VitalePfoten
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich hab mir grad die Bilder der tollen Wanderung angeschaut. Sehr schöne Dogos! Sind die wie meiner auch vom Knausserwald?

    Liebe Grüße
    Martina und Diego
    Das Album Dogowanderung ist großartig ;-) es ist superschön zu sehen wieviel Spaß Hunde und ihr habt. Ich werde mal basteln - vielleicht sachaffe ich es ja auch ein Album hochzuladen. Gratuliere Dir zu Deinen Hunden - superschön .....
    Hey habt ihr Zuwachs bekommen? Schaut sehr süss aus und die Kleine mag ihn offensichtlich sehr - so langsam ähneln sich unsere Fotos *gg*
    hi,

    leider ist deine nachricht nicht angekommen. komisch, komisch. klar, ne hunderunde wäre super, hab mich eh schon gefragt warums das bei uns in der umgebung nicht gibt.

    momentan haben wir es sehr stressig, der hausbau ist in der endphase, heute kommt die küche und die letzten elektroinstallationen werden gemacht, morgen kommen schon die pellets und am freitag gibts den ersten heizversuch. nächste woche wird der laminat verlegt, die türen werden eingebaut, dann wird geputzt und umgezogen. ich freu mich schon sooooooo.

    lg evelyn
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben