Willhaben Anzeigen

... und dass sie mit 7 Wochen vergeben werden ... :mad:
klar, man kann gar nicht früh genug damit anfangen sie zu verscherbeln, reisepass haben sie ja schon ............

denn wenn die ihnen stehen bleiben, also mit 15, 16 wochen bringens die nimma an - da müssen sie schon mitm preis gewaltig runter gehn, sogar bei der fehlfarbe

außerdem kostet jeder tag, den sie füttern müssen ...............

da muß man schon verständnis haben
 
Denke das die Welpen aus dem Inserat blau sind. Dilute Gen wird dafür wohl verantwortlich sein.

Ich hätte sie für Blau gehalten wenn nicht Grau dabei stehen würd ;). Aber vielleicht gibt's ja schon Blau und Grau, wundern würd's mich nicht.

Ich kenn ein paar Blaue, die haben alle Probleme mit der Haut und sind bei der Ernährung ziemlich empfindlich.
 
Grau steht sicher deshalb dabei weil die Leut keine Ahnung haben was das ist und nur denken - sieht aussergewöhnlich aus und bringt hoffentlich mehr Geld als normalfarbige... denke ich halt.
 
die farben blau und isabell sind zur zucht nicht (mehr) zugelassen, da sie oft u.a. probleme mit der haut haben. teurer sind sie wahrscheinlich deswegen, damit man sich schon mal an die zukünftigen (ta)kosten gewöhnen kann ...
 

Das Inserat wollt ich grad einstellen....es is zum speibn :mad:
Super das es in NÖ + Wien Rasselisten/Auflagen/erhöhte Hundesteuer gibt damit die normalen Hundehalter ja ein schwereres Leben haben aber das Gesocks schaffts trotzdem zu vermehren, zu vermehren, zu vermehren....
Es sitzen so viele tolle Amstaffs und deren Mixe + Pit Mixe in Tierheimen und warten Jahre über Jahre und haben wenig Chancen(wie man zB. an Flori :( WTV sieht) und jeder Drecksack kann diese armen kleinen Würmer am laufenden Band produzieren... :mad::mad::(
 
das dobi-inserat ist nicht mehr drin - weiss jemand, wo dieser vermehrer zuhause ist - damit wirs dem dortigen ata weiterleiten können?
 
:( mittlerweile bin ich so geprägt von diesen grausligen Menschen, dass ich in jedem zweiten Haus einen Vermehrer vermute und keinem die Hundehaltung mehr zutraue (übertrieben gesagt!). :(
 
wieso ist es bei willhaben überhaupt gestattet, solche inserate zu schalten? wird sowas nicht überprüft? das kanns doch net sein!!
 
wieso ist es bei willhaben überhaupt gestattet, solche inserate zu schalten? wird sowas nicht überprüft? das kanns doch net sein!!

da schert sich doch keiner drum! es dürfen eigentlich nur registrierte züchter, tierschutz-orga und händler inserieren, keine privaten...

aber solche inserate sind oft sehr schnell weg, wenn man sie meldet...im falle der dobis sogar zu schnell...vielleicht weiss doch jemand, wo die leut zuhause sind...
 
Oben