Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..........Tierheim müsste sie doch zahlen :furious3:
Ich frage mich schon die längste Zeit wieso lauter Fast-Analphabeten Hunde abgeben ? Nein ich habe nichts gegen Menschen deren Muttersprache nicht Deutsch ist, aber kann man da nicht einen Freund , Bekannten bitten das Inserat zu korrigieren bevor es online geht ? Oder ist das schon zu viel Mühe?
Oh weh - wos is a "screenshot"?
Öhm, ich weiß, dass das so eine Art "Kopie" ist - aber wie tut man das? (den Nick Calimero hab ich mir damals beim Einstieg ins Internet gewählt, weil ich diesbezüglich wirklich so ein neugeborenes Hendl bin..keine Ahnung vom PC....)
war aber sicher ein so putziges welperl am anfang - na und wenn man das auch noch billigst (hat ja keine papiere, wer weiss schon, was das wirklich wird) bekommt, muß man den ja nehmen ..................
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...behoer/kangal-wachhund-57518526?adId=57518526
"Er Lauft Bei mir Im Garten".... man beachte die kurze Kette im Hintergrund am Baum gebunden,.....