Wollt ihr mein Pferd sehn????

hab schon geantwortet, ich mein eben ein Hund im Tierheim ist auch in einer 5 m² Box, wieso hält man ihn dann dennoch nicht gerne daheim in einem Zwinger ??

Lg, Bettina
 
Aber wennst dich in anderen Ställen umschaust (außer offenstall) findest keine Box, wo das eine pferd vom anderen nicht mit Gitterstäben getrennt ist. Zumindest hab ich noch keine gesehn. Außerdem sind die Pferde ja eh den größten Teil auf der Koppel.

Naja, wie schon gesagt ,wir wollen ja keine Diskussionen da.
 
Wir haben wieder neue Fotos gemacht.

Also mein Bursche in der Box:
ap3h8a3byxwcknd55.jpg


Einmal auf der Koppel (so verschlafen wie er ausschaut war er nicht *gg*)
ap3haivrzjip5mmvd.jpg


Schönes saftiges gras, lecker!!
ap3hbp16weqphpqa1.jpg

ap3he7dp047ooedzd.jpg

ap3hljol9czltzhvt.jpg

ap3ho2540fbsvwp55.jpg


zeigt her eure Zähne...
ap3hpdxq5ltjl80nd.jpg


guck mal:
ap3hr97276mvg4pjd.jpg
 
zu unseren Erlebnissen *gg*
Er war in letzter Zeit etwas triebig, was glaub ich am wetter liegt, wo niemand gerne arbeitet.
naja...aber abgesehn von den nervigen fliegen, die ihn total aus dem Konzept gebracht haben geht mit uns alles super. Das mit dem Pelham hab ich entgültig hinter mir gelassen.

Letztes mal war er etwas eifersüchtig, weil ich es gewagt habe zu einem anderem Pferd in die Box zu gehn. *schäm* :D:p

Das mexikanische Reithalfter hab ich heute auch weggegeben, weil es ihn etwas gewetzt hat und ich gern ohne Sperrriemen reiten mag. mal schaun wie das wird.
 
ein pferd wird bei uns im sommer wenns sehr heiß is ohne nasenriemen geritten weils sich durch die schwitze aufreibt
nur so am rande :p
 
Oben