Willhaben Anzeigen

Ich weiß nicht, ob ich diesen Leuten Unrecht tue, aber für mich ist das wieder so eine Geschichte, wenn er nicht genommen wird, dann wird er eben eingeschläfert. Wenn man dieses Inserat liest, sieht man, dass darunter fast nur solche Einschaltungen sind, wo es heißt, wenn der Hund XY nicht schnell genommen wird, kommt er in die Tötung usw.

Wie AHA schon sagte, die Tierecke usw. wäre sicher eine Möglichkeit;), wenn man denn will:cool:!

Weißt, das sind halt Erfahrungswerte: Wenn man sein Tier soooooo liebt, dann weils krank ist und man die finanziellen Mittel nicht hat (aber sich anscheinend auch nicht bemüht sie aufzutreiben mit z.B. 2.Job etc), ihn dann herschenken will und wenn das nicht schnell klappt lieber tötet - das ist die typische Erpressung.

So bin ich zu den Enten gekommen: Vogelgrippehysterie -. Stallpflicht - tun der Besitzerin soooo leid, dass sie sie vom Jäger erschiessen lassen wollte. Tatsache war, dass sie den Stall ausmisten hätte müssen, was sie auf der Wiese nicht braucht.....
Ach ja: die versprochenen insgesamt 5 Euro pro Monat Patenschaft für alle 4 Enten sind nicht ein einziges Mal gekommen...... War mir eh klar!!!!

So ist es meistens: versprechen, sich soooo sorgen, nur weg haben wollen, aus den Augen- aus dem Sinn!:mad::mad::mad:
(Ausnahmen gibts vielleicht)

Und es ist ja auch keine Notabgabe - somit drängt die Zeit nicht wirklich..........
Es wird sich schon wer finden ;)

und der vermehrer nennt sich "hundefreund" na sehr treffend ............

ehrlich interessiern würd mich, was in wirklichkeit mit den welpen der ersten beiden würfe passiert ist - wieviele davon sitzen wohl schon im tierschutzhaus? wieviele davon sind schon durch zig hände gegangen? oder immer wieder auf willhaben inseriert ................ und wieviele davon leben nicht mehr ..............

@calimero&aaron: bitte solche inserate kopieren und mir schicken, ich leite sie an unsre tierschutz-ombudsfrau weiter! wennst sie bei willhabne meldest sind sie ziemlich schnell futsch und dann kann auchg der tierschutz nx mehr tun...

@calimero&aaron: bitte solche inserate kopieren und mir schicken, ich leite sie an unsre tierschutz-ombudsfrau weiter! wennst sie bei willhabne meldest sind sie ziemlich schnell futsch und dann kann auchg der tierschutz nx mehr tun...

Ja das ist super - die Anzeige ist nämlcih "in der Warteschlange" - das hilft den Hunden jetzt leider nix. Die Deppen muß man zur Anzeige bringen. :mad::mad::mad:

@calimero&aaron: nix für ungut, hast es sicher gut gemeint. :) Aber Datensicherung ist das oberste Gebot im Internet. Wenn Du screenshot hast, ist es egal, ob die Anzeige gelöscht wurde....

Wenn Du screenshot hast, ist es egal, ob die Anzeige gelöscht wurde....

Oh weh - wos is a "screenshot"? :o:o:o

Öhm, ich weiß, dass das so eine Art "Kopie" ist - aber wie tut man das? (den Nick Calimero hab ich mir damals beim Einstieg ins Internet gewählt, weil ich diesbezüglich wirklich so ein neugeborenes Hendl bin..keine Ahnung vom PC....:o;))

Oh weh - wos is a "screenshot"? :o:o:o

Öhm, ich weiß, dass das so eine Art "Kopie" ist - aber wie tut man das?

taste "druck" drücken (="foto" vom bildschirm...)

ev. word-dokument aufmachen, strg+v (oder einfügen), als datei abspeichern, oder auch gleich direkt ins mail reinkopieren. ich speicher sowas meinstens im word ab, damit ichs sozusagen "archiviert" habe :)

Oben