Willhaben Anzeigen


Nö 3 x nein. Zwei Hunde hat sie zwar von mir, aber nicht aus meiner Zucht, sondern mit Einverständnis der Züchter bekommen. Sie wurden von mir informiert, interessiert sie aber nicht und ich persönlich habe keinen Zugriff :-( Meine 2 Hunde stehen leider NICHT zur Abgabe sonst würde ich sie liebend gerne sofort holen. Und solange sie nicht wie die anderen otal im Dreck versumpfen leider no Chance. der ATA ist bereits dahinter.

Und übrigens bevor noch wer fragt, wir hätten die Hunde bereits vermittelt, aber Madame will Kohle sehen (obwohl sie die Hunde nie bezahlt hat). Und als Dank hat die feine Dame dann noch in diversen Chats behauptet die Hunde würden uns nicht interessieren. schlimm wenn die Realität anders aussieht als die Scheinwelt die sie sich aufgebaut hat.
 
Nö 3 x nein. Zwei Hunde hat sie zwar von mir, aber nicht aus meiner Zucht, sondern mit Einverständnis der Züchter bekommen. Sie wurden von mir informiert, interessiert sie aber nicht und ich persönlich habe keinen Zugriff :-( Meine 2 Hunde stehen leider NICHT zur Abgabe sonst würde ich sie liebend gerne sofort holen. Und solange sie nicht wie die anderen otal im Dreck versumpfen leider no Chance. der ATA ist bereits dahinter.

Und übrigens bevor noch wer fragt, wir hätten die Hunde bereits vermittelt, aber Madame will Kohle sehen (obwohl sie die Hunde nie bezahlt hat). Und als Dank hat die feine Dame dann noch in diversen Chats behauptet die Hunde würden uns nicht interessieren. schlimm wenn die Realität anders aussieht als die Scheinwelt die sie sich aufgebaut hat.

wie jetzt, die anderen hunde versumpfen laut deiner aussage im dreck nur bei denen die von dir stammen ist die haltung einwandfrei???

wieso kriegen deine eine sonderbehandlung:confused:versteh ich nicht...wenn das alles stimmt so wie du sagst.

du vergibst doch lt. deinen posts eh nur mit ganz speziellen schutzverträgen die allen eventualitäten standhalten?
da kannst du ja dann auch die hunde zurückholen wenns nicht passt..

wieso müssen die hunde eigentlich weg? du hast sie doch immer in schutz genommen, ist dir so lange nicht aufgefallen daß die zustände dort so schlimm sind wie du hier sagst?

sorry für die vielen fragen, aber ich find deine aussagen etwas seltsam:eek:
 
es versumpfen alle nicht nur die aber die von Husky werden nicht vergeben weil mit denen wird fleissig vermehrt ;)

warscheinlich deshalb immer die super Züchterweisheiten der Guten.
 
da fällt ma echt nix mehr dazu ein..so nach dem motto "wenn die kohle knapp wird, produziern ma halt einfach welpen"
 
wie jetzt, die anderen hunde versumpfen laut deiner aussage im dreck nur bei denen die von dir stammen ist die haltung einwandfrei???

Die beiden hat sie im Haus -sofern man es so nennen will. Und wie gesagt fleißig vermhert(ach nein nennt man Hoppala) wofür noch eine ordentliche Klage aussteht, wo sie sich warm anziehen kann.

wieso kriegen deine eine sonderbehandlung:confused:versteh ich nicht...wenn das alles stimmt so wie du sagst.

Siehe oben. Wobei die Frage ob 2 Hunde, 4 Welpen 2 Kinder in einem vor Dreck stehenden Raum, ohne Strom, Heizung usw. wirklich usw.Sondebehandlung ist. Aber für den Tierschutz scheint es derzeit zu reichen.

du vergibst doch lt. deinen posts eh nur mit ganz speziellen schutzverträgen die allen eventualitäten standhalten?

Tja fürs vermehren bekommt sie eh eine Klage, aber wenn der ansässige ATA die Haltung als ok betrachtet hilft wohl nur stete Beschwerde. Wir wissen ja wie in Pommersdorf und Co weggesehen wurde. Mein ATA kann leider nicht viel machen, denn da ist sie schnell weggezogen als es brenzelig wurde. Solange meine beiden Hunde im Haus leben, ausreichend gefüttert werden usw. Gib es leider keine Handhabe.

da kannst du ja dann auch die hunde zurückholen wenns nicht passt..

Siehe oben. Meinen beiden geht es besser. Sie weiiß wohl schon warum.

wieso müssen die hunde eigentlich weg? du hast sie doch immer in schutz genommen, ist dir so lange nicht aufgefallen daß die zustände dort so schlimm sind wie du hier sagst?


Falls du es übersehen hast wohnt Melanie schon einige Zeit woanders. Und als es begann übel zu werden haben wir alle versucht ihr zu helfen. wenn jemand allerdings sich eine Scheinwelt aufbaut und Hilfe als Feind betrachtet dass es so weit geht das Kinder entzogen wrden wegen Verwahrlosung, hilft auch die bestgemeinte Hilfe nichts mehr.

sorry für die vielen fragen, aber ich find deine aussagen etwas seltsam:eek:


Wie wäre es wenn du dich selbst vorort interessierst, anstatt jenen die helfen wollen ans Bein zu pinkeln?
 
es versumpfen alle nicht nur die aber die von Husky werden nicht vergeben weil mit denen wird fleissig vermehrt ;)

warscheinlich deshalb immer die super Züchterweisheiten der Guten.

Ich könnte heute noch kotzen. Das sie vermehrt hat, hat sie mir erst an dem Tag gesagt als sie ihre Kinder abgeholt haben. Wenige Tage zuvor sagte sie noch sie wird erst "züchten" wenn die Kids groß sind und sie Zeit dafür hat. Aber sie haben ja so hübsche blaue Augerl. ich frag mich nur WER kauft einen Hund aus so einem Drecksloch. Den Kindern gehts nun besser und den Hunden ist es zu wünschen. Ich und ein paar andere werden sicher nicht wegsehen wie so viele :-(
 
Wie wäre es wenn du dich selbst vorort interessierst, anstatt jenen die helfen wollen ans Bein zu pinkeln?

also diese meldung hättest du dir sparen können:rolleyes:

mir sind die namen der hunde aufgefallen und hier aus dem forum bekannt vorgekommen, (ich kenn die frau nicht und werd sie deshalb auch nicht besuchen:cool:) deshalb hab ich nachgefragt..

nur weil deine "perfekten plätze" halt doch nicht immer so perfekt sind, brauchst deinen grant nicht an mir auslassen...

schön daß zumindest die kinder nicht mehr dort hausen müssen.
 
Ich könnte heute noch kotzen. Das sie vermehrt hat, hat sie mir erst an dem Tag gesagt als sie ihre Kinder abgeholt haben. Wenige Tage zuvor sagte sie noch sie wird erst "züchten" wenn die Kids groß sind und sie Zeit dafür hat. Aber sie haben ja so hübsche blaue Augerl. ich frag mich nur WER kauft einen Hund aus so einem Drecksloch. Den Kindern gehts nun besser und den Hunden ist es zu wünschen. Ich und ein paar andere werden sicher nicht wegsehen wie so viele :-(

Sorry, mir kommt's trotzdem komisch vor :eek:

Hat man denn kein Bauchgefühl, kein Menschengefühl, kein natürliches Abwehrverhalten solchen Menschen gegenüber?

Da geht's um Verwahrlosung von Kindern (!!!), um Wegnahme (!!!) der Kinder, um absolut desolate Zustände und du hast dort deine Hunde hingegeben???

Du bist doch seit Jahren in der Vermittlung tätig???

Hat man da nicht von Haus aus ein ungutes Gefühl? Diese Frau hat(tte) zwei oder drei Kinder und dann teilweise bis zu 5 Huskies, was ich so mitbekommen habe?

Da sagt mir der Hausverstand, dass grundsätzlich einfach Gefahr besteht, dass das an abnormale Zustände grenzt.

Bitte vergiss nicht, dass deine "Lebensart" nicht Standard ist. Bitte verlang nicht von anderen, dass sie dies genau so gut auf die Reihe kriegen wie du.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wohn- und Lebensverhältnisse bei Melanie "damals", als sie Hunde von dir übernommen hat, noch ganz andere waren.

Lg Cony
 
also diese meldung hättest du dir sparen können:rolleyes:

Ja ich weiß, hab ich jetzt auch gemerkt beim nachlesen. Sorry aber ich hab derzeit selber einen Wurf mit 10 Welpen, Mama zuwenig Milch und Dauereinsatz. Ergo wenig Schlaf, Sorgen um die Hunde, ATA dort oben tut nix wie es aussieh. War wohl etwas ungerecht :-(


mir sind die namen der hunde aufgefallen und hier aus dem forum bekannt vorgekommen, (ich kenn die frau nicht und werd sie deshalb auch nicht besuchen:cool:) deshalb hab ich nachgefragt..

Schon ok.

nur weil deine "perfekten plätze" halt doch nicht immer so perfekt sind, brauchst deinen grant nicht an mir auslassen...

Du der Platz war perfekt, solange die Hundeanzahl überschaubar war. dann haben wir ihr den ersten Hund weggenommen weil sie ihn hat verwahrlosen lassen (hitch) und dann hat sie immer mehr Hunde geolt, Huskymix, Malamut usw vom tierschutz. das war der Anfang vom ende. Ich hab ihr immer gesagt bau ab, du kannst 10 Hunden nicht gerecht werden, zuwenig Geld (100 euro monatlich für Futter) usw. Tja Ende vom Lied war leider das sie begonnen hat mich auszurichten, ich würde ihr billig Hunde abnehmen wollen usw. Weiß du mir tun nicht nur die Hunde leid, sondern auch sie selbst, denn sie selbst glaubt an diese Scheinwelt die sie im internet aufgebaut hat als die reale welt auseinanderbrach. übrigens auch die perfektesten Plätze können sich ändern, oder weiß du zu 100% was alles in deinem Leben passieren wird? Ich hatte einen der nach der trennung derart manisch depressiv wurde, das er heute mehr in der Psychatre lebt als draußen. Nur in der Regel sehen solche Leute ein dass sie überfordert sind und dafür sind wir als Züchter dann da. Nur in so einem Fall wo jemand überzeugt ist alles ist ok und die anderen sind die bösen, kommst du einfach nicht weiter, egal wie viel Hilfe du anbietest.

schön daß zumindest die kinder nicht mehr dort hausen müssen.

Das ist das Positivste an dem ganzen. Un d ich hoffe dass sie wirklich nur rückgeführt werden wenn das Leben der Eltern wieder ok ist und es auch keine Gewalt mehr gibt.

Sorry für meine unschönen Worte vorhin zu dir. Aber manches Mal wird es selbst mir zuviel und das hat wenig mit Grand zutun, sondern mit Herz.
 
Ja ich weiß, hab ich jetzt auch gemerkt beim nachlesen. Sorry aber ich hab derzeit selber einen Wurf mit 10 Welpen, Mama zuwenig Milch und Dauereinsatz. Ergo wenig Schlaf, Sorgen um die Hunde, ATA dort oben tut nix wie es aussieh. War wohl etwas ungerecht :-(




Schon ok.



Du der Platz war perfekt, solange die Hundeanzahl überschaubar war. dann haben wir ihr den ersten Hund weggenommen weil sie ihn hat verwahrlosen lassen (hitch) und dann hat sie immer mehr Hunde geolt, Huskymix, Malamut usw vom tierschutz. das war der Anfang vom ende. Ich hab ihr immer gesagt bau ab, du kannst 10 Hunden nicht gerecht werden, zuwenig Geld (100 euro monatlich für Futter) usw. Tja Ende vom Lied war leider das sie begonnen hat mich auszurichten, ich würde ihr billig Hunde abnehmen wollen usw. Weiß du mir tun nicht nur die Hunde leid, sondern auch sie selbst, denn sie selbst glaubt an diese Scheinwelt die sie im internet aufgebaut hat als die reale welt auseinanderbrach. übrigens auch die perfektesten Plätze können sich ändern, oder weiß du zu 100% was alles in deinem Leben passieren wird? Ich hatte einen der nach der trennung derart manisch depressiv wurde, das er heute mehr in der Psychatre lebt als draußen. Nur in der Regel sehen solche Leute ein dass sie überfordert sind und dafür sind wir als Züchter dann da. Nur in so einem Fall wo jemand überzeugt ist alles ist ok und die anderen sind die bösen, kommst du einfach nicht weiter, egal wie viel Hilfe du anbietest.



Das ist das Positivste an dem ganzen. Un d ich hoffe dass sie wirklich nur rückgeführt werden wenn das Leben der Eltern wieder ok ist und es auch keine Gewalt mehr gibt.

Sorry für meine unschönen Worte vorhin zu dir. Aber manches Mal wird es selbst mir zuviel und das hat wenig mit Grand zutun, sondern mit Herz.

Okay, dieser Beitrag entkräftig meinen vorherigen :eek:.

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass man als Züchter, Vermittler oder was auch immer, ein Bauchefühl haben muss, dass einen in Menschen hineinblicken lässt, aber ich hab leicht reden...Ich vergebe keine Tiere, aus gutem Grund.

Lg Cony
 
Sorry, mir kommt's trotzdem komisch vor :eek:

Hat man denn kein Bauchgefühl, kein Menschengefühl, kein natürliches Abwehrverhalten solchen Menschen gegenüber?


?? solchen Menschen gegenüber? Melanie war nicht immer so, dass jetzt so hinzustellen wäre unfair. sie war eine nette junge frau mit damals 1 Kind und dem wunsch nach einem familienmitglied. Erst mit den Jahren, zuviel Hunden und auch anderen Problemen(die aber nicht in ein Forum gehören) begann sie eine Scheinwelt aufzubauen Und du würdest das 3 Jahre vorher wissen? Nein sorry Hellseher bin ich nicht das ich in die Zukunft schaun kann dass sich ein Mensch so verändert.


Da geht's um Verwahrlosung von Kindern (!!!), um Wegnahme (!!!) der Kinder, um absolut desolate Zustände und du hast dort deine Hunde hingegeben???

Falls es dir entgangen ist. Meine Hunde hat sie zu einem Zeitpunkt bekommen wo es eeine ganz normale junge Familie war. der massive Absturz läuf jetzt ca 1 Jahr. n dem ich immer versucht habe zu helfen. und wo ich mich als ich die Realität aufgedeckt habe sogar hier und auf FB beschimpfen lassen musste, weil ich doch so böse wäre und nicht helfen würde.

Du bist doch seit Jahren in der Vermittlung tätig???

UND? deshalb bin ich nicht Hellseher, das eiin Mensch wenn ich sage Schluß keine Hunde mehr sich hinter meinem Rücken beoi Orgas usw Hunde verschafft(wobei ich mich frage ob es je Kontrollen gab, wenn ja bin ich erschütert) und ich kann auch nicht vorhersehen dass statt 5 Hunden auf ein mal 12 um dasselbe Geld gefüttert und gepflegt werden. ich kann nicht vorhersehen dass man sich dann hasen kauft und serben und liegen lässt. Ich kann nicht vorhersehen dass da Grundstück immer mehr verwahrlost und als der ATA von uns informiert wird Melane ruck zuck in ein anderes Gebiet zieh. Nein ich bin kein Hellseher der wusste dass aus einer normalen Familie durch überforderung, Scheinrealität usw. so eine Veränderung vorgeht.

Hat man da nicht von Haus aus ein ungutes Gefühl? Diese Frau hat(tte) zwei oder drei Kinder und dann teilweise bis zu 5 Huskies, was ich so mitbekommen habe?

Schau nich böse sein, aber du weiß nicht ein Mal die Kinderanzahl. als sie 2 Kids und 5 Hunde hatte war es ok, allen ging es gut. aber irgendwie wollte sie mitrden wenn wir von Großrudeln sprachen, sie hat es nicht geschafft und ich häte ihr nie mehr als 5 Hunde gegeben. anderen war das egal, das Ende hat man nun gesehen.

Da sagt mir der Hausverstand, dass grundsätzlich einfach Gefahr besteht, dass das an abnormale Zustände grenzt.

Ach so. du ich habe 4 Kids-davon 3 schon groß. 20 HUnde. Also muss bei mir die Gefahr bestehen das was abnorm ist? Welche Ansichten hast du denn bitte? Viele meiner Welpenleute haben 1-4 Hunde von mir. Die sind jetzt alle abnorm?


Bitte vergiss nicht, dass deine "Lebensart" nicht Standard ist. Bitte verlang nicht von anderen, dass sie dies genau so gut auf die Reihe kriegen wie du.

Nö tu ich gar nicht, deshalb hab ich ihr damals Hich weggenomen und defintiv gesagt es ist Schluss, mehr sind Unsinn. Tja nur da ist sie dann halt zu einer Orga und hat den Huskymix und den Malamuten Finn geholt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wohn- und Lebensverhältnisse bei Melanie "damals", als sie Hunde von dir übernommen hat, noch ganz andere waren.


Deine Vorsellung in ehren, aber es war so. en ersten Rüden bekam sie als sie mi 1 Kind in Oberösterreich in einer Gemeindewohnung lebten. Danger, Amarok und Snowy als sie in unsere Nähe gezogen waren in ein damals sehr schönes Haus, groß genug für alle mit tollem Garten. Sie hat sich dann noch Shiner geholt und später Hitch. Hitch verwahrloste beiihr und es war definitiv jklar 6 sind zuviel. Und genau das habe ich ihr gesagt und Hich abgeholt. Nur gab es genug Orgas usw die das offensichtlich anders sahen und Melanie mit Hunden versorgten. Teilweise 11 -12 Hunde! Und nein DAS konnte man nicht vorhersehen.
 
Oben