Willhaben Anzeigen

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...haeferhuendin-gefunden-57576618?adId=57576618

Gut Sonnenhof ist informiert.

Danke SusiRocky: das ist super, dass Du den Screenshot eingestellt hast, möglicherweise ist das die Hündin! Da die Anzeige gelöscht wurde, ist das ein wichtiger Hinweis.. :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Vielleicht könnte man das mit allen Anzeigen hier machen? Man sieht, wie wichtig die Beweissicherung ist....

boah - so ein arsch... das is jetzt aber nicht wahr, oder??
arme hündin :( grad erst die welpen verloren, vollgepumpt mit hormonen und dann sowas :mad:
 
Ich bin froh, dass Du die Maus gefunden hast! Ist das wirklich die gleiche Hündin? Die von willhaben war ja in OÖ – Schärding.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es für die Hündin gut ausgeht! Danke noch mal!
 
Ich bin schon der Meinung, dass wenn man mit einem Hund trotz Bemühungen einfach nicht kann, es durchaus legitimer ist ihn abzugeben als ihn noch mehr zu verpfuschen !
 
Ich bin schon der Meinung, dass wenn man mit einem Hund trotz Bemühungen einfach nicht kann, es durchaus legitimer ist ihn abzugeben als ihn noch mehr zu verpfuschen !

keine frage, zu hoffen ist halt nur, dass sich jemand bei dieser ehrlichen beschreibung drüber traut und wenn nicht, was passiert eben dann?
 
Ich bin schon der Meinung, dass wenn man mit einem Hund trotz Bemühungen einfach nicht kann, es durchaus legitimer ist ihn abzugeben als ihn noch mehr zu verpfuschen !



Das finde ich eben auch, darum habe ich ja geschrieben, dass scheinbar Feuer am Dach ist.

Wie easy schrieb "Pinscher halt" ist zwar gut und schön und jeder sollte sich im Vorhinein ordentlich informieren, passiert aber leider oft genug nicht:(.

Hoffentlich findet er ein gutes Platzerl:(!
 
Mir ist lieber einer ist in der Beschreibung des Hundes ehrlich- sonst wird er ja zum Wanderpokal - als viele Orgas die angeblich nur ganz einfache liebe süße brave und vor allem so "dankbare" Hunde haben! :rolleyes: Und nein Pinscher sind nicht generell agressiv ! :mad: Und offenbar wurde der Hund ja erst als erwachsener übernommen, was weiss man was der schon durchgemacht hat! Die Inserentin wirft das Handtuch ja und wie gesagt das ist auch legitim !
 
Mir ist lieber einer ist in der Beschreibung des Hundes ehrlich- sonst wird er ja zum Wanderpokal

Seh ich genauso. Ehrlichkeit sollte oberstes Gebot sein, bei der Weitergabe/Vergabe eines Tieres. Alles andere wäre dem neuen Halter UND dem Hund gegenüber unfair (und bei größeren Hunden auch nicht ganz ungefährlich).

Liebe Grüße, Conny
 
so langs wer zahlt, ist der preis berechtigt...gibt ja auch genug dumme, die für eine "einzigartige rasse in österreich" auch 1500.-€ für einen mix hinlegen...selbst schuld, wer so viel geld ausgibt...;)
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...elpe-sucht-ein-zuhause-57727216?adId=57727216

Nein, es besteht nicht die Möglichkeit, daß man einen Hundeführschein machen muß, sondern man muß ganz sicher.
Und wie man auf die Idee kommen kann eine franz.Bulldogge-Chi-Mix Hündin von einem Amstaff decken zu lassen :eek: versteh ich überhaupt nicht. Fällt für mich eigentlich unter Tierquälerei.
gabs das nicht schon mal vor ca. einem halben jahr?

vielleicht wieder ein hoppala
 
Oben