Wofür eure Hunde schon mal gehalten wurden...

Wir haben ja richtig Glück, es gibt doch einige Leute, die den Pekinesen erkennen. Aber von Katze bis "Affi" (angeblich wegen dem dunklen Goscherl) zu Gremlin (jöööö, das ist ja der Gizmo!!!) haben wir auch schon Einiges durch.
Aber die Meisten glauben, dass Vicky noch ein Baby ist. Sie hat den Baby-Blick aber auch wirklich gut drauf...:D

Der Shitzu eines Freundes wird auch erkannt: "Si-Tschu", "Shiatsu" - ich warte immer auf "Sushi". :p
 
Huhu!

Hier in der Gegend, absolutes Hinterland, kennt keiner die Rassen meiner Hunde - die sind ja alle aus dem Süden und eben südländische Jagdhunde!

Vor kurzem sprach uns ein Mann an und meinte - was sind denn das für Baster?

Ich war völlig verwirrt - Baster?

Später kam ich drauf was er meinte - Baster gleich Bastard!

Mann - was für eine üble Bezeichung für einen Mischling - oder?

Grüßle

Hilde
 
das ist für manche ein 10kg schwerer und 32cm schulterhöhe großer irish setter :eek::eek::D
13_1g.jpg
 
zu einem riesenschnauzer hat mal eine zu ihrem kind gesagt "schau ein rottweiler" und der besitzer vom riesen "aber ein mischling" (und die hat selber hunde...) :D
 
Die meisten Leute halten meinen Eurasier-Welpen für einen Chow-Chow. Ich kanns mitlerweile nicht mehr hören... Aber ich finde es lustig, wenn z.B ein Paar hinter mir geht und sie sagt: "Jööö, ist der süß! Ich würd gern wissen welche Rasse das ist." Und er stolz antwortet: "Die Rasse kenn ich, das ist ein Chow." Dann kommt mein Auftritt :D und ich darf ihm dann erklären, dass er falsch liegt... ;)

Lg Sandra
 
meine bisherige Ausbeute nach 2 Wochen:
- Dogge
- Labrador-Mix
- Dackel (oO)
- Boxer
- Bracke
- Bayerischer Gebirgsschweißhund

:D

eigentlich: Rhod. Ridgeback
 
ich hab nen schwer kranken husky mix daheim = red-merle aussie welpe mit halbem blauen aug
 
ash = field trial labi

wurde gehalten für:

bonsai/zwerg labrador :confused:
labrador mischling
golden retriever
redriiiweer
blindenhund :rolleyes:

aber prinzipiell wird er immer für ein weibchen gehalten :D:rolleyes:
 
meiner (großer schweizer sennenhund) ist natürlich fast immer ein berner. sogar nach knapp 3 wochen ist es mir schon zu blöd geworden, das ständig zu korrigieren.

sonst natürlich auch alle anderen sennenhunde (oh, ein entlebucher! oh, ein berner! oh, ein appenzeller!), bernhardiner ("jö schauuu genauuu so einer wie der josef von der heidi!") und rottweilermix.

nervt es euch auch so sehr, wenn die leute den hund fragen, wie er heißt? "na dudududubitjaeinsüüüüßer jooooooooo undsogroßeffffooooootn nariechstdudiekatze/hund/meerschweinchen/bello/wuffi/trixi/miezi/muschi/fluffigeeeell? nawillstduspiielensagamalnaaaasagwieheittdudenn, na, wieheeeeeeittdudennhmmmm?") - ich sag dann nie was drauf, mich hat ja niemand gefragt ..

lg dd
 
Amy wird in letzter Zeit immer öfter als Elo identifiziert, vom Eurasier haben die betreffenden Personen in den seltensten Fällen gehört.
Irgendwie erschreckend, dass das Plagiat dem Original den Bekanntheitsgrad streitig macht...:rolleyes:

LG,
Susanne (glücklich mit Original)
 
Amy wird in letzter Zeit immer öfter als Elo identifiziert, vom Eurasier haben die betreffenden Personen in den seltensten Fällen gehört.
Irgendwie erschreckend, dass das Plagiat dem Original den Bekanntheitsgrad streitig macht...:rolleyes:

Hui, ja das stimmt... Schreckt mich auch grad ein wenig... Naja Werbung is alles ;) Vom Elo hört man halt zurzeit sehr viel :rolleyes:
 
Oben