Willhaben Anzeigen

So eine Süsse!! ja Hoffentlich schade das ich schon drei hab am liebsten würd ich ja 15 oder 20 Hunde haben aber da wären die Hunde wieder arm!! Hoffentlich findet sich wer der ihr ein gutes zuhause bieten kann!!

welche zustände?

anhand des welpenfotos und der anzeige kann ich hier weder vernachlässigung oder sonst etwas sehen. vlt klärst du uns auf?

Welpen in einem Raum mit 3 erwachsenen Hunden 2 Kindern, derart verwahrlost dass das Jugendamt die Kinder eingezogen hat? Vaterrüde dank schlechter Haltung Dauerdermodex un d hat Kammerwinkelverengung. Mutterhündin wegen ihrem Charakter und Vererbung von Kammerwinkeln, Einhoder NICHT für die Zucht geeignet. Man muss sich nicht viel in Genetik auskennen um zu wissen WAS passiert wenn Träger und ein Hund der dieselbe Erbkrankheit hat verpaart werden. Mal abgesehen davon dass man bei 5 oder 6 unkastreierte Rüden die alle zusammen mit der Hündin leben auch nicht weiß ob der angegebene Vater wirklich der Vater ist. Bei der Wahrheitsliebe dieser Person. Aber mit dem Abverkauf von Hunden und Welpen soll Originalzitat: Die Kaution für ein neues Haus kommen, die verkaufen sich mit den blauen Augen ja wunderbar. Ich könnte nur noch kotzen derzeit. Näheres gerne per PN. will nicht das der Tread wieder geschlossen wird.

Ich hab mir diese HP angeschaut und bin wirklich erschüttert. Das tut mir einfach nur weh. Nachdem ich ja meinen eigenen Hund aus einem "Hoppala-Wurf" habe, der in meinem privaten Umfeld leider nun einmal pasiert ist, weiß ich, daß es nahezu unmöglich ist, für so einen Wurf wirklich ausreichend verantwortungsvolle Halter zu finden. Jedem den ich mit einem Staff kennenlerne erzähl ich das eindringlich und bitte die Leute wirklich aufzupassen, daß ihnen kein "Hoppala" passiert.
Und dann tut sich da eine Gruppe junger Leute zusammen und vermehrt diese Hunde ABSICHTLICH. Auf der HP steht auch nichts von Untersuchungen bzgl. Erbkrankheiten, die gemacht wurden. Den Leuten sollte man eine "Führung" durch's WTH anbieten, vielleicht begreifen sie dann, WAS sie da eigentlich tun. Klingt ja auf der HP noch so, als würden sie aus Liebe zu der Rasse handeln. Wie kann man nur so blind sein.
Einfach nur ganz schlimm.

http://pitpower.jimdo.com/
Hab mir grade die HP angeguckt und ich muss sagen dass ich es eine einzige Frechheit finde, dass man DAS einfach so machen kann.
Ich nehm mir auch irgendeine Rasse her und züchte mal wild drauf los. Is ja dann nicht mein Problem WAS da für Hunde rauskommen. Das hat mit liebe zum Hund nix mehr zutun. Da hat sich halt ne Gruppe zusammengetan um Geld zu "schäffeln" aber genau solche "Züchter" die anscheinend null auf die Gesundheit, Wesen etc. schauen sind die, die die Rasse so in Verruf bringen weil da selten was gscheites raus kommen kann. (Es mag sein dass auch total liebe und tolle Hunde rauskommen)
Ich finds einfach nur eine riesen Frechheit!
Schon allein die HP is ja unterste Schublade! (Rechtsschreibfehler, verzerrtes Logo, null Info zum Hund) Sowas gehört echt verboten.
Sorry aber das musste mal raus :(

http://pitpower.jimdo.com/
Hab mir grade die HP angeguckt und ich muss sagen dass ich es eine einzige Frechheit finde, dass man DAS einfach so machen kann.
Ich nehm mir auch irgendeine Rasse her und züchte mal wild drauf los. Is ja dann nicht mein Problem WAS da für Hunde rauskommen. Das hat mit liebe zum Hund nix mehr zutun. Da hat sich halt ne Gruppe zusammengetan um Geld zu "schäffeln" aber genau solche "Züchter" die anscheinend null auf die Gesundheit, Wesen etc. schauen sind die, die die Rasse so in Verruf bringen weil da selten was gscheites raus kommen kann. (Es mag sein dass auch total liebe und tolle Hunde rauskommen)
Ich finds einfach nur eine riesen Frechheit!
Schon allein die HP is ja unterste Schublade! (Rechtsschreibfehler, verzerrtes Logo, null Info zum Hund) Sowas gehört echt verboten.
Sorry aber das musste mal raus :(

:eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

eine Frechheit sowas - boah echt zum
vomit.gif

Es is sowieso schlimm, dass sich viele so nen Hund nehmen weil er grade in Mode oder weils ja ach so cool is so nen Hund zu haben und dann draufkommen dass es eigentlich kein Stofftier is. Der erste Weg is ja dann das Tierheim oder sie werden ausgesetzt etc. Der Hundeführschein hat sicher auch dazu beigetragen, dass viele Listenhunde den Weg dorthin finden. Aber die Hirnlosigkeit vieler is immer zum Leid des Tieres! Aber solange die Hunde abgekauft werden, werden diese Vermehrer bestehen.

Oben