Womit macht ihr euren Hunden die größte Freude?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

mich würde interessieren mit welcher Handlung oder Spielzeug ihr Euren Hunden die größte Freude bereiten könnt?

bin gespannt auf Eure Antworten.

LG

Amaz

Mit Pferdeäpfeln :eek::D:D:D

Na Spaßele .. hat nur - aufgrund des heutigen Spazierganges - grad super gepasst :p

Malina mach ich die allergrößte Freude, wenn ich sie auf die Couch zu mir kuscheln kommen lasse :)

Und der Soey mach ich eine irrsinnige Freude, wenn sie ihr Bauchi massiert bekommt :)

Im materiellen Rahmen...

Platz 1) frisch abgekochte Rinberbeinscheibe...:D
Platz 2) mit einem Ochsenziemer...
Platz 3) mit dem Rest seines Spielzeugs...

Generll...

Platz 1) wenn ich Heim komme..vom Sport,Einkaufen oder Arbeiten
Platz 2) Freilauf in den Gärten 2er befreundeter Paare...
Platz 3) Powertoben...bai zum umfallen,oder die Zunge auf 7.30 uhr hängt...

Nahrungs und Genußmittel...

Platz 1) Leberwurststulle...
Platz 2) jede Form von milchhaltigen Nahrungsmitteln...
Platz 3) Kuchen...

gibt noch mehr...das sind die Favoriten...:)

Gruß,Marc und Woti

Nachdem meine Hunde Spielzeug total bloed finden absolut wenn ich mich mit ihnen am Boden schmeiss, herumkugel und sie mich abschlecken duerfen, das is bei beiden auch die allergroesste Bestaetigung, dies kriegen koennen, das liebens einfach :p

Am liebsten würde sie mit uns Tag und Nacht Ballspielen!
Am Abend geht sie dann auf den Zehenspitzen und das ganz langsam Aber sie ist glücklich und endlich müde:D

Bei uns fast so, wie bei Tyrnaud!
bis auf die Beinscheibe und das Restl eines Stofftiers. Letzteres mag sie lieber selber ganz allein ausweiden:D Die Reste schenkt sie mir dann.

Sonst noch, Rennbahn, Coursing, Treffen mit ihren liebsten Hundefreunden, den Whippets, die sie kennt. Menschliche Freunde, die sie kennt.
An allererster Stelle bin aber ich:p
lg heidi

Ganz hoch im Kurs steht hier gemeinsam was tun und gleich danach kommt Fressen, am Abend kuscheln im Bett und dann gemeinsam einschlafen.

Ma einmal a schönes Thema...
Also bei unseren drein is das unterschiedlich

bei Rusty steht an erster Stelle gaaanz sicher sein Spielzeug und wenn man sich NUR mit ihm beschäftigt,
mit dem Herrli mitn Auto mitfahren (egal wo hin und seis nur zum Zigaretten kaufen), Tricks trainieren und WAAAAAAASSSSSSER san ziemlich gleichrangig,

beim Shadow kommen an erster Stelle Suchspiele, draußen mit ihm herumrennen, das Wasser aus dem Schlauch nachrennen, und KUSCHELN

Sam hats am liebesten wenn er einfach nur in meiner Nähe sein kann und wenn NUR er im Mittelpunkt steht, oder/ und er liebt meine Schwester weil die 2 mal in da Wo Breitensport trainieren geht mit ihm...

Die größte Freude habens aber alle 3 wenn sie frei herumtoben können (am besten in der Nähe von Wasser), oder mit fremden Hunden gleich wild toben DÜRFEN und wenn man sie am besten überall mit hin nimmt, der Reiterhof is auch gaaanz was Tolles und natürlich Herrli und Frauli den ganzen Platz aufm Sofa wegnehmen gehört zur Lieblingsbeschäftigung aller 3..:D

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Freude haben sie, wenn ich von der Arbeit nach Hause
komme und wir gehen gleich einmal hinaus.
Kann ihnen da oft gar nicht die Geschirre ummachen, weil sie so
hibbelig sind.

am meisten freut er sich wenn ich nach hause komme, wir uns zu einem gemeinsamen spaziergang fertig machen, zusammen spielen und am boden herumkugeln. grosse freude bereitet ihm auch wenn sich frauli zur küche bewegt und die kühlschranktür öffnet und - sein tennisball! :)

das tollste überhaupt ist aber das kontaktliegen beim einschlafen :D

Meggys größte "stille" Freude ist wohl im Bett zu schlafen - das tut sie seit gestern 23Uhr bis ich wohl das Fressen richte (9) das ist dann auch ihre größte "laute" Freude - weil da steigert sie sich so rein das sie nur noch gestresst ist.
Ansonst spielt sie unheimlich gern mit dem Ball - egal ob werfen oder ziehen. Und sie schwimmt auch das ist eine ihrer Leidenschaften.
Cosima und Amy liegen gern draussen im Hof und freuen sich wenn ihre Freunde kommen. Amy freut sich über jeden menschlichen Besuch genauso.
Django ist mega glücklich wenn Herrli heim kommt und ihm etwas Beachtung schenkt, durchs Cortison ist er jetzt auch ziemlich verfressen...
LG
Sandy + Bande

Vanilla fangt an zu steppen, sobald ich den clicker in der einen und frisch geschnittene Extra in der anderen Hand hab. Das müsste man mal filmen.

Bonnie ist ne Frohnatur, die freut sich den ganzen Tag lang; immer ein Lächeln auf den Lefzen. Sogar während sie schläft :) Aber die größte Freude muss ich ihr jeden Tag aufs Neue verwehren: sie abzuleinen beim Anblick von Wild :cool:

Da gibt es unendlich viele Sachen mit denen ich ihnen eine Freude machen kann, aber ich denke der Favorit ist, schwimmen zu gehen. Goldies sind Wasserratten und ins Wasser zu springen, ist das grösste für die Beiden.
Sehr viel Freude bereitet auch wenn die Koffer gepackt sind und sie ins Auto hüpfen dürfen, dann wissen sie es geht in den Urlaub und sie dürfen mit.
LG Ingrid

Wenn jemand vorbei kommt (ich kanns leider nicht mehr), der mit ihm (Dogo)Wrestling machen kann.
Frischem Pferdefleisch
Spaziergang mit Hundefreunden
Welpen jeder Rasse
Ball- und Zerrspiele (das eine weder dass er überdreht, das andere ohne seine Gesundheit zu gefährden)

Wenn ich komme :D

Der Hund lebt nämlich bei meiner Mama (bin endlich von daheim ausgezogen:p) und da ist die Freude immer rießengroß wenn ich sie Donnerstag/Freitag abhol für die Huschu und natürlich auch wenn ich sie übers Wochenende zu mir nehme und dann bei mir im Bett pennen kann und mich dann in der Früh (ich brauch nur die Augen öffnen) feucht-fröhlich begrüßen darf !!!

Wenn er sich im frischen, hohen Gras auf den Rücken legen kann, alle 4 von sich streckt und wir ihm das Baucherl kraulen :)

Meine Gina freut sich immer rießig wenn ich mit ihr trainiere und ich dann so richtig überdreht und lustig bin wenn sie schön arbeitet und alles richtig macht.
Die Freude ist auch rießen groß wenn ich nach Hause komme, da wird dann mal richtig geschmusst und gekrault :D

Oben