Willhaben Anzeigen

Mir kommt immer mehr das KOTZEN..

man selbst als wirklich seriöser Züchter hat das Pech gepachtet und diese verdammten Vermehrer haben das "Glück" und die "Dummheit der Leute" auf ihrer Seite :mad::(
 
Mir kommt immer mehr das KOTZEN..

man selbst als wirklich seriöser Züchter hat das Pech gepachtet und diese verdammten Vermehrer haben das "Glück" und die "Dummheit der Leute" auf ihrer Seite :mad::(


naja, unsere welpen gehen ja auch nicht "automatisch" bei fuß...da kannst als seriöser züchter einfach nicht mithalten...:(
 
Mir kommt immer mehr das KOTZEN..

man selbst als wirklich seriöser Züchter hat das Pech gepachtet und diese verdammten Vermehrer haben das "Glück" und die "Dummheit der Leute" auf ihrer Seite :mad::(
ich glaub kaum, daß bei denen immer alles so einfach geht - nur sie machen sich nix draus, sterben ein paar, kommt der nächste wurf ...........
und es ist ihnen völlig egal, ob die krank oder gesund sind - natürlich optisch gesunde welpen lassen sich schneller zu geld machen, aber ob die dann hd haben oder epilepsie ist ihnen gleichgültig
 
ja, nur was soll man machen? So mit ATA, wie ich es hier oft lese, fehlen mir die Connections.

Ich finde überhaupt man müsste solche Leute übers Geldbörsel angreifen: Daten rausfinden, Anzeige bei Finanz wegen Gewerblichkeit, denn bei so vielen Hunden kommt was zusammen.

Arme kleine Maus - wünsche ihr dennoch ein gutes Platzerl.

Jedenfalls würde ich mir keinen Hund an einem neutralen Ort übergeben lassen, ohne die Mutter zu sehen und die Haltungsbedingungen dort. Adresse steht dabei, ich bin aber nicht OÖ
 
Also ich habe dem Finanzamt mal durchaus die Willhaben-Codes gegeben, die fanden durchaus den Ersteller raus und waren dort wegen einer Prüfung.
 
auch nicht schlecht: willhaben-Code: 43108071

ob der omega-welpe noch billiger ist als die andren...?:cool:

Ich hab ja seit vorige Woche dazugelernt - da sind Alpha und Omega:

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=43108071#2

(Nanuk (oben) & Armani)

- ich nehm letzteren, der müsste nach Adam Riese 450 kosten, ich nenn ihn Alpha, kauf um 4 Euro die entsprechende Geschirr-Aufschrift, und hab' einen immer unterwürfigen Hund, mit dem ich trotzdem angeben kann...:cool:
 
ich muss mal mit sumsum zu ihnen gehen und
mir zeigen lassen, wie ihre chis automatisch fuss gehen -
ich muss da was falsch gemacht haben :rolleyes:
sumsum kann kein gscheites fuss :( :p

krank :mad:

geh bitte, was willst mit deinem stinknormalen Chihuahua.....die können das halt nicht, die werden halt nicht mit dem Wissen geboren......:cool: einen Mini- oder Tea Cup Chihuahua brauchst, die können das.....:p.....also raunz da jetzt nicht umadum :D:D
 
gibt sicher irgendwo ein Inserat wo du einen Alpha Omega Mini Tea Cup Chi zu einer Gucci Tasche gratis dazubekommst ... :(
 
Bitte, tut's mir da nicht das Chiwawa-Fußgehn-Gen (patentiert!!!) mit dem Alpha-Gen verwechseln. -- Ein Apha geht NIEMALS bei Fuß!!! Tät' er es, wär er kein Alpha!:D
 
schaut aber bei einem Alpha-Omega Chihuahua scho wieder ganz anders aus.....:cool: und jetzt raub mir nicht die Hoffnung, dass ich meine Gucci Tasche anders nutzen kann, wenn der gleich Fuss gehen kann - weil so einen Normalo Chihuahua wie die Jamie will ich nicht :cool::D:D
 
Oben