Da es mein erster Hund ist, wollte ich einen Welpen. Aber für mich war immer klar einen aus dem Tierheim. Also rief ich Tierheime an, ob sei Welpen hatten. Und ich hatte Glück. Wir fuhren am Freiag gleich los um zu schauen. Als sie mir Aky vor die Tür setzte genügte ein Blick in seine Augen und ich wußte, daß ist mein Hund. Mein Mann wollte mich noch überreden zu warten, denn er war schwarz und ist ein Rüde. Da ich Aky im Büre mithabe, wurde mir gesagt es soll kein Rüde sein, nicht schwarz und nicht groß. OK, schwarz und Rüde war er schon mal. Also fragte ich die Dame dort wie groß er zirka wird. Da er ein Labrador-Setter-Mix ist, sagte sie ca. kniehoch. Also alles ok, er wird ja nicht groß . Mittlerweile ist er 2,5 Jahre alt und 72cm hoch, also für einen 2 Meter Menschen kniehoch . Aber es war die beste Entscheidung und ich würde ihn nie wieder hergeben.
Achja und im Frühjahr 2004 kommt ein zweiter Hund dazu. Diesmal aber kein Welpe und 100%ig wieder aus dem Tierheim.
LG
Martina
Achja und im Frühjahr 2004 kommt ein zweiter Hund dazu. Diesmal aber kein Welpe und 100%ig wieder aus dem Tierheim.
LG
Martina