Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UUh , was für berührende Worte, da kommen mir gleich die Tränen
Vielleicht sollte echt mal jemand dort anrufen (Welpen sind ja anscheinend unterwegs) und sich als Interessent ausgeben und diese Leute dann mal ordentlich mit Fragen bombardieren... Fragen zum Thema Genetik, Erbkrankheiten, Stammbäume der Hunde etc etc...
"Unsere Hündin und unser Rüde bereichern unser Leben so dermaßen, das wir uns dazu entschieden haben alle zusammen zu tun, und unsere Hunde "weiter" decken zu lassen damit auch sie ihr Leben mit einem Pitbull oder Amstaff von uns teilen können!"
UUh , was für berührende Worte, da kommen mir gleich die Tränen
Vielleicht sollte echt mal jemand dort anrufen (Welpen sind ja anscheinend unterwegs) und sich als Interessent ausgeben und diese Leute dann mal ordentlich mit Fragen bombardieren... Fragen zum Thema Genetik, Erbkrankheiten, Stammbäume der Hunde etc etc...
aaah....beREICHern. so war das gemeint...im sinne von zusatzeinkommen.....Unsere Hündin und unser Rüde bereichern unser Leben
man möge mich jetzt vorurteilbehaftet schimpfen..aber ich glaube "vom laaerberg" beschreibt eher den dortigen gemeindebau wo die besitzer wohnen und weniger eine seriöse zuchtstätte....Am Staffs sind ja nicht grad mein Wissensgebiet, aber eine Zucht vom Laaerberg find ich nicht. Gibts die?
man möge mich jetzt vorurteilbehaftet schimpfen..aber ich glaube "vom laaerberg" beschreibt eher den dortigen gemeindebau wo die besitzer wohnen und weniger eine seriöse zuchtstätte....
meine nebenerwerbszuchtstätte würde "von flaake" heissn, da meine hündin ilvy heisst...aber leider ist sie schon kastriert
Am Staffs sind ja nicht grad mein Wissensgebiet, aber eine Zucht vom Laaerberg find ich nicht. Gibts die?