Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst kommen wieder neue fotos. Er trägt jetzt nämlich mit Stolz sein neues Mexikanisches Reithalfter, und einen wunderschönen Stirnriemen, mit stienen drauf *gg*
Ich stell so bald wie möglich ein Foto rein, ich muss heut nur noch ein paar machen.
lg Clautschi
Immerhin warten wir schon länger auf deine Fotos als auf meinetzz, und bei mir aufregen, dass ich nicht schnell genug Fotos nachliefere
Gestern war ich endlich mit ihm Ausreiten er war soooooooooo brav *seufz*, ich bin ihn mit einem weichen Pelham geritten (statt normaler Trense, Gummistange). Er war total gelassen, obwohl das andere Pferd ein bisschen herumgehüpft ist war er total brav, nur hatten sie beide angst vor den "bösen" mülltonnen *gg* (ich hab gehört die fressen Pferde ) Nur auf der Wiese hat er ein "bisschen" gas gegeben , also da war er ein bisschen schnell *gg* aber sonst war es total schön, und das wetter hat gepasst und ich war überrascht, dass er so gelassen war, weil er im 4-eck immer ein bisschen herumhüpft. Warscheinlich weil das Wetter so schön war und er endlich wieder mal ins Gelände durfte.
lg clautschi
Danke find ich auch *gg*Coole Bilder!!!!! Der is ja soo süß!!
LG Lena
Naja manchmal weiß ich das auch nicht so genau *gg*süßer Kerl!
Du ist er eigentlich ein Brauner oder ein Fuchs? Sieht auf jedem Foto anders aus. (kann aber auch sein das ich ein bisserl blind bin )
lg
Da bin ich aber froh *gg*Hab eigentlich keine negativen Anregungen..... obwohl, lass mich nachdenken.........Nein, doch nix!
lg