jeanny&sidnay
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich konnte es auch nicht glauben, wenns noch so "alte" Fotos gibt, dann schickt mir die Besitzerin eh welche und die stell ich dann rein.Der sieht ja ganz anders aus!!!
Voll hübsch ^^
Noch 9 Monate, dann ist er mein *gg*Noch-Besitzerin ?? Wird er verkauft ??
Lg, Bettina
Ich hab gerade per mail ein foto von ihm erhalten, das war vor ca 3 Jahren...
Ich war total überascht, wie er sich verändert hat. Da sieht man wieder, nicht nur Menschen verändern sich.
Bitteschön, Sidnay bavor er auf die Weide kam:
Bitte sagt mir was euch als erstes dazu einfällt *gg* ich hätte ihn fast gar nicht erkannt *gg*
Das foto wurde kurz vor seinem Weideaufenthalt geschossen (also bevor er in den Hänger kam) und der Besitzer von der Weide hat nicht darauf geachtet, dass er genug frisst und scheinbar war er nicht geeignet für die Weide und dort hat er dann so abgemagert, und das ist seit dem so geblieben. Geld hat er dafür natürlich keines bekommen.Wieso hat der denn so abgebaut ? Habe seine Geschichte nicht verfolgt. Mit so viel Hals sieht der total schick aus !
Ja normalerweise schon, aber er hat irgendwie nicht mehr zugelegt...Oh..sowas kenn ich auch, man schickt sein Pferd zur Erholung auf die Weide und kriegt ein Krischpindl zurück ! Lässt sich aber alles wieder auffüttern und antrainieren
Zitier mich mal selbst *g*Ja normalerweise schon, aber er hat irgendwie nicht mehr zugelegt...
Aber jetzt durch mich wird er eh mehr bewegt und dann hat er auch mehr hunger, das wird ihm schon gut tun.
Zitier mich mal selbst *g*
immerhin war er 1 Jahr dort oder fast 1 Jahr.
Er war ein 1/2 Jahr dort, dann war er fast 1 Jahr auf der Weide und jetzt ist er bald 2 Jahre wieder da. Und er wird auch noch längere Zeit bleiben, da bin ich mir sicher, weil wenn ich dann Besitzer bin werde ich ihn SICHER nicht wegstellen, weil er dort soooo glücklich ist *gg*wie lang isadn schon beieuch jetzt?
Er war ein 1/2 Jahr dort, dann war er fast 1 Jahr auf der Weide und jetzt ist er bald 2 Jahre wieder da. Und er wird auch noch längere Zeit bleiben, da bin ich mir sicher, weil wenn ich dann Besitzer bin werde ich ihn SICHER nicht wegstellen, weil er dort soooo glücklich ist *gg*
Angeblich hat er eh schon schön zugelegt seit er gekommen ist, aber das weiß ich leider nicht genau.ein pferd bei uns, das vom händler kommt...das war auchso dünn...aber die ham ihm mehr zu fressen geben, und da hats zugenommen...es is immer noch ein sehr schlankes pferd, aber nimma so dünn wie vorher
Macht ja nichts, kann ich sehr gut verstehn, ich bin genauso *gg*Wieso gehört er erst in 9 Monaten dir ?? Ich weiß ich bin neugierig
Lg, Bettina