;)

Ist auch gleich, wer oder was du bist, denn jeder hat so seine Hobbys.

Deine Intention seit deinem Forumseintritt, hau drauf am Sticha ist ebenso nicht verborgen geblieben. ;)

Das wars von mir, denn diese OT-Beiträge interressieren mich nicht weiter.

@klaus,...vergiss es mach es so wie ich und belächle das ganze,...lock ihn aus der reserve und er schießt sich ein eigentor!!!:D

Es liegt mit fern jemanden aus der Reserve zu locken, ich verstehe nur nicht warum gute Themen immer durch die gleichen Leute in Streit ausarten.
Kann man nicht akzeptieren das es andere Meinungen auch gibt?

georg, wir sind nach wie vor beim thema!!!

aber das ist das beste beispiel für einen guten trainer!!!!

ein guter trainer würde sich hier nie aus der reserve locken lassen ganz egal, wie sehr man ihn angreift - er würde IMMER versuchen sachlich zu bleiben,....niemals niveaulos,...

er würde andere personen nicht angreifen, die ihn mit anschuldigungen konfrontieren!!

jojo georg,...bestes beispiel dafür hast du uns jetzt selber gezeigt,...und wie es immer wieder klappt - es ist erstaunlich!!!:rolleyes: :D

@doretta: sei mir nicht böse, aber mir gehen Deine Beiträge betreffend Georg auch schon ziemlich auf die Nerven.

Wennst ihm was zu sagen hast, dann schreib ihm eine PN aber versaut und das gilt jetzt für beide, auch wenn sich Georg "nur" wehrt - nicht jeden Thread.

Bitte - Danke.
..............................................

Um nicht ganz OT zu werden: Ich sehe es wie Günni und Andreas.
Ich kann auch Georg´s Einstellung verstehen, wobei ich überzeugt bin, dass nicht nur beim Hund positiv bestärken und motivieren der richtige Weg ist. ;)

lg e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben