Willhaben Anzeigen

hab da mal hingemailt:
-----------------

sag mal, gehts dir noch gut?

"Du kannst tun was du willsd"

Super, da meldet sich bestimmt bald ein Hundeficker und borgt sie sich zum pimpern aus.
 
nein, ein Timesharing-Hund, etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich fürchte nur, sowas, gerade ein großer schäfer, könnte sowas anziehn.

oder den ich schon zu schlecht?
 
das war es:

"hallo ihr lieben viele haben ja das Problem sie wollen einen Hund haben aber nicht immer zeit ... ich Vergebe natürlich nicht jeden tag und nur an 1 Person eine Patenschaft das ist so.
Da man nicht immer zeit hat kann man mich kontaktieren und zb einen Spieltag ausmachen mit Sheela . Du kannst tun was du willsd mit ihr nur Gassi gehen oder den ganzen Tag draußen oder auch bei dri zuhause sein. Sheela ist eine Gemütliche und sehr anhängliche Reinrassige Deutsche Schäferhündin sie versteht sich mit Katzen sowie Hunden und ist sehr liebesbedürftig .
Ich möchte jemanden die möglichkeit der nicht genug Zeit für einen eigenen Hund hatt einen Patenhund um etwas freude zu haben "

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...hoer/vergebe-patenhund-56514029?adId=56514029
 
das war es:

"hallo ihr lieben viele haben ja das Problem sie wollen einen Hund haben aber nicht immer zeit ... ich Vergebe natürlich nicht jeden tag und nur an 1 Person eine Patenschaft das ist so.
Da man nicht immer zeit hat kann man mich kontaktieren und zb einen Spieltag ausmachen mit Sheela . Du kannst tun was du willsd mit ihr nur Gassi gehen oder den ganzen Tag draußen oder auch bei dri zuhause sein. Sheela ist eine Gemütliche und sehr anhängliche Reinrassige Deutsche Schäferhündin sie versteht sich mit Katzen sowie Hunden und ist sehr liebesbedürftig .
Ich möchte jemanden die möglichkeit der nicht genug Zeit für einen eigenen Hund hatt einen Patenhund um etwas freude zu haben "

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...hoer/vergebe-patenhund-56514029?adId=56514029

geldgeiler kranker besitzer und armer hund:mad:
 
Vielleicht nimmt er ja eh mehrere Paten entgegen seiner Aussage. Der hund wird noch der Hauptverdiener der Sippe.

Timesharing Hu ist ja ok aber mit unbekannten?
 
ich droh meinem büppel auch immer: wennst nicht brav bist, schick ich dich zum arbeiten, dann musst Schafe hüten :D oder Drogen schnüffeln :D

Noch geldoptimierender wäre es, dem inseriertem Schäfer einen Arbeitsplan zu erstellen:
tagsüber patenhund aufgeteilt auf mehrere Paten, Nachts mit einem "wachmann" sprich nachtwächter mitgehen zum Objektschutz. Die bekommen eine Zulage, wenns einen Hund mitbringen zum Dienst, die man dann teilen kann.

Schlafen kann er ja beim Paten :p
Ah ja und fressen nach Möglichkeit auch, spart wieder Kosten.

Vielleicht noch einen Vet oder zumindest Vet-Studenten als Paten, dann sind Behandlungen auch frei.

Zum Glück ist es ein Mäderl, sonst kämen noch Decksprünge als Zubrot in Frage.
 
Ich glaube der Nachsatz, "vielleicht brauchts ja wer mit Welpen" kann auch dumm ausgedrückt sein und anders interpretiert werden.

Schließlich gibts auch Welpen wo die Mutter nach der Geburt gestorben ist und dann kann einer eine Welpenlose Mutterhündin sicher gebrauchen als Amme quasi.

Wollt ich nur mal anmerken. Der Rest ist so oder so :eek::rolleyes::mad:...

Gut ich verschwinde wieder und lese lieber still weiter :)
 
Oben