Willhaben Anzeigen

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/husky-zweithund-150615048/

Und warum muss der Hund ins Tierschutzhaus zurück und dort in einen Zwinger sitzen anstatt bei seinen ehemaligen Haltern?:mad:
Auch wenn es falsch war es den Tierschutzhaus zu melden, finde ich es nicht richtig.

Wenn das alles so stimmt, kann man definitiv keinen Hund aus dem Tierschutz nehmen , wo der Hund ein Leben lang weiter denen gehört rechtlich .... Ich frag mich welcher "Tierschützer" das dem TSH gemeldet hat
 
Stimmt meines Erachtens nur teilweise.
Alternative: Der Hund ist "vermittelt", das TSH nicht mehr zuständig - da würden sich auch wieder alle aufregen, wenn der Hund dann "weiterverkauft" wird oder auch "weitervermittelt" an eine andere ungeeignete Stelle, dann wieder... - es würden etliche kritisieren, dass sich keiner schert ("aus den Augen aus dem Sinn, denen gehts nur um Vermittlung",...)
Unter diesen Voraussetzungen könnte es auch zum Geschäftsmodell werden einen reinrassigen Hund aus dem TSH zu holen und dann weiterzuverkaufen - TSH könnte nix dagegen tun. (Wenn der hund "verschenkt" wird ist das auch nicht immer unproblematisch -weil was nichts kostet oft nicht wertgeschätzt wird)

Die Hintergrundstory kennt keiner von uns, auch nicht ob die zwischenzeitlichen Besitzer die Probleme, die zur Abgabe führen besprochen haben und sich als Pflegestelle bis zur Weitervermittlung durch den Tierschutz zur Verfügung gestellt haben. - Jedenfalls haben diese GENAU GAR NICHTS über die Charaktereigenschaften des Hundes geschrieben, der ihnen so am Herzen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welpen in einem Raum mit 3 erwachsenen Hunden 2 Kindern, derart verwahrlost dass das Jugendamt die Kinder eingezogen hat? Vaterrüde dank schlechter Haltung Dauerdermodex un d hat Kammerwinkelverengung. Mutterhündin wegen ihrem Charakter und Vererbung von Kammerwinkeln, Einhoder NICHT für die Zucht geeignet. Man muss sich nicht viel in Genetik auskennen um zu wissen WAS passiert wenn Träger und ein Hund der dieselbe Erbkrankheit hat verpaart werden. Mal abgesehen davon dass man bei 5 oder 6 unkastreierte Rüden die alle zusammen mit der Hündin leben auch nicht weiß ob der angegebene Vater wirklich der Vater ist. Bei der Wahrheitsliebe dieser Person. Aber mit dem Abverkauf von Hunden und Welpen soll Originalzitat: Die Kaution für ein neues Haus kommen, die verkaufen sich mit den blauen Augen ja wunderbar. Ich könnte nur noch kotzen derzeit. Näheres gerne per PN. will nicht das der Tread wieder geschlossen wird.

Na wo bin ich denn da darüber gestolpert?
Zitat von Husky: Mal abgesehen davon dass man bei 5 oder 6 unkastreierte Rüden die alle zusammen mit der Hündin leben auch nicht weiß ob der angegebene Vater wirklich der Vater ist. Bei der Wahrheitsliebe dieser Person. Aber mit dem Abverkauf von Hunden und Welpen soll Originalzitat: Die Kaution für ein neues Haus kommen, die verkaufen sich mit den blauen Augen ja wunderbar. Ich könnte nur noch kotzen derzeit.
Kennen wir das nicht von Husky selber? Hat Sie da der Zukunft bereits vorsichtshalber vorgegriffen?
Finde ich gut, sehr gut!
 
Ich könnte heute noch kotzen. Das sie vermehrt hat, hat sie mir erst an dem Tag gesagt als sie ihre Kinder abgeholt haben. Wenige Tage zuvor sagte sie noch sie wird erst "züchten" wenn die Kids groß sind und sie Zeit dafür hat. Aber sie haben ja so hübsche blaue Augerl. ich frag mich nur WER kauft einen Hund aus so einem Drecksloch. Den Kindern gehts nun besser und den Hunden ist es zu wünschen. Ich und ein paar andere werden sicher nicht wegsehen wie so viele :-(

Das ist ja wieder einer von vielen Oberhämmern! Alle Einträge von Husky ist eins zu eins auf Husky umzusetzen, dabei bin ich erst auf Seite 5. Bin gespannt was da noch so alles für Possenreisser kommen!
 
Melanie ist in menen Augen schwer krank. Sie hatte sich eine Scheinwelt im Internet aufgebaut, und glaubte das ihr reales Leben so aussah. Die Kinder und Hunde jedoch verkamen immer mehr. Und als das Jugendamt ihre Kinder abholte waren auch die anderen bösen Schuld. Und als sie die Hunde abholten war halt ich Schuld weil ich ihr die Hunde nicht gönne. Sie sieht die Realität nicht mehr :-(

Und das von einer Frau (Husky) U. Schwarz, die wegen schweren Betrug, Urkunden- und Unterschriftenfälschung rechtskräftig verurteilt wurde. Ich würde mich in Grund und Boden genieren! Wie sie selber mehrmals schrieb: "kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte"!
 
Erstens einmal.... Namen nennen, wie im letzten Posting... weder angebracht, noch die "feine englische Art". Egal, was Husky vor anscheinend urdenklichen Zeiten einmal da gemeint und geschrieben hat. Uraltzeugs hervorkramen... bitte, was soll das?
Hilft das irgend jemand weiter? Noch dazu, wenn man Namen nennt? (und hier meine ich nicht den von Uschi)

Soll das irgend jemand weiterbringen? Oder soll das eine Art "Erinnerung" sein .... "Ha, da war doch einmal was!" (nicht nur Uschi betreffend....)

Tut leid, aber ganz sicher nicht das Meine!
 
Ich verstehe ja überhaupt nicht was das hier in dem Thread verloren hat, hier wird ganz allgemein über diverse Willhaben-Anzeigen geschrieben , hat der Husky der jetzt im TSH sitzt irgendwas mit der Uschi zu tun ?
 
Na wo bin ich denn da darüber gestolpert?
Zitat von Husky: Mal abgesehen davon dass man bei 5 oder 6 unkastreierte Rüden die alle zusammen mit der Hündin leben auch nicht weiß ob der angegebene Vater wirklich der Vater ist. Bei der Wahrheitsliebe dieser Person. Aber mit dem Abverkauf von Hunden und Welpen soll Originalzitat: Die Kaution für ein neues Haus kommen, die verkaufen sich mit den blauen Augen ja wunderbar. Ich könnte nur noch kotzen derzeit.
Kennen wir das nicht von Husky selber? Hat Sie da der Zukunft bereits vorsichtshalber vorgegriffen?
Finde ich gut, sehr gut!

muss das jetzt sein?
das ist einfach nur hetze und auch nicht besser...
warum so niveaulos?

ja sie hat scheisse gebaut - verweflich--
aber hier hat das nix zu suchn...
 
Erstens einmal.... Namen nennen, wie im letzten Posting... weder angebracht, noch die "feine englische Art". Egal, was Husky vor anscheinend urdenklichen Zeiten einmal da gemeint und geschrieben hat. Uraltzeugs hervorkramen... bitte, was soll das?
Hilft das irgend jemand weiter? Noch dazu, wenn man Namen nennt? (und hier meine ich nicht den von Uschi)

Soll das irgend jemand weiterbringen? Oder soll das eine Art "Erinnerung" sein .... "Ha, da war doch einmal was!" (nicht nur Uschi betreffend....)

Tut leid, aber ganz sicher nicht das Meine!

Das Meine auch nicht......
 
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/husky-zweithund-150615048/

Und warum muss der Hund ins Tierschutzhaus zurück und dort in einen Zwinger sitzen anstatt bei seinen ehemaligen Haltern?:mad:
Auch wenn es falsch war es den Tierschutzhaus zu melden, finde ich es nicht richtig.

Weil man einen Hund, den man aus einem TH hat, nie ohne deren Zustimmung weiter geben darf. Ist übrigens bei allen anderen TH-Tieren genau so und steht auch im Vertrag
 
Ich weiß das. Nur wenn man das TH vorher informiert gibt's auch die Möglichkeit den Hund erstmals bei sich zu lassen. Kam auch ab und zu vor und ist die bessere Lösung für den Hund.
 
AW: VORSICHT Willhaben Anzeigen// Näder Andrea

ACHTUNG:Kann das nur bestätigen! Diese Frau "sammelt" alle -zu verschenkende Hunde- auf, gibt sich bei den ehemaligen Hundebesitzer als besonders tierlieb und fürsorglich aus, und holt diese armen Tiere danach zu sich. Diese Tiere müssen unter verheerenden Umständen dahin vegetieren und werden unter katastrophalen Zuständen gehalten. Nach kurzer Zeit tauchen diese Tiere danach auf einschlägigen Internet- (Tiervermittlung) Seiten wieder auf und werden zum VERKAUF angeboten!Das ist schlicht und einfach eine Gewinnmasche auf dem Rücken armer und in notgeratener Tiere, welche auf ein neues Zuhause hoffen.Leider fügt man solchen Tieren dann mehr Leid zu, als das im ersten Augenblick seitens des ehemaligen Besitzers abzuschätzen ist!Ich habe selbst schon einen "Testkauf" bei dieser Frau gemacht und auch schon den Amtstierarzt darüber informiert.Also es ist 100 % wahr, wovor dieses vorherige Posting warnt!"PASSEN SIE BEI DER HUNDEVERGABE AUF und kontrollieren sie, wer Ihren Liebling bekommt! Dem Tier zuliebe..."Auch diverse Internetplattformen sollten nach Möglichkeit seine Inserenten vorab prüfen, da es sich hier um lebendige Lebewesen handelt und um kein Sachgut wie es auf eBay versteigert werden kann!
Diese Dame hat bei mir angefragt, sie würde gerne Pflegestelle bei unserm Verein werden und nachdem ich ein Kennenlernen in ihrem Zuhause mit ihr vereinbart habe, wurde gestern abgesagt. Jetzt wieder eine SMS, dass sie einen anderen Hunden aufnehmen würde, da ihr der erste Hunde doch zu groß wäre. Da das Telefonat schon etwas suspekt war, habe ich ein wenig nachgeforscht und bin über diesen alten Eintrag gestolpert. Hat jemand aktuelle News dazu oder auch erst vor kurzem eine Anfrage erhalten. Sie dürfte im Moment mehrere solche Anfragen verschicken bzw. anrufen, denn eine Kollegin von mir wurde auch vor ein paar Tagen kontaktiert. DANKE!
 
AW: VORSICHT Willhaben Anzeigen// Näder Andrea

Dieser Anbieter ist auch nur zum Kotzen!!!

Welpen werden mit Namen versehen und der Anzeigentext ist fast ident mit dem von Tierschutzvereinen - somit fällt es gar nicht auf, dass es sich um einen "Vermehrer" handelt!!

Im Februar wurden bereits 5 Welpen in derselben Art und Weise angeboten. Preis pro Welpe war 220€. Jetzt (Mitte April) sind es schon wieder 6 Welpen!!! Da das Geschäft scheinbar floriert, ist der Preis pro Welpe nun auch schon auf 400€ gestiegen!!!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19486640

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hundewelpe-blitzi-156805159/
 
Oben