wo kaufen?

welche meinst Du denn :confused:

Dieser Club wurde Dir empfohlen, damit Du Dich mit den ihm angeschlossenen Züchtern in Verbindung setzen kannst und im Vorfeld schon mal die nötigen Infos einholen kannst.

Ich hoffe ja doch nicht, dass Du jetzt sofort einen Welpen besichtigen, bezahlen und gleich mitnehmen willst :rolleyes:?[/quote]

hab ich mir eigentlich von Anfang an gedacht allein schon wie er schreibt udn wie er sich das vorstellt, "weil ich in Wien noch keinen hab" supa da kommt Freude auf! :cool:
 
Herkules mein zukünftiger Patenhund sucht noch ein neues zu Hause er ist ein Pitbull, ist ziemlich muskulös, schwarz weiß und hat leider kupierte Ohren.

hier ein Foto von Herkules:

aqr3tnif0ec0xbeid.jpg


Lg, Bettina


he er will doch keinen schwarz weißen, das geht ja ned könnt ma mitn gwissen ned vereinbaren!
 
wieso verstehts ihr manche sachen nicht??Ich sagte ich will einen welpen der sich an mich gewöhnen kann und ich an ihn von klein auf,TH kamm erst in frage wo ich teqilla gesehn habe schut lieb aus is ca3jahre stubenrein usw da wäre es dan besser diesesn hund ausm tH zu haben da hätte ich auch nicht viel aufwand wie mit einen welpen!ABer was mache ich mit diesen VIEH pitbull den ich nicht mall kenne Farbe gefällt mir leider auch nicht ..versteht ihr was ich meine ..

Also wenn du jetzt schon dein zukünftiges Haustier als VIEH bezeichnest dann fehlts weit, cih glaub du BRAUCHST mehr Selbstvertrauen und keinen Pit oder Staff! :cool:
 
Seids froh, wenn er keinen Hund nimmt den ihr kennt, am Anfang dacht ich mir noch, ok soll halt eine bestimmte Farbe sein, ist auch in Ordnung.
Jetzt bekomm ich langsam Magenschmerzen, wenn ich an seinen zukünftigen Hund denke und was aus ihm werden wird.
 
1. Schön das du so gut von einem Foto aus beurteilen kannst wie groß er ist. Er ist auch stubenrein und er ist nicht so viel älter wie Tequilla. Ich habe den Hund nur reingestellt, weil es ja auch sein könnte das er dir gefallen könnte, wenn du nicht nur rein nach Farbe gehst. Sei mir nicht böse aber mit solchen Aussagen wie (was soll ich mit dem VIEH) würdest du von mir keinen einzigen Hund bekommen, auch keinen Welpen!

Herkules wurde gefunden und nicht abgegeben, er ist kein Problemhund und der Name wurde ihm von den Pflegern gegeben (denen bei 90 Hunden auch irgendwann die Namen ausgehen). Wenn du einen Hund nicht kennst dann sprich bitte auch nicht so über das Tier. Vielen Dank! Das er dir nicht zusagt kannst du ja auch normal sagen und nicht irgendwelche Geschichtln dir ausgedenken.

Ich hoffe für deinen zukünftigen Hund das du dir auch wirklich Unterstützung holst als Anfänger. Seis drum welche Rasse der Welpe ist.

Lg, Bettina

DANKE und so seh oichs auch, wer das gelesen hat udn dem Kerl ncoh einen solchen Hunde und überhaupt Hund anvertraut....gibts nicht!
 
HAAHA Ich sagte nicht ich will diesen pit nicht weil er gross ist damit war gemeint ich will keinen ausgewachsenen hund noch in dieser farbe der mich nicht kennt!und fertig ich sag euch ja auch nicht das ihr den nächstmöglichen penner von der straße aufnimmts bei euch zuhause oder das ihr das nächstmögliche auto gleich kaufts weil irgendjemand meinnt das auto wäre so toll oder !!
FERTIG!!
SUCHE IMMERNOCH EINEN STAFF ODER PIT WER WELCHE KENNT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN!
DANKE
MFG

Also stellst du jetz die Hudne die im Heim warten schon als Penner da????:confused:
Reiß dich ein bisschen zusammen hä?? oder soll ma über die Ausländer auch mal anfangen??
 
@exilim; ach, vielleicht kennen "wir" den Hund jetzt noch nicht. Aber vielleicht wird er ja irgendwann hier in den vermittlungsseiten stehen und klanapinscher darf sich schon auf den nächsten Patenhund einstimmen :rolleyes: erkennbar daran, dass er sehr verspielt und keinesfalls schwar oder schwarzweiß ist...

@obgmotox; Benimm dich doch vielleicht etwas, hm? Wenn du nicht so unfreundlich wärst, würde man auch zu dir freundlicher sein. Und das, was du "uns" als Vorurteil vorwirfst, ist leider eine vielfach bestätigte Wahrheit.
Es wäre schön, wenn du dir ein bisschen Zeit lasst, mit der Anschaffung eines Hundes. Dann kannst du dir mehr hunde ansehen und die wahrscheinlichkeit ist höher, dass du einen findest, der dir sowohl optisch wie auch vom Vehalten gefällt..
 
hehe leute spaß bei seite jetzt !ich werde jetzt einen rüde besichtigen 1jahr der herr sagt er ist kerngesund und so sollte ich ihn mir nehmen dan gleich zum tierarzt fahren und bitte sagts mir wie es dan weiter dort zugeht er wird gecheckt gesundheitlich usw .. muss mnan das extra zahlen ..#´?

geh ich dachte es muss jetzt ein welpe sein??
Hast leicht Angst dasd was zahlen musst??

Natürlich musst das zahlen oder meinst die Tierärzte leben von ihren Zehennägeln!?
 
alta bitte nicht ich habs schon oftgenug gesagt ich und mein onkel haten früher diese hund emein onkel hate 3 hunde einer war auch mein hund dan bin ich nach österreich gezogen!
diese seiten sind super aber leider deutsche seiten!

he erstens bin ich nicht dein ALTA zweitens bin ich zu 100% weiblich!
ja dann is eh gut aber nur weil dein onkel hunde hatte heißt das trotzdem NIX!
na und die kommen dir teilweise entgegen udn für den richtigen Hund kann man schon mal wo hin fahren! du natürlich nciht, am besten wär es kost 2 ist rednose und max. 6 monate alt, akuf dir ne Wunderlampoe udn versuch mal dran zu reiben! :p
 
... und dann wird der günstig gekaufte hund abgegeben, weil vielleicht die hüften oder augen kaputt sind und man sich zum preis der OP doch 3 neue welpen kaufen könnt. und die sind dann wenigstens wieder schön verspielt...
 
böse zungen behaupten ja, dass erbkrankheiten und temperament vorwiegend mit der pigmentierung zusammenhängen... :eek: :rolleyes: :D
 
Mein Bedarf an Patenhunden ist bei 3 Stück gedeckt :rolleyes: Das Tierheim ist überfüllt mit Staff und Pits kommt einer in ein schönes zu Hause, kommen 2 wieder rein. Ich dachte du bist Anfänger weil du geschrieben hast, das du noch nie einen Hund hattest. Ich wollte dir auf keinen Fall Herkules aufschwazen, unsere Beiträge haben sich nur leider überschnitten. Ich akzeptiere es sehr wohl wenn einem ein Hund nicht gefällt, aber dir ist hoffentlich klar das ich mich angegriffen gefühlt habe als du mir erzählt hast der hört sicher nur auf den Namen ist nicht stubenrein usw. weil ich einfach weiß das es nicht so ist und ich das Gefühl hatte du machst den Hund irgendwie runter und das tut mir irgendwie weh.

Lg, Bettina
 
So denn nach wie vor Interesse besteht, wir hätten an die 50 Staff in der Vermittlung, da findet sich bestimmt einer der charakterlich, altersmäßig und auch farblich am besten passt. Das Interesse an einem Hund sollte allerdings schon "echt" sein, das setze ich voraus.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach PN schicken. ;)
 
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!

Sorry, aber mit dieser Einstellung solltest du dir keinen Hund oder sonstiges Wesen zulegen. Dass man eine bestimmte Hunderasse moechte, das kann ich nachvollziehen. Aber zu sagen, Hunde mit x Farbe mag ich nicht, finde ich schon stark. Da orte ich eine bestimmte Unreife, die v.a. bei einem Staff und / oder Pit nicht angebracht sind. Bei keinem Tier. Mich wuerde eher interessieren wie alt du bist und warum es ausgerechnet diese Hunderasse sein muss. Wenn ich oftmals Jugendliche mit Pits oder Staff sehe und deren Umgang mit den Hunden beobachte, dann fehlen mir oft die Worte. Nochmals, nach Farbe (!) und Fellmuster einen Hund auszusuchen halte ich wahrlich fuer oberflaechlich.

Daniela
 
Sorry, aber mit dieser Einstellung solltest du dir keinen Hund oder sonstiges Wesen zulegen. Dass man eine bestimmte Hunderasse moechte, das kann ich nachvollziehen. Aber zu sagen, Hunde mit x Farbe mag ich nicht, finde ich schon stark. Da orte ich eine bestimmte Unreife, die v.a. bei einem Staff und / oder Pit nicht angebracht sind. Bei keinem Tier. Mich wuerde eher interessieren wie alt du bist und warum es ausgerechnet diese Hunderasse sein muss. Wenn ich oftmals Jugendliche mit Pits oder Staff sehe und deren Umgang mit den Hunden beobachte, dann fehlen mir oft die Worte. Nochmals, nach Farbe (!) und Fellmuster einen Hund auszusuchen halte ich wahrlich fuer oberflaechlich.

Daniela

Sehe ich auch so. Ich wollte ja immer einen schwarzen oder schwarz gestromten, auf keinen Fall einen braunen. Naja, jetzt hab ich einen braungestrompten weil er charakterlich am besten zu mir gepasst hat. Und jetzt ist er der allschönste Hund für mich! Einen schöneren gibt es für mich nicht. Es muss einfach klick machen und das macht es auch oft bei der "falschen" Farbe.
 
*vollzustimm* sicher soll er meinen Vorstellungen entsprechen.

aber man kann und muss dann eben auch warten das dann alles passt, aber er schreib ja nur so er sucht und von wo ist egal und schwarz darf er nciht sein, na toll sonst ists wurst aber nicht schwarz alles andere ist egal er hat nie gesagt von wo der hund sein soll Züchter,Heim usw. und das stimmt mich als Schmusebackenbesitzer hald misstrauisch weils eben schon viel zu viel falsche Besitzer dieser Hunde gibt!´

ich hab auch meine Farbvorstellungen und Wünsche aber ich habe meine Hunde weil ich Ihnen somit quasi das Leben im Heim oder wer weiß sonst wo erspart habe und nicht wegen ihrer wundervollen Farben wobei die echt toll sind!"

Finds hald nur immer komisch wenn sich die Leute für das Tier/Rasse selbst kaum interessieren hauptsache die Farbe stimmt und er sieht toll aus denn hätten diese Hunde das Fell eines Collies würde sich niemand von den "mileu" Leuten dafür interessieren weil sie einfach nciht aussehen würden wie sie aussehen auch wenn sie alle Eigenschafte hätten die sie jetzt haben!

Ich sage es nochmals wie bereits in meinen vorherigen posting: schaffe dir ja keinen Hund an! :mad: Das was du von dir gibst ist dermassen ignorant! Ein Hund ist ein lebendiges Wesen mit Gefuehlen und auch Rechte! Er ist NICHT da um ausschliesslich deine egoistischen abstrusen Vorstellungen zu entsprechen. Ich hoffe, dass es dir nicht gelingt einen Hund dieser Rasse, nein eigentlich jeder Rasse zu bekommen, denn in so verantwortungslosen Haenden ist nicht nur der Hund arm, sondern auch die Menschen die mit diesem Tier zusammentreffen!

Tut mir leid, aber bei soviel Ignoranz sehe ich rot. Tiere sind keine Objekte oder eine Sache die man sich einfach so anschafft, nach den selben Kriterien wie man sich ein Auto kaufen wuerde. Der Mensch hat eine Verantwortung gegenueber dem Tier. Das fehlt bei dir komplett!

Daniela
 
Oben