• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Willhaben Anzeigen

na hearts...mit so einem "alpha rüden" im "alpha romeo" ist man schon eine coole sau dann:D...:rolleyes::o...

900 euro!!! :cool:

Ja, als so Spontanhundekäufer hat man's auch nicht leicht: Alpha-Rüde oder vielleicht doch lieber ein Sonderangebot aus dem Räumungsverkauf:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...platzmangel-notverkauf-42766294?adId=42766294

das ist zwar ein kangal, aber eine hündin...und es muss doch ein alpha-rüde sein wenn schon kein ferrari testosteron, oder wie der heisst....;)

die kleine tut mir auch leid, möcht nicht wissen, was passiert, wenn er sie nicht an den mann bringt...:eek:

das ist zwar ein kangal, aber eine hündin...und es muss doch ein alpha-rüde sein wenn schon kein ferrari testosteron, oder wie der heisst....;)

die kleine tut mir auch leid, möcht nicht wissen, was passiert, wenn er sie nicht an den mann bringt...:eek:

noch schlimmer ist der Gedanke, in welche Hände die Kleine womöglich kommt :(

Wahrscheinlich liegt der urbanen Linie das Alleinbleiben-Können in den Genen, mit 8 Wochen 8 Stunden - nicht schlecht.

Irgendwann mal wird man halt ein sehr großes Katzenklo brauchen - very urban, very chic.

Naja, jeder Hund den er auf Willhaben hat, kostet 100-200€ .... hat also nix mit dem Hund an sich zutun ;)
Und er ist ja HD untersucht - von daher..

untersucht, ja, aber vom ergebnis steht da nix...:o

Das kann man ja erfragen - steht ja bei all seinen Hunden das sie geröntgt sind ;)

Ich weiß jetzt irgendwie nicht, wo das Problem ist?!
Sie sind weder überteuert noch sonstiges - und besser er verkauft sie so, als sie landen direkt in der Konkursmasse und werden eventuel versteigert - oder nicht?!

Oben