wo kaufen?

Herkules mein zukünftiger Patenhund sucht noch ein neues zu Hause er ist ein Pitbull, ist ziemlich muskulös, schwarz weiß und hat leider kupierte Ohren.

hier ein Foto von Herkules:

aqr3tnif0ec0xbeid.jpg


Lg, Bettina
 
*lach* ich finde den Hund göttlichst :) Umsonst heißt er nicht wie ein halbgott :p Ein Versuch ist es finde ich wert. Kann ja mal passieren das man genau den braunen will und man mit einem schwarzen heim geht, weil man sich einfach verliebt hat. Durchs Tierheim habe ich gelernt, weder nach Rasse, noch nach Farbe bei einem Hund zu gehen, sondern rein nach Charakter, denn wirklich schön sind nur ihre Charaktere :)

Lg, Bettina
 
*lach* ich finde den Hund göttlichst :) Umsonst heißt er nicht wie ein halbgott :p Ein Versuch ist es finde ich wert. Kann ja mal passieren das man genau den braunen will und man mit einem schwarzen heim geht, weil man sich einfach verliebt hat. Durchs Tierheim habe ich gelernt, weder nach Rasse, noch nach Farbe bei einem Hund zu gehen, sondern rein nach Charakter, denn wirklich schön sind nur ihre Charaktere :)

Lg, Bettina


Ich sehe es genauso! Als ich Cassy bekommen habe, hätte ich rein optisch ne ganz andere Hündin bevorzugt...aber Cassys Charakter hat mich einfach überzeugt und ich habe es bis heute nicht bereut!;):)
 
wieso verstehts ihr manche sachen nicht??Ich sagte ich will einen welpen der sich an mich gewöhnen kann und ich an ihn von klein auf,TH kamm erst in frage wo ich teqilla gesehn habe schut lieb aus is ca3jahre stubenrein usw da wäre es dan besser diesesn hund ausm tH zu haben da hätte ich auch nicht viel aufwand wie mit einen welpen!ABer was mache ich mit diesen VIEH pitbull den ich nicht mall kenne Farbe gefällt mir leider auch nicht ..versteht ihr was ich meine ..
 
Was anderes wäre hald wenn man mit dem Hund züchtet, da sag ich ok. Fehlfarben sollts nicht haben, Körperbau, Charakter etc. sollte entsprechend sein. Aber so als Kumpel, für Hundeschule etc. und als Anfänger, was soll das. Da sollte man eher froh sein das man zu einem einfach Hund kommt. Mal ganz davon abzuraten ohne Erfahrung sich einen Welpen zuzulegen, bzw. nur wenn man nebenbei viel Zeit, Geld und eine geeignete Hundeschule, oder Trainer/in hat. Denn aus einem entzückend freundlichen Welpen kann auch ein Problemhund werden bei Unerfahrenheit, auch wenn man es mit dem Welpen nie bös gemeint hat und immer freundlich zum Hund war.

Lg, Bettina
 
ja das ist schonmöglich aber ich bleib bei meiner geschichte !und was diesen herkules angeht ich sags dir jetzt dieser hund ist nichts für mich erstens weil er so groß ist und diese farbe hat was mach ich mit diesen hund sags mir bitte nur der name sagt schon alles aus herkules sein vorriger besitzer konnte vlt nicht mehr mit ihm oder er wurde ihn weggenommen ne danke das wäre mir zu riskannt!
 
der hund hört sicher nur auf den namen herkules also wenn wir schon über das reden dasn würde ich auch aus doesen grund diesen pit nicht nehmen ,,
 
1. Schön das du so gut von einem Foto aus beurteilen kannst wie groß er ist. Er ist auch stubenrein und er ist nicht so viel älter wie Tequilla. Ich habe den Hund nur reingestellt, weil es ja auch sein könnte das er dir gefallen könnte, wenn du nicht nur rein nach Farbe gehst. Sei mir nicht böse aber mit solchen Aussagen wie (was soll ich mit dem VIEH) würdest du von mir keinen einzigen Hund bekommen, auch keinen Welpen!

Herkules wurde gefunden und nicht abgegeben, er ist kein Problemhund und der Name wurde ihm von den Pflegern gegeben (denen bei 90 Hunden auch irgendwann die Namen ausgehen). Wenn du einen Hund nicht kennst dann sprich bitte auch nicht so über das Tier. Vielen Dank! Das er dir nicht zusagt kannst du ja auch normal sagen und nicht irgendwelche Geschichtln dir ausgedenken.

Ich hoffe für deinen zukünftigen Hund das du dir auch wirklich Unterstützung holst als Anfänger. Seis drum welche Rasse der Welpe ist.

Lg, Bettina
 
hallo gehts noch?? ich sagte vieh damit war nur gemeint weil er so groß und kräftig ist verstehst du oder nicht??Und ich sage es dir nochmals und das letzte mal ok Ich will einen welpen und fertig Wieso geht das nicht in die köpfe bestimmer leute rein ??Ich kann dich gut verstehn was du meinnst aber ich sag dir auch nicht was du zu tun hast was du verdient hast oder nicht ok
Der hund gefällt mir nicht und fertig !
 
eins hab ich noch vergessen was hast du wieder für vorurteile ?? wer sagt edas ich ein anfänger bin ??Bitte lies dir mal alles entries durch ..
 
Herkules wurde gefunden und nicht abgegeben, er ist kein Problemhund und der Name wurde ihm von den Pflegern gegeben (denen bei 90 Hunden auch irgendwann die Namen ausgehen). Wenn du einen Hund nicht kennst dann sprich bitte auch nicht so über das Tier. Vielen Dank! Das er dir nicht zusagt kannst du ja auch normal sagen und nicht irgendwelche Geschichtln dir ausgedenken.
**********************************************************
ich sagte ja schon der ist nix für mich er gefällt mir nicht aber du schreibst immer wieder wie kannst du das machen blabla beurteilen anch der farbe das wesen zählt usw ...
 
@obgmotox
Sag mal geht es bei dir auch noch!!
Es muss dir ja kein Hund gefallen. Und du musst ja auch keinen nehmen. Ob Herkules groß oder nicht ist, lässt sich vom Foto nicht sagen, und das er mit drei Jahren ausgewachsen ist, ist ja wohl klar.
Aber wenn du eine Pit Welpen nimmst, wird der aber auch irgendwann groß sein. Ich hoffe nur nicht zu groß weil sonst wirst ihn nicht behalten.

Du schreibst du bist Russe. Also gehe ich davon aus, dass du in einer Fremdsprache schreibst. Trotzdem ist die Interpunktion und die Grammatik wichtig, weil es sonst schwierig ist den Sinn, was du ausdrücken möchtest, in deinen Postings zu verstehen.
 
HAAHA Ich sagte nicht ich will diesen pit nicht weil er gross ist damit war gemeint ich will keinen ausgewachsenen hund noch in dieser farbe der mich nicht kennt!und fertig ich sag euch ja auch nicht das ihr den nächstmöglichen penner von der straße aufnimmts bei euch zuhause oder das ihr das nächstmögliche auto gleich kaufts weil irgendjemand meinnt das auto wäre so toll oder !!
FERTIG!!
SUCHE IMMERNOCH EINEN STAFF ODER PIT WER WELCHE KENNT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN!
DANKE
MFG
 
also dir würde ich gar keinen hund geben.
das war ja nur ein nett gemeinter vorschlag mit herkules. so mancher hat seine meinung beim suchen nach einem hund schon geändert. und speziell von den kampfis gibt es derzeit halt viele in tierheimen. und da hier viele in dieser hinsicht sehr engagiert sind (*applaus in eure richtung*) ist es ja nur natürlich, dass sie so eine gelegenheit beim schopf packen wollen.

keiner will dir was böses, aber einen hund nur nach seiner fellfarbe auszusuchen erscheint etwas grotesk (oder passt er sonst nicht zum auto?:D)

lg
nina
 
hehe leute spaß bei seite jetzt !ich werde jetzt einen rüde besichtigen 1jahr der herr sagt er ist kerngesund und so sollte ich ihn mir nehmen dan gleich zum tierarzt fahren und bitte sagts mir wie es dan weiter dort zugeht er wird gecheckt gesundheitlich usw .. muss mnan das extra zahlen ..#´?
 
Oben