wo kaufen?

Mein Bedarf an Patenhunden ist bei 3 Stück gedeckt :rolleyes: Das Tierheim ist überfüllt mit Staff und Pits kommt einer in ein schönes zu Hause, kommen 2 wieder rein. Ich dachte du bist Anfänger weil du geschrieben hast, das du noch nie einen Hund hattest. Ich wollte dir auf keinen Fall Herkules aufschwazen, unsere Beiträge haben sich nur leider überschnitten. Ich akzeptiere es sehr wohl wenn einem ein Hund nicht gefällt, aber dir ist hoffentlich klar das ich mich angegriffen gefühlt habe als du mir erzählt hast der hört sicher nur auf den Namen ist nicht stubenrein usw. weil ich einfach weiß das es nicht so ist und ich das Gefühl hatte du machst den Hund irgendwie runter und das tut mir irgendwie weh.

Lg, Bettina

ist auch richtig und klar das dir das weh tut, hat sogar mir getan als er ihn als VIEH bezeichnete!
Da hat auch keiner das Recht Gerüchte zu verbreiten von wegen nciht rein und und und, da hast schon recht dasd dich wärst denn der "nette" Herr war von Anfang an kaltschnäuzig und unhöflich!

Ist ein schöner Hund und ich hoffe er findet einen Platz wos auch egal wär wenn er orange wäre, bin mir sicher ist ein süzzer wenn du das sagts!;)

lg
 
:eek:
Ich sage es nochmals wie bereits in meinen vorherigen posting: schaffe dir ja keinen Hund an! :mad: Das was du von dir gibst ist dermassen ignorant! Ein Hund ist ein lebendiges Wesen mit Gefuehlen und auch Rechte! Er ist NICHT da um ausschliesslich deine egoistischen abstrusen Vorstellungen zu entsprechen. Ich hoffe, dass es dir nicht gelingt einen Hund dieser Rasse, nein eigentlich jeder Rasse zu bekommen, denn in so verantwortungslosen Haenden ist nicht nur der Hund arm, sondern auch die Menschen die mit diesem Tier zusammentreffen!

Tut mir leid, aber bei soviel Ignoranz sehe ich rot. Tiere sind keine Objekte oder eine Sache die man sich einfach so anschafft, nach den selben Kriterien wie man sich ein Auto kaufen wuerde. Der Mensch hat eine Verantwortung gegenueber dem Tier. Das fehlt bei dir komplett!

Daniela


SAGST DU DAS GERADE MIR ODER HAST DICH VERTAN!?? :confused::eek::confused::eek:
 
Ich glaub sie hat sich vertan :D Herkules ist der erste wirklich unkomplizierte Hund den ich seit meinem Patenbeginn habe, was ihm fehlt ist Beschäftigung und Bewegung und er hat eine tolle Erziehung. Macht sogar bei jedem Fremden Sitz und Platz ohne lang herumzufackeln. Ich bin mir sicher das er nicht lange im Tierheim sitzt wenn man ihn öfter vorstellt. Von dem her tut es mir auch nicht sehr weh wenn jemand sagt er findet ihn nicht schön.

Lg, Bettina
 
Ich glaub sie hat sich vertan :D Herkules ist der erste wirklich unkomplizierte Hund den ich seit meinem Patenbeginn habe, was ihm fehlt ist Beschäftigung und Bewegung und er hat eine tolle Erziehung. Macht sogar bei jedem Fremden Sitz und Platz ohne lang herumzufackeln. Ich bin mir sicher das er nicht lange im Tierheim sitzt wenn man ihn öfter vorstellt. Von dem her tut es mir auch nicht sehr weh wenn jemand sagt er findet ihn nicht schön.

Lg, Bettina

Naja, aber das einem ein Hund optisch nicht gefällt ist ja das eine...wie man es sagt halt das andere!:( Und von Namen oder Aussehen auf Charakter zu schliessen grenzt ja schon an Hellseherei!:rolleyes:
 
Deshalb habe ich mich etwas auf den Schlipps getreten gefühlt als er meinte der Hund ist ihm zu groß etc. er will einen Pitbull aber der ist ihm zu groß und er kann die größe am Foto kennen. Für mich war das so zu deuten das ihm die Argumente ausgingen und er einfach nur deutlich machen wollte das ihn dieser Hund definitiv nicht anspricht. Einen Hund würde ich ihm nicht geben da müsste sich an ihm wohl zu viel ändern.

Lg, Bettina
 
Und da gehst du einfach weg?????
Dem Hund kommt Blut aus der Nase und du hilfst nicht???????
Warum hast ihn nicht zu einem Arzt gebracht oder ins Tierheim???????
Mah ich packs net mehr:mad::mad::mad:


Wo wohnt der Hund, ich hol ihn oder schick den Tierschutz hin
 
inwiefern wirkte der hund aggressiv? weil er genießt und mit dem kopf gewackelt hat? :eek:

bitte gibt exilim die daten damit sie dem hund helfen kann, der gehört anscheinend dringenst a. dort weg b. zum arzt :(
 
Guten Morgen,
also er hat den Hund "besichtigt", als er hinkam machte ein etwas älterere Mann und eine junge Frau auf und zeigten ihm den Hund. Sie holten die Leine und er stand nicht auf, nach öfterem Anreden und etwas gezerre ist er dann doch mitgegenagen.
Obg.. meinte er hätte noch nicht so einen faulen Hund gesehen, er hätte ihm aber von der Farbe her gefallen. Sie sind ein Stück spazieren gegangen, da schüttelte der Hund mehrmals den Kopf , nieste auch mehrmals und es kam Blut aus seiner Nase. Da meinte der Besitzer, viele Menschen mögen die Rasse nicht, könnte Gift sein. Er solle den Hund unbedingt nehmen er ist ja so lieb.:confused: Der Hund war teilnahmslos.
Obg... sei dann mit ihm auch noch eine Runde gegangen aber er hat auf andere Hunde nicht reagiert, was er zwar gut fand aber irgentwie war er auch ein bisserl aggressiv:confused: (So hat ers beschrieben)
Die Leute schauten aus wie Junkies und die Frau meinte sie kennt auch einen Arzt der dem Hund die Ohren abschneidet wenn er das will:mad:. Das war Obg... dann zuviel und er ist gegangen. Ausserdem will er keinen Hund der sich nicht"rührt" und ist sich nun ganz sicher er wird sich einen Welpen holen.

Nach meinem Post schrieb er:

>Was hättet ihr gemacht? Erste Hilfe geleistet bei einem fremden aggressiven Hund?<
Der Besitzer hat ihm angeblich geschrieben der Hund ist nach Niederösterreich aufs Land vermittelt:confused:
Angeblich hatte er sich dann auf einmal beim Niesen in die Zunge gebissen:confused::confused: und Obg.. sagte nix mehr von Gift .

Mehr als dubios, mir tut der Hund unendlich leid, ich hätte mich in der Nacht noch ins Auto gesetzt und ihn geholt, aber Obg... gab mir keine Daten- sehr schade für den Rüden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schockiert!:eek::mad: Hauptsache er bekommt den Hund mit seiner gewünschten "Ausstattung" und wenn vor seiner Nase ein "fremder" Hund leidet isses wurscht?????:confused::mad: Tolle Einstellung!:(:mad:
 
Oben