Willhaben Anzeigen

Was nur nicht in mein Hirn rein gehen will ist. Wenn ich jetz zB. nen Bullmastiff haben will, reinrassig mit oder ohne Papiere dann ERKUNDIGE ich mich doch.... Da muss mir ja auffallen wenn ein Welpe sagen wir mal 200€ kostet, dass da was nicht stimmen kann... wie naiv sind dann die Leute?:mad: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich schon wer nachgeschaut, ob es einen zwinger auf diese namen registriert gibt bei der fci?
und zu den "züchtern" sag ich mal nix - die geben nicht mal ihren ganzen namen an ..............
kann nicht seriös sein
die wollen doch nur geschäft machen mit ihren hunden, für die ist sicher ein betrag von 100 bis 200 € schon ein topgewinn pro welpe, und was dann damit geschieht ist ihnen sicher egal
 
hat eigentlich schon wer nachgeschaut, ob es einen zwinger auf diese namen registriert gibt bei der fci?
und zu den "züchtern" sag ich mal nix - die geben nicht mal ihren ganzen namen an ..............
kann nicht seriös sein
die wollen doch nur geschäft machen mit ihren hunden, für die ist sicher ein betrag von 100 bis 200 € schon ein topgewinn pro welpe, und was dann damit geschieht ist ihnen sicher egal


da braucht man nicht nachschauen, american pit bulls sind von der fci nicht anerkannt und können daher auch nicht eingetragen sein...
dass diese vermehrer nicht seriös sind, würde man auch erkennen, wenn sie ihre sozialversicherungsnummern und schuhgrößen angegeben hätten: ihnen schaut ja die mindere intelligenz direkt aus den gesichtern.
entschuldigt bitte das mit sicherheit bestätigte vorurteil, aber mich macht das so wütend, welchen schaden grenzdebile personen wie diese "meiner" rasse antun.
 
Das mit den Privat "Züchtern" wird sich eh nie aufhören, is ja bei den Chi, Havaneser, oder gleich Klein-Hund-"Züchtern" auch ned anders, die vermehren sie wie die Karnickel. Bei Willhaben sind ja eh genug von diesen drinnen.. ich finds sowas von Verantwortungslos einfach drauf los zu züchten nur weils ja so lieb ausschaun (bezogen auf den jeweiligen "Zuchthund"etc. Meiner is auch so lieb, weils ja mein Hund is, aber ich wär nie auf die Idee kommen ihn als Deckrüden anzubieten. Wäre zwar leicht verdientes Geld aber hirnlos, egoistisch und im Endeffekt hat niemand was davon und die Tierheime gehen dann wieder über weil kana zrecht kommt!!
Tierliebe gut und schön aber DAS is definitiv ein "Verbrechen" und gehört unterbunden....:mad:
 
da braucht man nicht nachschauen, american pit bulls sind von der fci nicht anerkannt und können daher auch nicht eingetragen sein...
dass diese vermehrer nicht seriös sind, würde man auch erkennen, wenn sie ihre sozialversicherungsnummern und schuhgrößen angegeben hätten: ihnen schaut ja die mindere intelligenz direkt aus den gesichtern.
entschuldigt bitte das mit sicherheit bestätigte vorurteil, aber mich macht das so wütend, welchen schaden grenzdebile personen wie diese "meiner" rasse antun.
ich frag mich nur, ob da nicht der zuständige rasseverein etwas tun könnten - darf denn wirklich jeder mit so einem hund im (vermutlich) gemeindebau "züchten"
könnte man die nicht bei ihren vermietern anschwärzen oder so? kann mir nicht vorstellen, daß es erlaubt ist auf ein paar qm hunde zu "züchten"

wenns schon selbst nicht weiter denken, als ein welpe bringt ca. 150€ gewinn ..............
 
Ich habe dem zuständigen Rasseverein geschrieben und folgende Antwort vom Präsidenten erhalten:

Sehr geehrte Frau *************,
ich denke ich kann ausschließen, dass es sich dabei um Mitglieder des ÖCAST handelt.
Natürlich werde ich sehen, was man in so einem Fall tatsächlich machen kann.
Dass es sich hier nicht unbedingt um positive Werbung für unsere Rasse handelt, ist offensichtlich.

mit freundlichen Grüßen
*******************
Präsident
 
Das mit den Vermehrern wird sich niemals ändern, weil solange diese welpen gekauft werden, solange wird weitervermehrt.

Das Problem ist weil die meisten einen Hund so billig wie möglich kaufen wollen und am besten noch geschenkt bekommen wollen.
Nur wie es gesundheitlich, wesen und charakter usw. aussieht ist wohl nicht mehr wichtig hauptsache billig. Und wie diese Welpen aufwachsen müssen, teilweise in ihren eigenen dreck leben müssen usw. ist dann auch nebensache.
einfach nur traurig :mad:
 
Ich habe dem zuständigen Rasseverein geschrieben und folgende Antwort vom Präsidenten erhalten:

Sehr geehrte Frau *************,
ich denke ich kann ausschließen, dass es sich dabei um Mitglieder des ÖCAST handelt.
Natürlich werde ich sehen, was man in so einem Fall tatsächlich machen kann.
Dass es sich hier nicht unbedingt um positive Werbung für unsere Rasse handelt, ist offensichtlich.

mit freundlichen Grüßen
*******************
Präsident

das kann ich dir auch bestätigen, dass e sich dabei nicht um mitglieder handelt und auch keine eingetragenen züchter sind
 
Ich habe dem zuständigen Rasseverein geschrieben und folgende Antwort vom Präsidenten erhalten:

Sehr geehrte Frau *************,
ich denke ich kann ausschließen, dass es sich dabei um Mitglieder des ÖCAST handelt.
Natürlich werde ich sehen, was man in so einem Fall tatsächlich machen kann.
Dass es sich hier nicht unbedingt um positive Werbung für unsere Rasse handelt, ist offensichtlich.

mit freundlichen Grüßen
*******************
Präsident

Ich habe das ja wirklich ganz super gefunden, daß Du den Rasseverband auf die Problematik aufmerksam gemacht hast. Nur scheint man leider wirklich nicht sehr viel dagegen ausrichten zu können, wie diese 2 Anzeigen von heute vermuten lassen. Angesichts der Tatsache, daß diese Hunde heutzutage ja kaum mehr zu vermitteln sind, würde mich wirklich interessieren wo die ihre Kunden hernehmen. Einfach nur traurig.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ndigung-pitbull-welpen-36402940?adId=36402940

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rueden-pitbull-amstaff-36402891?adId=36402891

Liebe Grüße, Conny
 
Ich versteh das auch nciht..!

Wie kann man auch als Mensch nur so Geldgierig sein??? Ich denk, dass die schon genug Kunden haben werden, die Frage is nur, als was sie dann "gebraucht" werden und wo sie dann im Endeffekt ev. landen können :(
 
Oben