Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach sucht hier jemand ein Statussymbol und nicht wirklich einen Hund![]()
HAAHA Ich sagte nicht ich will diesen pit nicht weil er gross ist damit war gemeint ich will keinen ausgewachsenen hund noch in dieser farbe der mich nicht kennt!und fertig ich sag euch ja auch nicht das ihr den nächstmöglichen penner von der straße aufnimmts bei euch zuhause oder das ihr das nächstmögliche auto gleich kaufts weil irgendjemand meinnt das auto wäre so toll oder !!
FERTIG!!
SUCHE IMMERNOCH EINEN STAFF ODER PIT WER WELCHE KENNT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN!
DANKE
MFG
status symbol ?? ich habe vor in einem jahr zu heiraten familie gründen und du redest was vpn status !??
auch egal mich jukts nicht ..
ich sagte nicht das ich nur einen rednose will ich sagte ich suche einen staff also staffordshire terrier oder pitbull rednose
ja zeig mir dan bitte die links wo du diese hunde geshen hast die die ich gesehen habe sind entweder zu alt oder haben so schwazweißes muster was mir nicht gefällt.
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!
schau ich kann dir nur das jetzt sagen da ich mich jedes mal in einem forum rechtfertigen muss was pits angeht!
da ich früher mit pits wie aufgewachsen bin in russland kenne ich diese rasse und mag diese hunde auch über alles!sind sehr verspielt wissen was sie wollen haben sehr starke persöhnkichkeit usw usw mit anderen kleineren hunden könnte ich nicht viel anfangen wie ich das mit pits machen kann.und außerdem ich kaufe mir einen pit weill ich in wien noch nie einen hate !so noch waS??
nein ich werde ihn nicht ohren kupieren!Werde nächstes jahr heiraten und will das mein hund ein kampfschmuser .. so zudem sage ich nichts mehr!
ich hab mich da regsitriert weil ich einen pit brauche und euch fragen wollte ob ihr vlt welche verkaufts oder privat jemanden kennts zb ..
Ganz abgesehen von dem unguten Gefühl, das ich bei der ganzen Sache habe (was natürlich auch unberechtigt sein kann), verstehe ich die Diskussion um die Fellfarbe des Hundes nicht wirklich.
Hallo!
Mir ist die Farbe meines Hundes auch wichtig. Wenn ich schon eine Menge Geld für meinen neuen Hausgenossen zahle, möchte ich auch meine optischen Wünsche erfüllt haben. Natürlich ist das Wesen in erster Linie wichtig, aber man kann einfach so lange suchen, bis man beides gefunden hat.
Ich kaufe ja auch kein Auto in einer Farbe, die mir nicht gefällt
LG
Natalie
danke aber diese welpen kenne ich der besitzer verlangt 1300 euro.Das ist mir etwas zu viel ..