Wofür eure Hunde schon mal gehalten wurden...

Tja, bei Terry gibts auch immer lustiges Rätselraten:

asi0to8oe3ocmumbq.gif



Im Impfpass steht Retriever/Setter.
Ein TA meinte mal Border Collie
Oder Border mit Retriever (meine Vermutung)
Oder Aussie mit irgendwas
Oder Retriever mit Münsterländer, oder vielleicht doch ein Gordon Setter mitgemischt.
Oder was nordisches wegen dem aufgerollten Schwanz.

Aber ansonsten ist er "Schatzi, Kuschel, Schläfer, "ma so weich" "ma so liab" oder "ma so freundlich".

border mit retriever schau dir mal meinen balu an, derselbe kopf
 
Meiner ist meistens ein SharPei oder ein besonders hübscher Bullterrier mix :eek: :D

In wirklichkeit ist er ein 8 monate junger Staffordshire Bullterrier.... :rolleyes:
 
Sorry wenn ich das so schreibe, aber gesund wirkt die Kleine auf den Fotos echt nicht.
Aber du wirst es ja am besten wissen. :)

die kleine ist pumperl gesund *g* .... waren erst gestern beim TA impfen und durch checken....

aber das schwer krank meinen die leut meist, weil sie eben merle ist... und deshalb hat sie hautprobleme und er blindet bald (halbes blaue aug)

und ps: OT: HIER gibt es keine fotos von ihr, außer dem Avatar
 
Mittlerweile werd ich immer häufiger gefragt welche RASSE sie ist...kaum
jemand meint noch das ist ein mischling (vielleicht steckt zuviel drinnen :)):eek::confused:

ich hab mich mit mir selber jetzt auf einen dobradog (dobermann, labrador, dogge) geeinigt - welpen gibts aber leider, leider keine - für alle fans der
neuen "rassen" (labradoodle und co) ;)
 
Mein Hund ist real ein Amstaff, aber für einen Freund ein Basset und für die Dame beim Tierarzt ein Pitbull.
Ich wollt eh schon immer einen Basset haben und die Ähnlichkeit is ja auch verblüffend... dass ich da selber ned drauf gekommen bin!
 
Meine Hunde werden immer für zu dünn gehalten (wobei sie eh meinstens 1-2 kg zuviel auf de rippen haben..*gg*) überhaupt derzeit ....sind sie pummelig....aber ich denk es ist Winter da dürfen ruhig a bissi dicker sein..*gg*

@pouxx

mach da nix draus, nextes mal geh ma mit meinem MagersuchtHUnd und deinem kranken Welpen spazieren, na bumm hoffentli haben wir net glei ne Anzeige dann....*pfft*

Ne ganz im Ernst Pouxx, ich glaub das liegt an der Farbe deines Schatzes.....
 
Meine 3 Collies sind meist Zwergcollies - also Shelties :cool:..

oder noch besser irgend ein Mix wo mal ein Collie dabei war...weil alle Collies sind braun weiss :rolleyes::D
 
@pouxx

mach da nix draus, nextes mal geh ma mit meinem MagersuchtHUnd und deinem kranken Welpen spazieren, na bumm hoffentli haben wir net glei ne Anzeige dann....*pfft*

Ne ganz im Ernst Pouxx, ich glaub das liegt an der Farbe deines Schatzes.....

hihi... die anzeige würd ich dann gern lesen...:D
 
......Flohtackn, Wadlbeisser, Mistköter.......

Diese Bezeichnungen amüsieren mich komischerweise nicht so besonders.....;)
 
Mein Bruder nannte alle kleinen Hunde "Gulasch"...hatte ihm aber eine Bisswunde beschert...allerdings nicht von unserem Hund :D
 
mein dogo-staff-mix wird meist von aelteren damen bewundert (was mich dann wiederum wundert) und als rassevermutung hab ich bisher nur "boxermix" gehoert (traun sich glaub ich nix anderes sagen...;o)). aber keiner hat ihn bisher je als "kampfhund" tituliert (freunde/bekannte im gespraech natuerlich schon)! haett ich nicht damit gerechnet...

und sehr lustig hab ich gefunden, als ich das erste mal mit ihm durch den stadtpark gegangen bin - habe eine voellig andere zielgruppe mit dem hund ploetzlich angesprochen als vorher mit meinem dalmatiner. damen und herren mit bierdose in der hand, lederjacke, tschick - eher der "nicht-arbeitenden-bevoelkerungsgruppe" zugehoerig (moechte keine klischees waelzen - war aber wirklich total anders - sonst hatte ich eine traube "jö-der-pongo-schreiende-kinder" hinter mir :).


lg alene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben