Wollt ihr mein Pferd sehn????

Demnächst kommen wieder neue fotos. Er trägt jetzt nämlich mit Stolz sein neues Mexikanisches Reithalfter, und einen wunderschönen Stirnriemen, mit stienen drauf *gg*

Ich stell so bald wie möglich ein Foto rein, ich muss heut nur noch ein paar machen.

lg Clautschi

tzz, und bei mir aufregen, dass ich nicht schnell genug Fotos nachliefere :eek: :D
 
Gestern war ich endlich mit ihm Ausreiten :D er war soooooooooo brav *seufz*, ich bin ihn mit einem weichen Pelham geritten (statt normaler Trense, Gummistange). Er war total gelassen, obwohl das andere Pferd ein bisschen herumgehüpft ist war er total brav, nur hatten sie beide angst vor den "bösen" mülltonnen *gg* (ich hab gehört die fressen Pferde :D :p ) Nur auf der Wiese hat er ein "bisschen" gas gegeben :p , also da war er ein bisschen schnell *gg* aber sonst war es total schön, und das wetter hat gepasst und ich war überrascht, dass er so gelassen war, weil er im 4-eck immer ein bisschen herumhüpft. Warscheinlich weil das Wetter so schön war und er endlich wieder mal ins Gelände durfte.

lg clautschi
 
Gestern war ich endlich mit ihm Ausreiten :D er war soooooooooo brav *seufz*, ich bin ihn mit einem weichen Pelham geritten (statt normaler Trense, Gummistange). Er war total gelassen, obwohl das andere Pferd ein bisschen herumgehüpft ist war er total brav, nur hatten sie beide angst vor den "bösen" mülltonnen *gg* (ich hab gehört die fressen Pferde :D :p ) Nur auf der Wiese hat er ein "bisschen" gas gegeben :p , also da war er ein bisschen schnell *gg* aber sonst war es total schön, und das wetter hat gepasst und ich war überrascht, dass er so gelassen war, weil er im 4-eck immer ein bisschen herumhüpft. Warscheinlich weil das Wetter so schön war und er endlich wieder mal ins Gelände durfte.

lg clautschi

ich kenne auch genügend pferde die angst haben von mülltonnen gefressen zu werden!! :D :rolleyes:
naja auf jeden fall is es super dass du jetz mit ihm ausreiten gehst!:)

lg alex
 
HIer sind wieder ein paar neue Bilder.

Bitte lächeln::D
anvs3sqffbh7v619c.jpg


"bist du bald fertig? Ich würd dann gern schlafen gehn!" :D :D
anvs7q6irmzqtdcrk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von seinem Mexikanischen Reithalfter hab ich leider noch kein foto, aber sicher bald *gg*

wenn ihr glück habt und ich vergess nicht, dann könnt ihr ihn heute Abend nochmal bewundern *gg*
 
süßer Kerl!

Du ist er eigentlich ein Brauner oder ein Fuchs? Sieht auf jedem Foto anders aus. (kann aber auch sein das ich ein bisserl blind bin :p)

lg
 
Hier hab ich noch ein paar fotos!

Zuerst mal sein zaumzeug, mexikanisch und ein total edler Stirnriemen *gg*
anw0o7v4mzq40uzz1.jpg


Dann hier mal im ganzen:
anw15i6wq6ma4tsil.jpg


Da! Schau! Ein vogel! *gg*
anw16tvkga7dn1sil.jpg




Damit nicht wieder Missverständnisse oder Streitereien aufkommen sag ich gleich im Anschluss. Ich reite ihn immer mit Wassertrense, nur die ist auf einem anderen Zaumzeug und ich hab ihm das reingegeben, damit ihr euch endlich mal das neue Zaumzeug anschaun könnt.

Wenns sonst noch irgendwelche negativen anregungen gibt schreibt mir bitte eine pn.

LG Clautschi
 
Zuletzt bearbeitet:
@crown_melodic: Der ist ja total herzig, also ich steh total auf hellbraune *gg*

wie groß ist er? Weißt du das? Oder nur ungefähr?

Aber wenn ich richtig sehe hat er eh eine Gummitrense oder schaut das nur so aus?? Wenn du eine durchgehende Gummitrense hast macht es ja nichts wenn du mit nur einem paar Zügel reitest.

Und dein zaumzeug gefällt mir gut und das Blau von der Schabracke passt auch total gut. Sind das Glitzersteine am Stirnriemen?? Sieht echt toll aus *gg*

Hast du ihm die Mähne geschnitten? Ich muss sagen, mir gefallen die Pferde mit geschnittenen Mähnen sehr gut. Die langen sehen nach einiger Zeit so ausgefranst und widerlich aus, wenn man sie nicht richtig pflegt.

mfg Scheppi
 
@scheppi: Er ist 1,56 groß. Danke das dir das Zaumzeug gefällt *gg*

wegen der Trense kenn ich mich schon aus, ich hab mir ein Verbindungsstück bestellt, das müsste bald kommen.

Tja die Mähne... die hat die Besitzerin geschnitten, weil als er gekommen ist war die Mähne dort land, da kurz, dort war sie komplet ausgerissen, das hat einfach nicht mehr shcön ausgesehen.

Mir gefallen die langen Mähnen bei weitem besser... aber das ist geschmackssache.


Ich bin ihn jetzt eine Zeit lang (3 oder 4 mal) mit Halsverlängerer geritten und gestern wieder ohne, ein TRAUM :rolleyes: :D er war so schön unten mit seinem kopf... wunderbar. Mal sehn ob das Verbindungsstück shcon da ist...

lg Clautschi
 
Oben