Willhaben Anzeigen

Es sind allein die Namen der Hund :rolleyes::cool:

So brauch ich über die Fotos eh nichts dazu sagen ;) *würg*

Ich würd mir NIE von dort einen Hund holen schrecklich !!!

Also eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber ich kann mich grad echt nicht beherrschen!!!

WAS SOLL DAS BITTE??

WAS SIND DAS FÜR LEUTE???

Man sollte das echt an Red Bull schicken, denn das mit dem Logo ist SICHER NICHT erlaubt! Vl werd ich das ja gleich mal machen..
Noch dazu: ist euch aufgefallen, dass in dem Logo sie Hunde so angebracht sind, dass es aussieht, als würden sie gleich "kämpfen"?

Boooah.. ich kotz gleich auf mein Notebook.. das gibts ja nciht sowas!!!

Und die Leute.. also wenn das nicht unterste Schublade is, dann weiß ich auch nciht. Und die Verpaarungen erst..
Und was für Papiere???

ICH WETTE, dass nicht erst einer deren Hunde im WTH gelandet ist.. oh Gott.. ich platz gleich!

Vielleicht sollten wir denen mal ein paar Nachrichten hinterlassen, ob sie überhaupt wissen, was sie da anrichten!!??!!

1000x :mad: + :furious3:

Ich bin ja am überlegen ob ich die nicht mal anschreiben soll und mich als Interessent ausgebe.... Mich interessiert ob sie wirklich so hirnlos vermehren und nur auf hirnlose Käufer warten oder ob die mittels Lüge etc nachhelfen. Vorallem WELCHE Leute sind das die deren Hunde kaufen!?
Es ist eine Schande so eine tolle Rasse so zu "produzieren"... ich hab so einen Zorn....

Genau das hab ich mir auch grade überlegt...

Und das sind wohl Leute, die entweder keine Ahnung haben, oder ABSICHTLICH von solchen Leuten kaufen. Eh schon wissen... :mad:

mir gruselt vor der HP.......der einzig gute Satz war: Mäxx wurde am 10.1.2012 kastriert :cool:

"Unsere Hündin und unser Rüde bereichern unser Leben so dermaßen, das wir uns dazu entschieden haben alle zusammen zu tun, und unsere Hunde "weiter" decken zu lassen damit auch sie ihr Leben mit einem Pitbull oder Amstaff von uns teilen können!"

UUh , was für berührende Worte, da kommen mir gleich die Tränen :rolleyes:
Vielleicht sollte echt mal jemand dort anrufen (Welpen sind ja anscheinend unterwegs) und sich als Interessent ausgeben und diese Leute dann mal ordentlich mit Fragen bombardieren... Fragen zum Thema Genetik, Erbkrankheiten, Stammbäume der Hunde etc etc... :cool:

Aber da sieht man wie leicht es is sich ein Nebeneinkommen zu holen :eek::mad:

Zitat von der HP unter "Über mich"
Unsere Hündin und unser Rüde bereichern unser Leben so dermaßen, das wir uns dazu entschieden haben alle zusammen zu tun, und unsere Hunde "weiter" decken zu lassen damit auch sie ihr Leben mit einem Pitbull oder Amstaff von uns teilen können!

Mein Hund bereichert auch mein Leben :) Darf ich jetz auch mal wild drauf loszüchten? (keine Sorge er ist kastriert);)

Vielleicht sollte echt mal jemand dort anrufen (Welpen sind ja anscheinend unterwegs) und sich als Interessent ausgeben und diese Leute dann mal ordentlich mit Fragen bombardieren... Fragen zum Thema Genetik, Erbkrankheiten, Stammbäume der Hunde etc etc... :cool:

Find ich SUPER!!
Müsste nur jemand sein, der sich mit sowas gut auskennt und ggf. deren Köpfe mal waschen kann.

Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich mit sowas nämlich nciht aus..

"Unsere Hündin und unser Rüde bereichern unser Leben so dermaßen, das wir uns dazu entschieden haben alle zusammen zu tun, und unsere Hunde "weiter" decken zu lassen damit auch sie ihr Leben mit einem Pitbull oder Amstaff von uns teilen können!"

UUUUps da war ich wohl zu langsam =) aber wenigstens ein Gedanke :D

Es gibt ja genug Sendungen wie zB. "Pfusch am Bau", Die Supernanny, etc.
Wie wärs mal mit ner Sendung wie Vorsicht "Züchter" oder "Vermehrer" auf frischer Tat ertappt.....oder so ähnlich :confused:
Ne ordentliche Aufklärung gehört her

Leider kastriert... Nix leider Gott sei Dank und die einzige vernünftige Person.
Und gerade diese Rasse. Die Tierheime sind voll mit Listenhunden.
:mad:

Am Staffs sind ja nicht grad mein Wissensgebiet, :o aber eine Zucht vom Laaerberg find ich nicht. Gibts die?
man möge mich jetzt vorurteilbehaftet schimpfen:o..aber ich glaube "vom laaerberg" beschreibt eher den dortigen gemeindebau wo die besitzer wohnen und weniger eine seriöse zuchtstätte....

meine nebenerwerbszuchtstätte würde "von flaake" heissn, da meine hündin ilvy heisst:rolleyes:...aber leider ist sie schon kastriert:cool:

man möge mich jetzt vorurteilbehaftet schimpfen:o..aber ich glaube "vom laaerberg" beschreibt eher den dortigen gemeindebau wo die besitzer wohnen und weniger eine seriöse zuchtstätte....

meine nebenerwerbszuchtstätte würde "von flaake" heissn, da meine hündin ilvy heisst:rolleyes:...aber leider ist sie schon kastriert:cool:

Aha :D

Am Staffs sind ja nicht grad mein Wissensgebiet, :o aber eine Zucht vom Laaerberg find ich nicht. Gibts die?

Ich habs auch schon gegoogelt aber ich find da nix passendes...
Vielleicht hört sichs ja dann professioneller an bei so ner Namensgebung :confused:
Dann könnens glei ein paar hunderter mehr verlangen

Dann heißt meine Noemi ab jetzt:

Noemi vom Königsberg

*offiziellbestätigenlass*

OT: Schade, dass Noemi schon kastriert ist, sonst könnt ich mit ihr ganz viele ach so liebe Puschelhundis produzieren und Geld einheimsen *ironie off*

ihr versteht das nicht :p

die brauchen doch möglichst lange und gut klingende namen, damit sie die auf die "papiere" drucken können!!! :eek:

PS: mein dackelmix heißt übrigens auch "lotti van bommel" :D

Oben