Willhaben Anzeigen

mein gott ist das schlimm mit dem 11-jährigen hund. nicht einmal ein foto ist drinnen und die beschreibung sowas von emotionslos.
 
was ist der Vorteil einer guten Pigmentierung? :confused:

bei schäfis wird die farbe pigmentierung genannt. also je dünkler und kräftiger desto besser die pigemtierung. ist unter anderem auch ein modetrend, da die leute gerne dsh mit schwarzer maske und "orangenen"-schwarzen fell sehen. graue dsh oder so hellbraune sind weniger beliebt.
 
bei schäfis wird die farbe pigmentierung genannt. also je dünkler und kräftiger desto besser die pigemtierung. ist unter anderem auch ein modetrend, da die leute gerne dsh mit schwarzer maske und "orangenen"-schwarzen fell sehen. graue dsh oder so hellbraune sind weniger beliebt.

die pigmentierung betrifft nur die farbe der haut - die sollte beim ds durchgehend dunkel sein, sonst hätte er kein dunkles fell...

gute pigmentierung ist aber auch bei den weissen rassen erwünscht, scgwarze nasen uns lefzen, dunkle haut am körper, die ist weniger empfindlich als rosa haut - ist ja beim menschen auch nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
die pimentierung betrifft nur die farbe der haut - die sollte beim ds durchgehend dunkel sein, sonst hätte er kein dunkles fell...

gute pigmentierung ist aber auch bei den weissen rassen erwünscht, scgwarze nasen uns lefzen, dunkle haut am körper, die ist weniger empfindlich als rosa haut - ist ja beim menschen auch nicht anders...


normal ja, aber bei den schwarz-braunen auch die fellfarbe - ist in den letzten jahren so angenommen worden auf den schaun
 
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=42904484

Jössas! Ein Schnäppchen!
Interessant auch das die Welpen mit Fehlfabe gleich noch a bissl mehr kosten. Ebenso Interessant ist warum die Welpe kupiert sind...
na weil sie doch einen reisepass haben .................dafür ohne papiere

ich vermut mal ostvermehrer-hunde bei dem deutsch

warum schiebt man dem nicht endlich einen riegel vor - ich bild mir ein, es wird immer ärger, wo züchten denn diese leute (die dann unter dem namen: wir oder ivana, natascha usw. inseriern ,da gibts im 16. bezirk huskywelpen, wo um gottes willen züchten die, in der wohnung vielleicht?
 
na weil sie doch einen reisepass haben .................dafür ohne papiere

ich vermut mal ostvermehrer-hunde bei dem deutsch

warum schiebt man dem nicht endlich einen riegel vor - ich bild mir ein, es wird immer ärger, wo züchten denn diese leute (die dann unter dem namen: wir oder ivana, natascha usw. inseriern ,da gibts im 16. bezirk huskywelpen, wo um gottes willen züchten die, in der wohnung vielleicht?
Ein Musher hat mir erzählt, dass es ganz "tolle Züchter" :mad:gibt, die sogar mit WOHNUNGSHUSKIES:eek: werben. Bitte, das muß man sich einmal vorstellen und Leute sind so blöd und kaufen sogar noch extra diese Hunde:mad:!
 
ja, es wird immer toller: urbane hsh-linien, wohnungshuskies, blauäugige dobermänner zum superpreis, mini-minihunde...wo war doch der kotz-smiley?
 
Oben