klanaPinscher
Super Knochen
Na alles ned so einfach Dann drück ich dir die Daumen mit ihm!
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschööööön!!!!!Na alles ned so einfach Dann drück ich dir die Daumen mit ihm!
Lg, Bettina
Auf deine fotos warten wir schon länger *gg*Hi!
Wo sind denn die Fotos vom letzten Mal?
Muss meine auch endlich reinstellen, wenn ich sie auf eine andere CD kopiert hab...
@shep: wie wars reiten??
Auf deine fotos warten wir schon länger *gg*
Ich konnte leider keine Fotos machen, weil einmal war das Wetter nicht ok, dann hab ich die Kamera vergessen (eigentlich nur ausreden^^ )
Heute war ich nach 2 langen Tagen wieder bei ihm *gg*
Angefangen hat alles damit, dass ich gekommen bin und er hat mir zugewiehert *gg* dann beim Putzen war er richtig entspannt, er hat sogar einen Fuß entlastet (macht er sonst nicht) beim Aufsteigen zickt er meistens ein bisschen herum, heute ist er still gestanden, kein schritt nach vor oder zurück *gg* beim reiten war er einfach ein Traum *schwärm* Er hat immer versucht alles richtig zu machen und hat sich total bemüht mir alles recht zu machen *gg* voll süß
Als ich dann gegangen bin hat er mir total süß nachgeshcaut, das hat mir richtig leid getan.
Wegen den Fotos muss ich noch schaun, wann die Besitzerin Zeit hat, weil dann machen wir gleich ein Fotoshooting für alle Pferde, damit wir endlich schöne boxenschilder machen können.
die kommen dann natürlich alle rein *gg*
@shep: wie wars reiten??
@Chrisi85: Wo sind deine fotos? *fotossehnmag*
Meine Fotos kommen noch - aber mein Freund kann sie erst am Wochenende auf eine CD spielen oder mir schicken... ist momentan dauernd an der Uni
Super, dass es mit euch beiden so gut klappt - muss schön sein, wenn einem das Pferd entgegenwiehert
Ja ist es auch TOTAL. Das macht er immer wenn ich mal einige Tage nicht komm. Und ich fürchte heute schauts auch schlecht aus mit uns beiden, weils schrecklich schüttet *heul*
bitte haltet alle Daumen, dass das wetter am Wochenende schön ist!!!! *aufdenregenschimpf*
Ich will jetzt endlich die fotos machen!!! *aufreg* Aber das Wetter macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung *grantigbin*
aber am sonntag nicht, zumindest noch nicht, aber wann kann man schon dem blöden Wetterbericht traun?!Ich möcht dir jetzt nicht die hoffnung auf deine fotos nehmen aber der wetterbericht sagt regen regen regen leider
aber am sonntag nicht, zumindest noch nicht, aber wann kann man schon dem blöden Wetterbericht traun?!
Ich muss euch ja die Fotos zeigen... wie stellst du dir das leben vor *gg* (scheeeeeerz)Ja das is ja ich hoffe es wird schon habe morgen eine reitstunde und ich glaube du willst deine fotos machen oder?
Ich muss euch ja die Fotos zeigen... wie stellst du dir das leben vor *gg* (scheeeeeerz)
Außerdem muss ich sonst in die Halle gehn und das mag ich nicht, weil da müsst ich ihn dann heimführen udn das ist mir zu viel arbeit *gg*
also in wien scheint grad die sonne^^
lg sarah