Willhaben Anzeigen

melden die Anzeige ist sicher auch blöd, weil wer weiss was dann mit dem armen Hund macht :mad:
 
hat niemand abgehoben, bin gespannt ob sie mich zurückruft.
Melden ist glaub ich wirklich keine gute Idee hmm..
 
hat niemand abgehoben, bin gespannt ob sie mich zurückruft.
Melden ist glaub ich wirklich keine gute Idee hmm..

ich hab mich eh im letzten Augenblick entsinnt, weil man kann ja wirklich nicht sagen,w as die mit dem armen würmchen dann macht.....sag bitte Bescheid, falls sie doch zurückruft, wie alt der Hund denn wirklich ist
 
Und was machen wir dann? Ich hoffe mein Verstand kommt ganz schnell wieder zurück :confused:
Ich werds wohl nie verstehen.......
 
Der Hund kommt aus Serbien die Mutter ist NICHT in Wien der Hund ist angeblich wirklich 4 Wochen alt -.-
Die Frau (Besitzerin des Hundes) kommt um 17 Uhr nach Hause die weiss dann vl auch welcher Rasse der Hund angehört.

Wer will wer mag wer hat noch nicht?

Hinfahren Hund anschauen wenn wirklich 4 Wochen alt Polizei und Amtstierarzt verständigen.
 
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, warum klick ich die Anzeige auch an :mad:

http://www.bazar.at/dringend-notverkauf-babyhund-anzeigen-4063729.html

vielleicht ists ein angabefehler, und sollt 4 monate heissen ...........

weil ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand einen so jungen hund nimmt, und offensichtlich nach ein paar stunden oder tagen schon draufkommt, daß jez die ferien kommen und er sich dann schon gleich nimmer um den hund kümmern kann - wie blauäugig muß man sein, daß man das nicht so kurz vorher schon weiß ...............

allerdings andre variante wäre hundehandel, ich glaub dort ists schon gang und gebe, daß die so kleine würmchen verschachern, weils ja immer ein paar tage oder wochen dauert bis sie die an den mann bringen, und sonst sinds schnell mal zu alt zum verscherbeln - und wenn der hund aus serbien kommt, wie jemand schreibt, wär das leicht möglich ...........
 
Ich hab angerufen ;)
Die Infos hab ich direkt von dem Mann der Besitzerin bekommen also wirds wohl stimmen.

Wie gesagt wer in der Nähe wohnt und handeln kann soll um 17 Uhr anrufen dann ist die Frau zuhause.
Ich nehme an es handelt sich um Hundehandel und nicht um "Wir fahren auf Urlaub" es liest sich nur schlecht wenn man Inseriert "Verschachere Serbischen Hundewelpen 4 Wochen alt, ja viel zu früh von der Mutter getrennt aber nur Bares ist Wares..." da kommt besser die Ferien kommen.
 
Naja den Welpen da rauszukaufen wär nicht wirklich zielführend ( ja klar für den einen Welpen schon )
Die Leute gehören gemeldet und angezeigt da es meines Wissens verboten ist so einen Jungen Hund zu verkaufen.
Wahrscheinlich hat der auch keinen Pass (wie kam der über die Grenze?) also sind das schon Straftaten. Man muss halt die Adresse rausbekommen
und das geht am besten wenn sich wer als Interessent ausgibt und hinfährt und dann den ATA informiert.
 
Naja den Welpen da rauszukaufen wär nicht wirklich zielführend ( ja klar für den einen Welpen schon )
Die Leute gehören gemeldet und angezeigt da es meines Wissens verboten ist so einen Jungen Hund zu verkaufen.
Wahrscheinlich hat der auch keinen Pass (wie kam der über die Grenze?) also sind das schon Straftaten. Man muss halt die Adresse rausbekommen
und das geht am besten wenn sich wer als Interessent ausgibt und hinfährt und dann den ATA informiert.

ja das ist mir schon klar, würde ich auch machen, NUR kann ich den Kleinen nicht behalten, wohin dann?
 
Wer ernsthaft intersse hat diesen Leuten das Handwerk zu legen und den und da rausbekommen will (ohne freikaufen) schreibt mir bitte eine PN.
Ich bin leider zu weit weg um hinzufahren :(

Der Welpe würde dann sowieso der ATA ins TH bringen, den müsste keiner mit heimnehmen.
 
Glaubt ihr wirklich an Hundehandel? bei VB 80 Euronen, klingt für mich einfach nach purer Dummheit....
 
Glaubt ihr wirklich an Hundehandel? bei VB 80 Euronen, klingt für mich einfach nach purer Dummheit....

für mich auch und zwar von jemanden der genau bei so einem Hundehändler das Würmchen gekauft hat und gerade merkt, dass der zu jung ist und ne Menge Arbeit macht :mad::cool:
 
Oben