Jack:
Fand ich im Bazar, hab' dort angefurfen und gefragt über Jack wie er so is, warum er hergegeben wird und so blabla...
Den ersten Termin ließ ich aber entfallen da mien Partner plötzlich kniff, nun, da ich aber einen Hund haben wollte sekierte ich ihn solange bis er erzwungen freiwillig ja sagte (immerhin is er ja die Gassivertretung).
Jack hat mir von anfang an gefallen und er hat mich eigentlich anfangs auch recht lustig gefunden (jetzt bin ich staatlich geprüfter Hundepopostreichler für ihn).
Er verlor sein Zuhause weil er einfach ein großer, böser schwarzer Hund ist.
Als Welpe war er niedlich, dann begann er zu wachsen und schwups unerwünschter Wuffel.
Der Besitzer hatte ihn gerade mal 4 Monate ???
Bully:
Stammt aus Bratislava und wäre in Nitra gelandet wenn ihn nicht eine Tierfreundin aufgenommen hätte. Ich fand ihn über Tiersuche.at da ich einen Kumpel für Jack suchte.
Termin wurde ausgemacht, mußte darauf drei Wochen warten, aber umso größer war die Freude als ich ihn sah, Liebe auf den ersten Blick kann man sagen.
Bully fand mich nett und ich ihn einfach nur süß *gelle zu Irish rüberglubsch*.
Naja so hab' ich meine zwei Gremlins, wobei der Große gerade zu einem Hund gemacht wird seit ich in "Therapie" bin *BG*.
Wer mehr wissen will (Fotos, oder so etwas) auf meiner HP.
Cyberengel's Home