Wollt ihr mein Pferd sehn????

Ich finde es wirklich super, dass du dich so um ihn bemühst und wirklich versuchst, ihm die Wassertrense näher zu bringen! :)

aber Fotos müssen jetzt echt mal sein ;)
ich weiß, ich hab ja eh schon so ein schlechtes Gewissen, aber ich hab mit ihm immer so viel Spaß und freude, dass ich total auf fotografieren vergesse.

Übrigens heute werden wir mal schaun wie er sich beim Springen tut. Heute lassen wir ihn zum ersten mal freispringen. macht ihm sicher spaß, zumindest schätz ich ihn so ein *g* heute wird das Training angeblich voll hart *fürcht*

Und wir werden ihn heute wenn möglich zwingen gemütlich und entspannt auf der Wassertrense zu gehn, weil das ständige dagegenrennen kann ja nicht sein... die Besi hilft mir dabei, weil sie sieht von unten doch sachen, die ich von oben nicht unbedingt seh und bei der gibts echt keine Gnade *g*

ICh werd euch dann natürlich sofort erzählen wie er sich dabei angestellt hat, bin schon total gespannt.

Ich hoffe, dass ich heute nicht auf die Fotos vergesse.

ich weiß, ich hab ja eh schon so ein schlechtes Gewissen, aber ich hab mit ihm immer so viel Spaß und freude, dass ich total auf fotografieren vergesse.

Übrigens heute werden wir mal schaun wie er sich beim Springen tut. Heute lassen wir ihn zum ersten mal freispringen. macht ihm sicher spaß, zumindest schätz ich ihn so ein *g* heute wird das Training angeblich voll hart *fürcht*

Und wir werden ihn heute wenn möglich zwingen gemütlich und entspannt auf der Wassertrense zu gehn, weil das ständige dagegenrennen kann ja nicht sein... die Besi hilft mir dabei, weil sie sieht von unten doch sachen, die ich von oben nicht unbedingt seh und bei der gibts echt keine Gnade *g*

ICh werd euch dann natürlich sofort erzählen wie er sich dabei angestellt hat, bin schon total gespannt.

Ich hoffe, dass ich heute nicht auf die Fotos vergesse.

Das hoffe ich auch ;) :D :p

naja.. jetzt vschäm ich mich total. Ich, blöde gurke, hab den fotoapperat zu Hause liegen lassen *aufreg*

Aber er war heute wieder voll brav *gg* und ur herzig, und sein neues halfter was ich ihm am VM gekauft hab passt wie angegossen *gg*

also wirklich schäm dich
ich hab mich schon auf die fotos gefreut!!!*gggg*:D

Ich hab euch ja versprochen, ich erzähl euch wie es gestern beim Springen war.

Leider hat sich herausgestellt, dass er auch ein paar schlimme erfahrungen mit den Cavalettis gemacht hat und panische Angst davor hatte. Mal sehn, die Dressur schaffe ich mit ihm mit Links (eine Trainerin von dem Stall, die selbst richterin ist, hat uns dabei zugesehn und hat gemeint, dass es da sicher kein Problem gibt)

Gestern sind wir die R1 geritten, ist super gegangen, und er hat auch Spaß daran. Nur einige Male hat er sich vor den fremden Pferden geschreckt und vor den Pferdefressenden Autos *g* aber im großen und ganzen hat eigentlich alles gut funktioniert. Nur mit dem Springen schaun wir noch. Muss ja nicht alles sofort sein.

Ich hab euch ja versprochen, ich erzähl euch wie es gestern beim Springen war.

Leider hat sich herausgestellt, dass er auch ein paar schlimme erfahrungen mit den Cavalettis gemacht hat und panische Angst davor hatte. Mal sehn, die Dressur schaffe ich mit ihm mit Links (eine Trainerin von dem Stall, die selbst richterin ist, hat uns dabei zugesehn und hat gemeint, dass es da sicher kein Problem gibt)

Gestern sind wir die R1 geritten, ist super gegangen, und er hat auch Spaß daran. Nur einige Male hat er sich vor den fremden Pferden geschreckt und vor den Pferdefressenden Autos *g* aber im großen und ganzen hat eigentlich alles gut funktioniert. Nur mit dem Springen schaun wir noch. Muss ja nicht alles sofort sein.

das mit dem springen wird sicher noch da bin ich mir sicher!!!

lg Kathi

Seh ich genau so! Mit ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen wird das schon.
Die Angst kannst du ihm mit der Zeit sicher nehmen!

lg
shep
:)
Schön ist er ja gesprungen, nur man hat die Angst in seinen Augen sehn können. (das hat mich irgendwie gestört) nächstes mal legen wir vielleicht mal ein paar stangen auf, wo er drüber traben soll und dann soll er endlich mal siene beine heben.

Ich war heut in der Früh schon wieder drüben. Er war soooo süß *träum*

Als ich hingekommen bin hat er gerade an seinem Heu herumgekaut und als ich vor seiner box gestanden bin klack ich so mit der Zunge und er dreht sich um und wiehert total herzig. *g*

Jetzt ist er 2 Tage gestanden, darum war ein aussitzein im trab nur beschränkt möglich *g* Heute hat er extrem viel mit seiner Hinterhand gearbeitet. fotos konnte ich leider wieder keine machen, weil es dann zu regnen begonnen hat *aufreg* wenn das wetter bis am späteren Nachmittag besser wird dann fahr ihc nohcmal rüber und dann kann ich hoffentlich mal die fotos schießen.

Es gibt nachschub *g*

Endlich bin ich dazu gekommen ein paar fotos zu machen. Es kommen aber noch einige dazu.

Ich liebe streicheleinheiten ja soooo!!!!

Schleim, schleim

Was ist das? Ein Schuh???

Sieh mir noch einmal in die Augen Baby...

Oben