wo kaufen?

hhmm, das ist dann jetzt aber auch kein Welpe mehr ..

ja, klar Tierarzt mußt zahlen. Unsere hier nimmt für die Ordination (also durchchecken, ohne Imfpung) 19 EUR.
 
Und wo schaust dir jetzt den Hund an??

Zuerst solls nur ein Welpen sein dann zuckst voll aus wenn dir jemand einen älteren Hund vorschlag und jetzt ist er erst wieder ein Jahr alt??
 
leute ich sagte ein welpe wäre mir immer lieber gewesen aber ich hab nix einzuwenden sagen wir wenn der hund 1jahr ist oder wie tekila halt sogar 3 jahre aber wenn er noch verspielt ist halt super charakter hat dan nehme ich ihn mir kein problem wieso auch nicht..und dieser ist ein jahr alt farbe ist auch sehr schön jetzt geh ich ihn besichtigen wenn er auch so toll ist was sein chjarakter betrifft und so dan nehm ich ihn mir
 
Ich finde einfach, es gibt Leute die besser gar keinen Hund halten sollten! Und du gehörst da mit Sicherheit dazu!:rolleyes: Wenn du mit dem Hund so umgehst wie mit den Leuten hier im Forum, (die sich zu Recht Gedanken machen, wenn man sich deine Posts so anschaut)dann sehe ich das sehr bald sehr schiefgehen! Armer Hund, kann ich da nur sagen!!!!!!:mad:
 
von mir würdest du keinen VIEH bekommen, ganz egal welches.
und vorsicht ! Tierärzte sind abzocker :D:D:D
 
status symbol ?? ich habe vor in einem jahr zu heiraten familie gründen und du redest was vpn status !??
auch egal mich jukts nicht ..
 
Dann geh ihn mal besichtigen und vielleicht kannst du mit dem Makler ja noch über die Inneneinrichtung und den Kaufpreis verhandeln...könnte ja sein, dass du Mängel findest :mad:
Und so ganz nebenbei ist mein 8 (!) jähriger Staff auch noch sehr verspielt, kam dir vielleicht schonmal der Gedanke, dass auch das sehr viel mit der richtigen haltung und Beschäftigung, aber weniger mit der Farbe des Hundes zu tun hat!?

Sorry, aber wenn ich sowas lese könnt ich *KOTZEN* !!!
 
HAAHA Ich sagte nicht ich will diesen pit nicht weil er gross ist damit war gemeint ich will keinen ausgewachsenen hund noch in dieser farbe der mich nicht kennt!und fertig ich sag euch ja auch nicht das ihr den nächstmöglichen penner von der straße aufnimmts bei euch zuhause oder das ihr das nächstmögliche auto gleich kaufts weil irgendjemand meinnt das auto wäre so toll oder !!
FERTIG!!
SUCHE IMMERNOCH EINEN STAFF ODER PIT WER WELCHE KENNT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN!
DANKE
MFG


Wie gesagt es wird bei uns keinen Pit mit anerkannten FCI Papieren geben und Staffzüchter haben wir dir hier genannt.

Wenn du einen Welpen willst aber nicht bereit bist seinen Preis zu zahlen, ist das sowieso schon komisch (zumindest für mich)...
 
ich sagte nicht das ich nur einen rednose will ich sagte ich suche einen staff also staffordshire terrier oder pitbull rednose
ja zeig mir dan bitte die links wo du diese hunde geshen hast die die ich gesehen habe sind entweder zu alt oder haben so schwazweißes muster was mir nicht gefällt.


geh bitte das Internet ist voll mit diesen Hunden! :rolleyes:

http://kampfhunde.org/

http://www.listenhunde.de/ - da zum Beispiel sind Traumhunde dabei in allen Farben die du dir nur virstellen kannst!

http://www.couch-gesucht.de/html/hundevermittlung.html - und auch her TOP Hunde und einer schöner als der andere!

Sei so lieb und wenn du nicht unbedingt einen Welpen wiollst oder einen HUnd vom Züchter dann sieh da nacxh da sind echt spitzen Hunde in allen Farben! LEIDER!
Und schau doch auch ein bissal mehr auf Eigenschaften und nicht NUR Farbe, wenn du einfach keinen schwarz weißen willst gut dann nicht aber schau auch vielleicht bei denen die nicht gerade rednose sind oder so auf Eigenschaften den vielleicht würde echt einer passen was ich mir gut vorstellen kann bei so vielen Hunden!

Darf ich ncoh fragen warum es unbedingt ein Staff oder Pit sein soll???:confused:

lg Jessy
 
was hat statussymbol mit familie zu tun? man kann genauso wert auf statussymbole legen wenn man verheiratet ist und kinder hat *kopfschüttel*

@all: der geht sicher zu einem vermehrer :mad:

lg
nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!

das kannst aber nicht vergleichen und solltest du hier auch nicht!

Irgendwie steht bei dir nur die Rasse und das Aussehen im Vordergrund was ich schon komisch finde bei jemaNDem der noch nie einen Hund hatte!

Hat es da was auf sich? oder willst wirklich einen Hund zum spazieren gehen etc.?
 
alta bitte nicht ich habs schon oftgenug gesagt ich und mein onkel haten früher diese hund emein onkel hate 3 hunde einer war auch mein hund dan bin ich nach österreich gezogen!
diese seiten sind super aber leider deutsche seiten!
 
schau ich kann dir nur das jetzt sagen da ich mich jedes mal in einem forum rechtfertigen muss was pits angeht!
da ich früher mit pits wie aufgewachsen bin in russland kenne ich diese rasse und mag diese hunde auch über alles!sind sehr verspielt wissen was sie wollen haben sehr starke persöhnkichkeit usw usw mit anderen kleineren hunden könnte ich nicht viel anfangen wie ich das mit pits machen kann.und außerdem ich kaufe mir einen pit weill ich in wien noch nie einen hate !so noch waS??
nein ich werde ihn nicht ohren kupieren!Werde nächstes jahr heiraten und will das mein hund ein kampfschmuser .. so zudem sage ich nichts mehr!
ich hab mich da regsitriert weil ich einen pit brauche und euch fragen wollte ob ihr vlt welche verkaufts oder privat jemanden kennts zb ..

du brauchst einen???:confused::eek: Wozu?????

Das hört sich nciht so toll an wie du da sprichst, ich brauch einen denn seit ich wien bin hatte ich keinen ist nicht so toll - also hätt ich jetzt nen Wurf müsstest mir schon ganz anders kommen dasd bei solchen aussagen einen bekommst!

Nicht falsch verstehen ich liebe diese Hunde aber nur in normalen Händen und da gehört mehr dazu als zu sagen ich will einen weil ich in wien keinen habe oder weil ich ihn brauch oder weil er weiß was er will, das kann dir ein Jagdterrier eher zeigen was er will der hat BOMBEN Persönlichkeit, nur zum Beispiel also ezähl doch genauer warui du dich für diese Rasse so sehr interessierst außer das sie verspielt sind denn das ist jeder Hund als Welpe und wenn man es förert wird er es bleiben!
 
Ganz abgesehen von dem unguten Gefühl, das ich bei der ganzen Sache habe (was natürlich auch unberechtigt sein kann), verstehe ich die Diskussion um die Fellfarbe des Hundes nicht wirklich.

das gefühl hab ich nämlich auch, denn ich brauche einen Pit bull! ja warum? weil ich in wien noch keinen hatte! ist schon komisch!:rolleyes:
 
1300 ist dir zu teurer? Ich befürchte, da wirst du keinen Welpen von einem seriösen Züchter bekommen, billiger geht es einfach nicht.

Ich hoffe, du bedenkst auch die sehr hohen Tierarztrechnungen, die leicht und schnell anfallen können. Und gerade bei einem Staff oder Pitt kann es dir leicht passieren, dass es in Österreich auch mal Strafsteuern von mehreren HUndert Euro im Jahr gibt. Den Hund hast du schließlich die nächsten zehn, fünfzehn Jahre...

Gerade, wenn du nächstes Jahr eine Familie gründen willst, sitzt das Geld sicher nicht besonders locker. Überlege dir das mit dem Hund gut, glaub mit, das sind wahre Geld- und Zeitfresser...

LG,
Tabiti

PS: Wegen der schlimmen Situation in Deutschland hast du dort in den Tierheimen eine riesige Auswahl an Staffs und Pits. Vielleicht würde sich ein kleiner Ausflug dorthin doch lohnen...
 
Hallo!

Mir ist die Farbe meines Hundes auch wichtig. Wenn ich schon eine Menge Geld für meinen neuen Hausgenossen zahle, möchte ich auch meine optischen Wünsche erfüllt haben. Natürlich ist das Wesen in erster Linie wichtig, aber man kann einfach so lange suchen, bis man beides gefunden hat.

Ich kaufe ja auch kein Auto in einer Farbe, die mir nicht gefällt :)

LG
Natalie


*vollzustimm* sicher soll er meinen Vorstellungen entsprechen.

aber man kann und muss dann eben auch warten das dann alles passt, aber er schreib ja nur so er sucht und von wo ist egal und schwarz darf er nciht sein, na toll sonst ists wurst aber nicht schwarz alles andere ist egal er hat nie gesagt von wo der hund sein soll Züchter,Heim usw. und das stimmt mich als Schmusebackenbesitzer hald misstrauisch weils eben schon viel zu viel falsche Besitzer dieser Hunde gibt!´

ich hab auch meine Farbvorstellungen und Wünsche aber ich habe meine Hunde weil ich Ihnen somit quasi das Leben im Heim oder wer weiß sonst wo erspart habe und nicht wegen ihrer wundervollen Farben wobei die echt toll sind!"

Finds hald nur immer komisch wenn sich die Leute für das Tier/Rasse selbst kaum interessieren hauptsache die Farbe stimmt und er sieht toll aus denn hätten diese Hunde das Fell eines Collies würde sich niemand von den "mileu" Leuten dafür interessieren weil sie einfach nciht aussehen würden wie sie aussehen auch wenn sie alle Eigenschafte hätten die sie jetzt haben!
 
danke aber diese welpen kenne ich der besitzer verlangt 1300 euro.Das ist mir etwas zu viel ..


da haben wirs ja eh schon, ich brauch einen Pit, es sol ein welpe sein, auf keinen Fall schwarz, asu dem Tierschutz auch irgendwie nicht, nicht zu alt....und kosten soll er auch fast nix - na bitte dann kannst eh gleich zu nem vermehrer gehen und diesen unterstützen!

Hallo du weißt nciht mal wie viel ein Hund kostet und willst einen vom Züchter!
Also so viel erfahrung kannst du ja nicht haben, würd mich zuerst erkundigen! ;)
 
Oben