Willhaben Anzeigen

mah, das geklemmte schwanzerl und die resignierten welpenauglies. wääh.
ich will endlich ein vermehrer-verbot für meine rasse! nur mehr ökv; kein import außer fci oder eingetragener, anerkannter tierschutz; keine vermittlung von hoppalawürfen außer über staatlichen tierschutz.

deine rasse?

ich will das für ALLE rassen - und ÖKV zuchten sind nicht immer seriös-
da muss noch viel getan werden.... ;)
 
Hab grad diese Anzeige gesehen: *grusel*

Willhaben Code: 43470590 (ich weiß nicht wie ich den Link hier rein bekomme)

Hat der arme Zwuck einen Wasserkopf?? :eek::eek::eek:
 
deine rasse?

ich will das für ALLE rassen - und ÖKV zuchten sind nicht immer seriös-
da muss noch viel getan werden.... ;)

hast eh recht! bei einigen von den listi-rassen erscheint es mir halt besonders dringend, weil die echt unangenehm vermehrt werden. auch bei vielen zwerghunderassen wäre extremer handlungsbedarf diesbezüglich.
dass beim ökv auch längst nicht alles gold ist was glänzt ist mir auch bekannt, da würde ich mir auch strengere kontrollen, regeln, etc wünschen, gab ja auch (zb. animal hoarding) fälle, die unglaublich waren.

ich hab halt das gefühl, dass viele aspekte der hundehaltung immer schlimmer statt besser werden. noch mehr mini, maxi, faltiger, schwerer, bulliger, bunter, usw. immer mehr billig produzierte welpen. unseriösitäten im auslands- und inlandstierschutz. moderassen. hunde als accessoire und modepüppchen. hundeflüsterer überall. rassistische listen. hunde, die nicht mehr hund sein dürfen.
wahrscheinlich gab es schon immer viele negative aspekte der hundehaltung, früher hat man fehlfarbene getötet, hoppalawürfe dezimiert und die erziehungsmethoden waren vorwiegend brutal. sollte also wahrscheinlich nicht so pessimistisch sein.
 
Ich finde das Deutsch unglaublich gut, also da hat der Google Übersetzer wohl versagt.

Außerdem schaut mir der Wuffi nicht wie ein Amstaff aus, aber vielleicht täusche ich mich auch, bin mit der Rasse nicht soooo vertraut.
 
ach, mal wieder eine annonce der so genannten kamerunbande:rolleyes:

sind auf willhaben schon selten, treiben sich jetzt mehr auf kijiji und tiere.at herum....
 
Oben