Willhaben Anzeigen

na hearts...mit so einem "alpha rüden" im "alpha romeo" ist man schon eine coole sau dann:D...:rolleyes::eek:...




900 euro!!! :cool:
 
Ja, als so Spontanhundekäufer hat man's auch nicht leicht: Alpha-Rüde oder vielleicht doch lieber ein Sonderangebot aus dem Räumungsverkauf:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...platzmangel-notverkauf-42766294?adId=42766294


das ist zwar ein kangal, aber eine hündin...und es muss doch ein alpha-rüde sein wenn schon kein ferrari testosteron, oder wie der heisst....;)

die kleine tut mir auch leid, möcht nicht wissen, was passiert, wenn er sie nicht an den mann bringt...:eek:
 
das ist zwar ein kangal, aber eine hündin...und es muss doch ein alpha-rüde sein wenn schon kein ferrari testosteron, oder wie der heisst....;)

die kleine tut mir auch leid, möcht nicht wissen, was passiert, wenn er sie nicht an den mann bringt...:eek:

noch schlimmer ist der Gedanke, in welche Hände die Kleine womöglich kommt :(
 
Wahrscheinlich liegt der urbanen Linie das Alleinbleiben-Können in den Genen, mit 8 Wochen 8 Stunden - nicht schlecht.

Irgendwann mal wird man halt ein sehr großes Katzenklo brauchen - very urban, very chic.
 
Naja, jeder Hund den er auf Willhaben hat, kostet 100-200€ .... hat also nix mit dem Hund an sich zutun ;)
Und er ist ja HD untersucht - von daher..
 
untersucht, ja, aber vom ergebnis steht da nix...:eek:

Das kann man ja erfragen - steht ja bei all seinen Hunden das sie geröntgt sind ;)

Ich weiß jetzt irgendwie nicht, wo das Problem ist?!
Sie sind weder überteuert noch sonstiges - und besser er verkauft sie so, als sie landen direkt in der Konkursmasse und werden eventuel versteigert - oder nicht?!
 
Oben