Bullytime
Super Knochen
Mein Bedarf an Patenhunden ist bei 3 Stück gedecktDas Tierheim ist überfüllt mit Staff und Pits kommt einer in ein schönes zu Hause, kommen 2 wieder rein. Ich dachte du bist Anfänger weil du geschrieben hast, das du noch nie einen Hund hattest. Ich wollte dir auf keinen Fall Herkules aufschwazen, unsere Beiträge haben sich nur leider überschnitten. Ich akzeptiere es sehr wohl wenn einem ein Hund nicht gefällt, aber dir ist hoffentlich klar das ich mich angegriffen gefühlt habe als du mir erzählt hast der hört sicher nur auf den Namen ist nicht stubenrein usw. weil ich einfach weiß das es nicht so ist und ich das Gefühl hatte du machst den Hund irgendwie runter und das tut mir irgendwie weh.
Lg, Bettina
ist auch richtig und klar das dir das weh tut, hat sogar mir getan als er ihn als VIEH bezeichnete!
Da hat auch keiner das Recht Gerüchte zu verbreiten von wegen nciht rein und und und, da hast schon recht dasd dich wärst denn der "nette" Herr war von Anfang an kaltschnäuzig und unhöflich!
Ist ein schöner Hund und ich hoffe er findet einen Platz wos auch egal wär wenn er orange wäre, bin mir sicher ist ein süzzer wenn du das sagts!

lg