Wollt ihr mein Pferd sehn????

Heute ist er sooooo schön gegangen *stolzbin*

Er ist heute zum 1. mal vom Schritt angaloppiert und vom Galopp in den Schritt gegangen, so schön *gg*

heute waren auch leute da, die sich für das vollblut interessiert haben, das zum Verkauf steht, die haben sich viel mehr für den Haflinger-Traber mix (die ungewöhnliche züchtung *gg*) interessiert. Ich hab mich natürlich gleich als Besitzer präsentieren müssen *gg*

Morgen geh ich wieder ausreiten *freu* dann werd ich ein bisschen früher kommen und ihn ein bisschen im 4-Eck herumlaufen lassen *gg*
 
Geh morgen auch wieder reiten. Hoffentlich ist es schön!

Hoffentlich geht der Bub wieder so schön wie in letzter Zeit eigentlich eh immer!
*freu*

lg
shep
:)
 
Hi!

Wo sind denn die Fotos vom letzten Mal?

Muss meine auch endlich reinstellen, wenn ich sie auf eine andere CD kopiert hab... :eek:
 
Hi!

Wo sind denn die Fotos vom letzten Mal?

Muss meine auch endlich reinstellen, wenn ich sie auf eine andere CD kopiert hab... :eek:
Auf deine fotos warten wir schon länger *gg*

Ich konnte leider keine Fotos machen, weil einmal war das Wetter nicht ok, dann hab ich die Kamera vergessen (eigentlich nur ausreden^^:D )

Heute war ich nach 2 langen Tagen wieder bei ihm *gg*

Angefangen hat alles damit, dass ich gekommen bin und er hat mir zugewiehert *gg* dann beim Putzen war er richtig entspannt, er hat sogar einen Fuß entlastet (macht er sonst nicht) beim Aufsteigen zickt er meistens ein bisschen herum, heute ist er still gestanden, kein schritt nach vor oder zurück *gg* beim reiten war er einfach ein Traum *schwärm* Er hat immer versucht alles richtig zu machen und hat sich total bemüht mir alles recht zu machen *gg* voll süß

Als ich dann gegangen bin hat er mir total süß nachgeshcaut, das hat mir richtig leid getan.

Wegen den Fotos muss ich noch schaun, wann die Besitzerin Zeit hat, weil dann machen wir gleich ein Fotoshooting für alle Pferde, damit wir endlich schöne boxenschilder machen können.

die kommen dann natürlich alle rein *gg*



@shep: wie wars reiten??

@Chrisi85: Wo sind deine fotos? *fotossehnmag* :p :D
 
Auf deine fotos warten wir schon länger *gg*

Ich konnte leider keine Fotos machen, weil einmal war das Wetter nicht ok, dann hab ich die Kamera vergessen (eigentlich nur ausreden^^:D )

Heute war ich nach 2 langen Tagen wieder bei ihm *gg*

Angefangen hat alles damit, dass ich gekommen bin und er hat mir zugewiehert *gg* dann beim Putzen war er richtig entspannt, er hat sogar einen Fuß entlastet (macht er sonst nicht) beim Aufsteigen zickt er meistens ein bisschen herum, heute ist er still gestanden, kein schritt nach vor oder zurück *gg* beim reiten war er einfach ein Traum *schwärm* Er hat immer versucht alles richtig zu machen und hat sich total bemüht mir alles recht zu machen *gg* voll süß

Als ich dann gegangen bin hat er mir total süß nachgeshcaut, das hat mir richtig leid getan.

Wegen den Fotos muss ich noch schaun, wann die Besitzerin Zeit hat, weil dann machen wir gleich ein Fotoshooting für alle Pferde, damit wir endlich schöne boxenschilder machen können.

die kommen dann natürlich alle rein *gg*



@shep: wie wars reiten??

@Chrisi85: Wo sind deine fotos? *fotossehnmag* :p :D

Meine Fotos kommen noch - aber mein Freund kann sie erst am Wochenende auf eine CD spielen oder mir schicken... ist momentan dauernd an der Uni :(

Super, dass es mit euch beiden so gut klappt - muss schön sein, wenn einem das Pferd entgegenwiehert :)
 
Meine Fotos kommen noch - aber mein Freund kann sie erst am Wochenende auf eine CD spielen oder mir schicken... ist momentan dauernd an der Uni :(

Super, dass es mit euch beiden so gut klappt - muss schön sein, wenn einem das Pferd entgegenwiehert :)

Ja ist es auch TOTAL. Das macht er immer wenn ich mal einige Tage nicht komm. Und ich fürchte heute schauts auch schlecht aus mit uns beiden, weils schrecklich schüttet:( *heul*

bitte haltet alle Daumen, dass das wetter am Wochenende schön ist!!!! *aufdenregenschimpf*

Ich will jetzt endlich die fotos machen!!! *aufreg* Aber das Wetter macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung *grantigbin*
 
Ja ist es auch TOTAL. Das macht er immer wenn ich mal einige Tage nicht komm. Und ich fürchte heute schauts auch schlecht aus mit uns beiden, weils schrecklich schüttet:( *heul*

bitte haltet alle Daumen, dass das wetter am Wochenende schön ist!!!! *aufdenregenschimpf*

Ich will jetzt endlich die fotos machen!!! *aufreg* Aber das Wetter macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung *grantigbin*

Ich möcht dir jetzt nicht die hoffnung auf deine fotos nehmen aber der wetterbericht sagt regen regen regen leider
 
Ja das is ja ich hoffe es wird schon habe morgen eine reitstunde und ich glaube du willst deine fotos machen oder?
Ich muss euch ja die Fotos zeigen... wie stellst du dir das leben vor *gg* (scheeeeeerz)

Außerdem muss ich sonst in die Halle gehn und das mag ich nicht, weil da müsst ich ihn dann heimführen udn das ist mir zu viel arbeit *gg*
 
Ich muss euch ja die Fotos zeigen... wie stellst du dir das leben vor *gg* (scheeeeeerz)

Außerdem muss ich sonst in die Halle gehn und das mag ich nicht, weil da müsst ich ihn dann heimführen udn das ist mir zu viel arbeit *gg*

Wir könne nicht in die halle weil grad der sand reinkommt leider sonst dad ma das wetter eh nichts ausmachen
 
naja.. jetzt vschäm ich mich total. Ich, blöde gurke, hab den fotoapperat zu Hause liegen lassen *aufreg*

Aber er war heute wieder voll brav *gg* und ur herzig, und sein neues halfter was ich ihm am VM gekauft hab passt wie angegossen *gg*
 
Der heutige Tag war total schön mit ihm *gg*

Ich war fast den ganzen Tag drüben. Hab ihn vor dem Reiten ca 1/2 Stunde lang geputzt weil er sich soooo entspannt hat *gg* das hab mit gefallen *gg*

Dann beim reiten war er das bravste Pferd der Welt *gg*, nach dem Reiten hab ich ihn wieder so lang geputzt weils heute so viel spaß gemacht hat *gg*

Dann war ich mit ihm noch spazieren und grasen und nebenbei haben wir jemandem zugesehn die gerade Stunde gehabt hat *gg* war recht lustig der heutige tag.

Und morgen hab ihc möglicherweise wieder stunde, die Besitzerin weiß noch nicht ob sie kann wegen muttertag aber wenns geht dann quält sie mich wieder *gg*
 
Wie gesagt heute hatte ich wieder stunde. Und morgen wirds ernst *g*

Morgen gehn wir ins größere 4-Eck und üben mal die Dressur für den Reiterpass und danach versuchen wir ihm das Springen schmackhaft zu machen. (zuerst freispringen) mal sehn wie er sich dabei tut, gefällt ihm sicher, wie ich ihn einschätze.

Heute war er wieder voll brav. Fotos hab ich leider noch keine, aber bald bestimmt.
 
Ich finde es wirklich super, dass du dich so um ihn bemühst und wirklich versuchst, ihm die Wassertrense näher zu bringen! :)

aber Fotos müssen jetzt echt mal sein ;)
 
Oben