Willhaben Anzeigen

Nur mal zu eurer Information:

bb7lmtdr280fs3fxp.jpg


Unter Berufung auf TSG § 8a Abs.1 löschen die schnell solche Inserate!

Ich bitte alle hier die da regelmäßig reinschauen, meldet bitte alle diese Inserate wo Private Hunde anbieten!
Wenn ich reinschaue mal, dann meld ich auch immer gleich voll viele und ich denk wenn das alle machen würden die auf Willhaben reinsurfen, dann würden die von Willhaben sich irgendwann mal auch ans Gesetz halten und ihre Nutzungsbedingungen ändern!!
Ich kann mich nur kurz selber zitieren.......
Bitte meldet alle diese Inserate!! Und zwar alle hier bitte! Irgendwann sollte es dann denen von willhaben zu blöd sein und sie tolerieren es net mehr!
 
da muss man doch gleich zu schnappen .....
wer kauft sich denn einen mischling für 800 euro , ich glaub so wirklich geplant war dieser wurf ja nicht
 

na wenns eh von langer hand geplant waren, dann sollt man doch den behörden bescheid sagen, daß da richtige züchter sind ........

und wenns schon so lang geplant haben, haben sie sicher auch nicht auf die gesundheitsuntersuchungen der elterntiere vergessen

aber offensichtlich haben schon ein paar leute bei dem schnäppchen zugeschlagen, denn es ist ja nur mehr 1 bub zum verscherbeln
 

also entschuldige mal, der Hund ist krank.....soll sich wer anderer darum kümmern, kriegt ihn ja um nur € 10,00.......der arme Besitzer muss sich ja um "viel" Geld einen neuen Hund beim Vermehrer besorgen.....ihr verstehts das nicht bitte :cool:

zum kotzen sind so Leute......grauslich, einfach grauslich :mad: ich hoff den kriegt wer, der sich um ihn kümmert und nicht gleich wieder abschiebt :(
 
also entschuldige mal, der Hund ist krank.....soll sich wer anderer darum kümmern, kriegt ihn ja um nur € 10,00.......der arme Besitzer muss sich ja um "viel" Geld einen neuen Hund beim Vermehrer besorgen.....ihr verstehts das nicht bitte :cool:

zum kotzen sind so Leute......grauslich, einfach grauslich :mad: ich hoff den kriegt wer, der sich um ihn kümmert und nicht gleich wieder abschiebt :(
ja und außerdem hat der "herr hund" unter dem namen "chris" auch noch mix-kitten im angebot - ganz offensichtlich mit absicht produziert - um 150 bzw. um 200 € im angebot ..............
 
...aber dann könnt er/sie doch das Geld, dass er/sie mit den Kitten einnimmt, doch gleich in TA-Kosten für den Hund investieren... :cool:

wirklich schlimme Sache! in dem Fall muss ich schon ein "könnte ich nur wie ich wollte...." aussprechen.
bzw. wie kann man denn dem Knopf helfen? was meint ihr?
 
wenn ich mich nicht irre, dann habe ich diese anzeige schon mal gesehen. nur war der hund da ein reinrassiger border collie . komisch, komisch ....
 
Oben