wo kaufen?

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass jemand, wenn die Geschichte stimmen sollte, so doof wäre, dass in so einem Forum breitzutreten!?!?
Ist bestimmt ein lustiger Zeitvertreib, Menschen, an dem Punkt zu treffen, der für sie offensichtlich wichtig ist....*nerv*:mad:
 
Also, ich hab mir das jetzt hier alles durchgelesen und bin sprachlos:eek:!
@ obgmotox:
Von mir würdest du im Leben keinen Hund bekommen! Nicht mal ne Ameise würd ich dir anvertrauen:mad:!
Weiß ja nicht, ob die Geschichte mit dem Hund, der "besichtigt" wurde, stimmt, aber da gehst du einfach weg:eek:??? Gehts noch??? Und wenn du schon selbst nichts unternehmen WILLST, dann hättest du ja wenigstens die Kontaktdaten hergeben können! DAS GIBTS DOCH NICHT!
Da platzt mir doch der Kragen!!!
 
Hoffe ja das er ein Troll ist, aber ich glaubs nicht.:mad:
Er hat es schon so geschrieben dass ichs geglaubt hab, ausserdem warum hat er seine Zeilen gelöscht wenn er uns ver...... will.
Mir geht der Hund gar net mehr aus dem kopf, aber was soll ich tun, hilft ja nix:(
 
Hab nur die ersten 2 Seiten gelesen... kann nur soviel dazu sagen: Ich hab mir meinen Hund auch nach dem Aussehen her ausgesucht, was willst bei einem 3 Wochen alten Welpen auch schon viel vom Charakter sagen???
Ich wollte keinen Tricolor Hund, was ist daran so schlimm, ich meine es gibt in den meisten Würfen sowieso Bi-und Tricolor (spreche jetzt vom Russell)...

Lg

PS: Lucky war 9 Wochen als wir ihn holten, aber "reserviert" wurde er mit 3 Wochen.
 
Ich würde nicht nur einmal hinfahren wenn ich ihn nur mit 3 Wochen gesehen hätte. Für mich wäre es auch wichtig zu sehen wie ist er mit 4-5 Wochen wo sie richtig aktiv werden. Einmal Anschauen reservieren und dann irgendwann abholen wenn man ihn nur mit 3 Wochen kannte hm das is dann schwer. Ist hald auch die Frage wie viele Züchter Interessenten einladen wenn die Welpis 3 Wochen alt sind, kA kenn mich da zu wenig aus.

Lg, Bettina
 
Ich würde nicht nur einmal hinfahren wenn ich ihn nur mit 3 Wochen gesehen hätte. Für mich wäre es auch wichtig zu sehen wie ist er mit 4-5 Wochen wo sie richtig aktiv werden. Einmal Anschauen reservieren und dann irgendwann abholen wenn man ihn nur mit 3 Wochen kannte hm das is dann schwer. Ist hald auch die Frage wie viele Züchter Interessenten einladen wenn die Welpis 3 Wochen alt sind, kA kenn mich da zu wenig aus.

Lg, Bettina

Ich habe ihn alle 2 Wochen besuchen dürfen seit er 3 Wochen alt ist und mit 9 Wochen ist er bei mir eingezogen. Aber wäre ich eine Woche später gekommen, wären alle Hunde schon reserviert gewesen, so ist das meist bei einem gefragten Züchter... Lg
 
Oben