Wollt ihr mein Pferd sehn????

Ich hab noch ein paar fotos ausgegraben, die sind aber schon ein bisschen älter. Aber egal.



und noch eins:


wenns die bilder größer sehn wollts müsst halt draufklicken. sorry, geht leider nicht anders.

lg clautschi
 
Ich hab gerade per mail ein foto von ihm erhalten, das war vor ca 3 Jahren...
Ich war total überascht, wie er sich verändert hat. Da sieht man wieder, nicht nur Menschen verändern sich.

Bitteschön, Sidnay bavor er auf die Weide kam:
anz1wneyzsdqb6hac.jpg


Bitte sagt mir was euch als erstes dazu einfällt *gg* ich hätte ihn fast gar nicht erkannt *gg*
 
Hallo!

Ich hab gestern ncoh einige Fotos von der (noch-)Besitzerin bekommen, die ich euch gern zeigen möchte.



wieder anklicken, dann sind die bilder größer.
 
Übrigens, weil jemand auf die Idee gekommen ist auf dem Bild in der Mitte, das graue Pony ist kein Esel.

Das ist der Asterix, ein 2 jähriger Welsh Hengst. *gg*
 
Ich hab gerade per mail ein foto von ihm erhalten, das war vor ca 3 Jahren...
Ich war total überascht, wie er sich verändert hat. Da sieht man wieder, nicht nur Menschen verändern sich.

Bitteschön, Sidnay bavor er auf die Weide kam:
anz1wneyzsdqb6hac.jpg


Bitte sagt mir was euch als erstes dazu einfällt *gg* ich hätte ihn fast gar nicht erkannt *gg*

Wieso hat der denn so abgebaut ? Habe seine Geschichte nicht verfolgt. Mit so viel Hals sieht der total schick aus !
 
Wieso hat der denn so abgebaut ? Habe seine Geschichte nicht verfolgt. Mit so viel Hals sieht der total schick aus !
Das foto wurde kurz vor seinem Weideaufenthalt geschossen (also bevor er in den Hänger kam) und der Besitzer von der Weide hat nicht darauf geachtet, dass er genug frisst und scheinbar war er nicht geeignet für die Weide und dort hat er dann so abgemagert, und das ist seit dem so geblieben. Geld hat er dafür natürlich keines bekommen.
 
Oh..sowas kenn ich auch, man schickt sein Pferd zur Erholung auf die Weide und kriegt ein Krischpindl zurück !:rolleyes: Lässt sich aber alles wieder auffüttern und antrainieren :)
 
Oh..sowas kenn ich auch, man schickt sein Pferd zur Erholung auf die Weide und kriegt ein Krischpindl zurück !:rolleyes: Lässt sich aber alles wieder auffüttern und antrainieren :)
Ja normalerweise schon, aber er hat irgendwie nicht mehr zugelegt...
Aber jetzt durch mich wird er eh mehr bewegt und dann hat er auch mehr hunger, das wird ihm schon gut tun.
 
wie lang isadn schon beieuch jetzt?
Er war ein 1/2 Jahr dort, dann war er fast 1 Jahr auf der Weide und jetzt ist er bald 2 Jahre wieder da. Und er wird auch noch längere Zeit bleiben, da bin ich mir sicher, weil wenn ich dann Besitzer bin werde ich ihn SICHER nicht wegstellen, weil er dort soooo glücklich ist *gg*
 
Er war ein 1/2 Jahr dort, dann war er fast 1 Jahr auf der Weide und jetzt ist er bald 2 Jahre wieder da. Und er wird auch noch längere Zeit bleiben, da bin ich mir sicher, weil wenn ich dann Besitzer bin werde ich ihn SICHER nicht wegstellen, weil er dort soooo glücklich ist *gg*

ein pferd bei uns, das vom händler kommt...das war auchso dünn...aber die ham ihm mehr zu fressen geben, und da hats zugenommen...es is immer noch ein sehr schlankes pferd, aber nimma so dünn wie vorher ;)
 
ein pferd bei uns, das vom händler kommt...das war auchso dünn...aber die ham ihm mehr zu fressen geben, und da hats zugenommen...es is immer noch ein sehr schlankes pferd, aber nimma so dünn wie vorher ;)
Angeblich hat er eh schon schön zugelegt seit er gekommen ist, aber das weiß ich leider nicht genau.

Er frisst ja schon ein bisschen mehr als die anderen, aber es wird einfach nicht mehr. Und würmer oder ähnliches hat er sicher nicht, das haben schon einige gedacht... hat er nicht, auf gar keinen fall.
 
Wieso gehört er erst in 9 Monaten dir ?? Ich weiß ich bin neugierig :D

Lg, Bettina
Macht ja nichts, kann ich sehr gut verstehn, ich bin genauso *gg*

Weil ich 10 Monate Mitreiter bleiben muss und dann werde ich erst als Besitzer überschrieben. (bzw. meine Mutter, ich schätz mal als Besitzer muss man volljährig sein) Aber es macht eigentlich nicht viel Unterschied, weil die Noch-Besitzerin behandelt mich und ihn jetzt auch schon als wenn er meiner wär *gg*
 
Oben