Willhaben Anzeigen

Das is wieder mal typisch, nen Hund anschaffen und dann draufkommen dass man ihn doch nimma will...... das hab i schon gerne.. i verstehs ned, aber süß is er ja ...
 
was meinst ist da komisch dran - daß er nicht so genau weiß wie er heißt? oder ob er aus wien oder st.pölten ist? oder stört dich etwa, daß mit der schifffahrt?
gggggg

glaub so blöd kann doch niemand sein und sich dort einen welpen nimmt (dens ja gar nicht gibt) - selbst wenn die schifffahrt schon organisiert ist
 
was meinst ist da komisch dran - daß er nicht so genau weiß wie er heißt? oder ob er aus wien oder st.pölten ist? oder stört dich etwa, daß mit der schifffahrt?
gggggg

glaub so blöd kann doch niemand sein und sich dort einen welpen nimmt (dens ja gar nicht gibt) - selbst wenn die schifffahrt schon organisiert ist
außerdem was willst mehr - stammbaum hat er ja und welpenkurs auch schon ...........
 
was meinst ist da komisch dran - daß er nicht so genau weiß wie er heißt? oder ob er aus wien oder st.pölten ist? oder stört dich etwa, daß mit der schifffahrt?
gggggg

glaub so blöd kann doch niemand sein und sich dort einen welpen nimmt (dens ja gar nicht gibt) - selbst wenn die schifffahrt schon organisiert ist

hahaha ja so ungefähr hab ich ma das gedacht..
na schau da kannst dann sagen mein neuer Hund is mitm Schiff gefahren is auch nicht jeder :D
ich will nicht wissen wie blöd manche Leute sind man siehts ja immer wieder... :p
 
was meinst ist da komisch dran - daß er nicht so genau weiß wie er heißt? oder ob er aus wien oder st.pölten ist? oder stört dich etwa, daß mit der schifffahrt?
gggggg

glaub so blöd kann doch niemand sein und sich dort einen welpen nimmt (dens ja gar nicht gibt) - selbst wenn die schifffahrt schon organisiert ist

Ja vorallem hat der am Bild seeehr viel ähnlichkeit mit nen Bullmastiff :D
 
Das ist doch ein Akita.
Ganz sicher fallen Leute darauf rein.
Was mir schon alles untergekommen ist.
Berner Sennenhündin die aussah wie ein Neufundländer.
Als ich der Besitzerin das sagte meinte sie:" Ja ich hab das schon von vielen Leuten gehört."
:rolleyes:

Ein Samojede der ein Mittelspitz war.
Bordercollie reinrassig laut Besitzer mit Schlappohren wie unsere Asti sie hatte. :D
Und aktuell in Facebook eine Suchmeldung mit dem Foto eines Frettchens: " Katze gefunden."
*lol*
 
Oben