Willhaben Anzeigen


die mama versteht sich nicht mehr mit ihren kindern und ich will sie nicht ins tierheim geben müssen

wozu "produziert" man dann eigentlich Welpen :mad: - zum kotzen!!!!
 
ich finde den link mit dem afghanenrüden nicht mehr, hätte ihn gerne weitergeleitet. hat ihn jemand gespeichert`?
lg heidi
 
:) jööö, danke euch beiden!! ich habs weder auf will haben, noch hier mehr gefunden. daaaaanke!! ic´h weiß ja net, obs der delou ist, aber ich leits mal an unsere leuts weiter, die machen sicher was und werden helfen.
lg heidi
 
ohje, hab grad angeklickt, aber die anzeige ist nicht mehr verfügbar. sollte jemand was genaueres wissen, bitte mir per pn senden. danke!:)
 
danke, diesen link habe ich nun weiter gesendet an lilette. hmm, wenn es ein hund aus ö zucht ist, sollte man sich zuerst an den züchter wenden, dann an den ökwzr. weiß ja aber net, ob das net eh schon gemacht wurde. wie auch immer, ich habs nun weitergeleitet.
danke nochmal!:)
 
nein, die glauben sie haben so eine nette hündin, die muss unbedingt kinder kriegen...dann behalten wir eines und die andren verkaufen wir (möglichst teuer)...schätze ich:eek:
 
Oben