Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@husky
ist das ein hund aus deiner zucht?
bzw. sind die 3 inserierten rüden nicht die hunde einer userin von hier
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...de-sucht-neues-zuhause-35646858?adId=35646858
Nö 3 x nein. Zwei Hunde hat sie zwar von mir, aber nicht aus meiner Zucht, sondern mit Einverständnis der Züchter bekommen. Sie wurden von mir informiert, interessiert sie aber nicht und ich persönlich habe keinen Zugriff :-( Meine 2 Hunde stehen leider NICHT zur Abgabe sonst würde ich sie liebend gerne sofort holen. Und solange sie nicht wie die anderen otal im Dreck versumpfen leider no Chance. der ATA ist bereits dahinter.
Und übrigens bevor noch wer fragt, wir hätten die Hunde bereits vermittelt, aber Madame will Kohle sehen (obwohl sie die Hunde nie bezahlt hat). Und als Dank hat die feine Dame dann noch in diversen Chats behauptet die Hunde würden uns nicht interessieren. schlimm wenn die Realität anders aussieht als die Scheinwelt die sie sich aufgebaut hat.
wie jetzt, die anderen hunde versumpfen laut deiner aussage im dreck nur bei denen die von dir stammen ist die haltung einwandfrei???
wieso kriegen deine eine sonderbehandlungversteh ich nicht...wenn das alles stimmt so wie du sagst.
du vergibst doch lt. deinen posts eh nur mit ganz speziellen schutzverträgen die allen eventualitäten standhalten?
da kannst du ja dann auch die hunde zurückholen wenns nicht passt..
wieso müssen die hunde eigentlich weg? du hast sie doch immer in schutz genommen, ist dir so lange nicht aufgefallen daß die zustände dort so schlimm sind wie du hier sagst?
sorry für die vielen fragen, aber ich find deine aussagen etwas seltsam
es versumpfen alle nicht nur die aber die von Husky werden nicht vergeben weil mit denen wird fleissig vermehrt
warscheinlich deshalb immer die super Züchterweisheiten der Guten.
wahnsinn...sind dann diese angebotenen welpen von dieser userin????
Wie wäre es wenn du dich selbst vorort interessierst, anstatt jenen die helfen wollen ans Bein zu pinkeln?
Ich könnte heute noch kotzen. Das sie vermehrt hat, hat sie mir erst an dem Tag gesagt als sie ihre Kinder abgeholt haben. Wenige Tage zuvor sagte sie noch sie wird erst "züchten" wenn die Kids groß sind und sie Zeit dafür hat. Aber sie haben ja so hübsche blaue Augerl. ich frag mich nur WER kauft einen Hund aus so einem Drecksloch. Den Kindern gehts nun besser und den Hunden ist es zu wünschen. Ich und ein paar andere werden sicher nicht wegsehen wie so viele :-(
also diese meldung hättest du dir sparen können
mir sind die namen der hunde aufgefallen und hier aus dem forum bekannt vorgekommen, (ich kenn die frau nicht und werd sie deshalb auch nicht besuchen) deshalb hab ich nachgefragt..
nur weil deine "perfekten plätze" halt doch nicht immer so perfekt sind, brauchst deinen grant nicht an mir auslassen...
schön daß zumindest die kinder nicht mehr dort hausen müssen.
Ja ich weiß, hab ich jetzt auch gemerkt beim nachlesen. Sorry aber ich hab derzeit selber einen Wurf mit 10 Welpen, Mama zuwenig Milch und Dauereinsatz. Ergo wenig Schlaf, Sorgen um die Hunde, ATA dort oben tut nix wie es aussieh. War wohl etwas ungerecht :-(
Schon ok.
Du der Platz war perfekt, solange die Hundeanzahl überschaubar war. dann haben wir ihr den ersten Hund weggenommen weil sie ihn hat verwahrlosen lassen (hitch) und dann hat sie immer mehr Hunde geolt, Huskymix, Malamut usw vom tierschutz. das war der Anfang vom ende. Ich hab ihr immer gesagt bau ab, du kannst 10 Hunden nicht gerecht werden, zuwenig Geld (100 euro monatlich für Futter) usw. Tja Ende vom Lied war leider das sie begonnen hat mich auszurichten, ich würde ihr billig Hunde abnehmen wollen usw. Weiß du mir tun nicht nur die Hunde leid, sondern auch sie selbst, denn sie selbst glaubt an diese Scheinwelt die sie im internet aufgebaut hat als die reale welt auseinanderbrach. übrigens auch die perfektesten Plätze können sich ändern, oder weiß du zu 100% was alles in deinem Leben passieren wird? Ich hatte einen der nach der trennung derart manisch depressiv wurde, das er heute mehr in der Psychatre lebt als draußen. Nur in der Regel sehen solche Leute ein dass sie überfordert sind und dafür sind wir als Züchter dann da. Nur in so einem Fall wo jemand überzeugt ist alles ist ok und die anderen sind die bösen, kommst du einfach nicht weiter, egal wie viel Hilfe du anbietest.
Das ist das Positivste an dem ganzen. Un d ich hoffe dass sie wirklich nur rückgeführt werden wenn das Leben der Eltern wieder ok ist und es auch keine Gewalt mehr gibt.
Sorry für meine unschönen Worte vorhin zu dir. Aber manches Mal wird es selbst mir zuviel und das hat wenig mit Grand zutun, sondern mit Herz.
Sorry, mir kommt's trotzdem komisch vor
Hat man denn kein Bauchgefühl, kein Menschengefühl, kein natürliches Abwehrverhalten solchen Menschen gegenüber?
Da geht's um Verwahrlosung von Kindern (!!!), um Wegnahme (!!!) der Kinder, um absolut desolate Zustände und du hast dort deine Hunde hingegeben???
Du bist doch seit Jahren in der Vermittlung tätig???
Hat man da nicht von Haus aus ein ungutes Gefühl? Diese Frau hat(tte) zwei oder drei Kinder und dann teilweise bis zu 5 Huskies, was ich so mitbekommen habe?
Da sagt mir der Hausverstand, dass grundsätzlich einfach Gefahr besteht, dass das an abnormale Zustände grenzt.
Bitte vergiss nicht, dass deine "Lebensart" nicht Standard ist. Bitte verlang nicht von anderen, dass sie dies genau so gut auf die Reihe kriegen wie du.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wohn- und Lebensverhältnisse bei Melanie "damals", als sie Hunde von dir übernommen hat, noch ganz andere waren.