Willhaben Anzeigen

Den Abgabegrund finde ich auch heftig.
War heute keine Absicht, daß er geschnappt hat. Dennoch muss er weg.:rolleyes:
 
Bezieht sich das auf ihr Geschreibsel oder auf meines?:confused:

auf ihres...............:cool:

also wenn der Hund geschnappt hat, einen gültigen Impfpass hat und demnach geimpft war (was sie als Halterin ja wissen sollte), wozu dann der Satz......:rolleyes:

Am. 22. Juni muß ich nochmal mit ihm zum Tierarzt, gesetzlich vorgeschiebene Tollwutuntersuchung.

und ganz günstig gibt sie ihn ja auch nicht ab, der wird ja richtig verkauft!
 
Na super Hundsi, jetzt hasts gschafft: Da Manu hats die Sprach verschlagn.

Die Anzeige finde ich schon sehr krass, allerdings kennen meine Hunde das Komando "Schnauze". Zu deutsch: Sie sollen aufhören zu bellen. :D
 
Na super Hundsi, jetzt hasts gschafft: Da Manu hats die Sprach verschlagn.

Die Anzeige finde ich schon sehr krass, allerdings kennen meine Hunde das Komando "Schnauze". Zu deutsch: Sie sollen aufhören zu bellen. :D

das gefällt euch........:cool::D

die Elfe glaubt auch, dass sie unteranderem "Schleich di" heisst........:eek::D
 
Ah tja, meine Hunde haben auch so tolle, wichtige Namen, wie die Hunde von Züchter. Sie heißen beide: Runter von der Couch:D
 
Ich bin überzeugt davon, daß diese Anzeige nur ein Scherz ist. Der Typ sitzt sicher zu Hause und lacht sich schief über die Anfragen die er bekommt.
Selbst wenn jemand so mit seinen Hunden spricht - öffentlich schreiben würde das keiner, der seinen Hund vermitteln will.

Liebe Grüße, Conny

PS: Simba kennt "leise" - funktioniert super, außer es geht unten auf der Straße einer seiner "Erzfeinde" vorbei, dann hilft nur mehr ein scharf gezischtes "Halt endlich die Klappe" (liegt aber sicher nicht an der Wortwahl, sondern an meinem Tonfall)
 
Ich mach mir jetzt auch schon länger Gedanken über willhaben, kijijiji und wie sie nicht alle heißen. Und zwar aus einem bestimmten Grund: vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Welpen für mich, hab dann eben 3 oder 4 Leute dort angeschrieben - nachdem sich die alle aber als irgendwelche ausländischen Vermehrer herausgestellt haben, hab ich dann doch auch einmal ne Antwort von ner privaten "Tierschützerin" (VetMed Studentin) erhalten, welche anscheinend ab und zu Welpen und kleine Kätzchen vom Tierheim Bratislava übernimmt und vermittelt.

Was ich jetzt persönlich etwas komisch finde ist, dass besagte Person alle paar Wochen div. Rassen (egal ob Hund oder Katze) online stellt und immer einen anderen Preis (quasi beliebig) verlangt. Komisch finde ich auch, dass sie immer nur einen Welpen von einem Wurf/einer Rasse bekommt, "weil der Vorbesitzer die nicht mehr wollte". Diese Person ist an und für sich Österreicherin und kam so recht sympathisch rüber. Was mich auch total verwundert hat, als ich mir einen Welpen angesehen hab war, dass die Wohnung viel zu klein für zwei große Hunde, 4 Welpen, zwei Katzen mit Schnupfen und 6-7 Katzenbabys war - und wies dort ausgesehen hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Und das mitten in Wien in ner "normalen" Wohnung.

Vll bild ich mir auch nur was ein, und die im Tierheim Bratislava verfahren einfach so?! Also jetzt wegen den beliebigen Preisen? Zumindest ist es bei bekannten Tierschutz-Orgas in Ö (wo ich jetzt übrigens mein Wauzi her hab) nicht so, dass da jeder verlangen kann was er will.
 
Havalonka, ist doch das Selbe wie Havaneser, oder nicht? :confused:

Edit, nein ist er nicht, ist wirklich ein Mischling. Hab nachgesehen. Wie kommt der dann zu einer Ahnentafel, hm.

vermutlich haben die eltern papiere und die papiere für die welpen wurden dann mal eben am PC angefertigt. :rolleyes:

könnt ich von luca auch machen.
vater: adam vom deutschen assi
mutter: eva die nicht anders konnte
heraus kommt luca vom tierheim :rolleyes:

PREIS: 2.500,- weil ja reinrassig mit papiere und mittelgroße, sehr beliebte rasse noch dazu :cool:

bäh *grusel*
 
Das selbe Inserat hab ich letztens auf willhaben auch gesehen. Und mir das selbe gedacht wie Steff&Ben
 
Ich muss mich gerade ziemlich am Riemen reißen, das ich nicht anrufe.
Hilft ja leider niemanden weiter *grrrr*
 
Oben