Wollt ihr mein Pferd sehn????

Ohne Sperrriemen geht es super, obwohl die Besitzerin etwas bedenken hatte. Aber unnötig *gg*.

Ich lass mir einen Masseur vom Nebenstall kommen, der soll ihn mal gründlich durchchecken, weil ich denke, dass er etwas verspannt ist, darum reit ich ihn momentan auch nicht so viel.

Am liebsten reite ich ihn in letzter Zeit mit meinem neuen Pad *gg* hab ich mir zukommen lasse, ein Pad mit Steigbügeln, ist echt super, obwohl ich immer ohne Steigbügel reite *gg*

Ohne Sperrriemen geht es super, obwohl die Besitzerin etwas bedenken hatte. Aber unnötig *gg*.

Ich lass mir einen Masseur vom Nebenstall kommen, der soll ihn mal gründlich durchchecken, weil ich denke, dass er etwas verspannt ist, darum reit ich ihn momentan auch nicht so viel.

Am liebsten reite ich ihn in letzter Zeit mit meinem neuen Pad *gg* hab ich mir zukommen lasse, ein Pad mit Steigbügeln, ist echt super, obwohl ich immer ohne Steigbügel reite *gg*

Ur cool ich will auch so eines haben!!!

Das mim durchmasieren is a ned schlecht im olly hats geholfen

api031lj5ogjjjpi8.jpg

api044xo5jqwhrie8.jpg

api06249h8wnql5uo.jpg

api06lc814zjcmti8.jpg

api085yqybsfpehuo.jpg

api08oucmvdeywn34.jpg

ein schöner Rücken kann auch entzücken :D
api095eut8x8zz1sw.jpg

das war nach einer harten Stunde, da waren wir beide erledigt
api0clcplk4qi43xc.jpg

Wann ist er denn das letzte Mal entwurmt worden?:confused:

Kannst ihm auch Wiesencobs u. warmes Mash zufüttern, damit er ein bissl was auf die Rippen bekommt!;)

Der Unterhals ist leider auch sichtbar, viel Übergänge (Trab-Schritt-Trab-Schritt-Galopp-Schritt-Trab, usw.) reiten, ev. mit Gogue longieren usw.:)

Sehr hübscher Bursche auf jeden Fall!:):cool:

Wann ist er denn das letzte Mal entwurmt worden?:confused:

Kannst ihm auch Wiesencobs u. warmes Mash zufüttern, damit er ein bissl was auf die Rippen bekommt!;)

Der Unterhals ist leider auch sichtbar, viel Übergänge (Trab-Schritt-Trab-Schritt-Galopp-Schritt-Trab, usw.) reiten, ev. mit Gogue longieren usw.:)

Sehr hübscher Bursche auf jeden Fall!:):cool:

Ich glaub letzte woche oder vorletzte woche, ist auf jeden fall noch nicht lang her.

Oben