Willhaben Anzeigen

hab gerade gegoogelt, die kosten normalerweise um die 800 euro, also frag ich mich, auch, wie der verkäufer auf diesen preis kommt:rolleyes:
 
Hab mir eh gedacht das es ein Vertippsler war. Aber im ersten Moment war ich schon überrascht. :D

...bitte nicht aus Kamerun...

Wenns nicht so traurig wär, wärs fast schon lustig. :(:rolleyes:
 
ist aber gut, dass schon einige leute auf die kamrunbande aufmerksam geworden sind:)

den tippfehler beim preis der mieze sollte die verkäuferin aber ehestens ausbessern, sonst wird sie sich wundern, dass sich so gar niemand meldet:D
 
Hab mir eh gedacht das es ein Vertippsler war. Aber im ersten Moment war ich schon überrascht. :D

...bitte nicht aus Kamerun...

Wenns nicht so traurig wär, wärs fast schon lustig. :(:rolleyes:
naja die kamarun-gang stört mich eigentlich weniger - eher im gegenteil - sie locken ja leute mit billigpreisen zum kauf an - und wenn die dann nur zahlen und nie ein tier (verkaufen ja auch pferde usw.) bekommen, find ich, geschieht es ihnen recht ..................

da leidet ja kein tier darunter, weil die ja in wirklichkeit gar nicht existieren ..........
 
das schockt mich leider nimmer wirklich. :(

nicht nur dich aber das schlimme ist für viele "umso kleiner, umso besser" passt halt besser in die Handtasche :rolleyes: :mad:

der is sicher ned lang zum Verkauf, ne Cousine von mir (25 Jahre alt also kein hyper Teenie!) hat sich auch grad nen Mini Mini Chihuahua gekauft kriegt erwachsen maximal nen Kilo und sie is stolz drauf was willst dazu noch sagen. ohne Papiere weil sie will eh ned züchten, 500 Euro hats gezahlt... :(
 
nicht nur dich aber das schlimme ist für viele "umso kleiner, umso besser" passt halt besser in die Handtasche :rolleyes: :mad:

der is sicher ned lang zum Verkauf, ne Cousine von mir (25 Jahre alt also kein hyper Teenie!) hat sich auch grad nen Mini Mini Chihuahua gekauft kriegt erwachsen maximal nen Kilo und sie is stolz drauf was willst dazu noch sagen. ohne Papiere weil sie will eh ned züchten, 500 Euro hats gezahlt... :(

na, da fallt einem nix mehr dazu ein. :(
 
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast noch drüber lachen. Der Hund ist vieles aber sicher kein Staff-Pitbull_Mix.
 
Oben